Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2013 15:03

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ist ein guter Mann, könnte ich mir schon vorstellen.

Allerdings warte ich noch das Urteil des Star Wars Fachmanns ab.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Jan 2013 15:14

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ron Howard kenne ich nur als möglichen Regisseur von The Dark Tower und von seinem Gastauftritt bei den Simpsons ;).

Edit: Okay, viele Titel aus seiner Filmografie kenne ich dann nach kurzer Durchsicht doch. Allerdings nichts dabei, was mich vor Freude hüpfen lässt. Außer Happy Days ;).
Geschrieben: 23 Jan 2013 15:20

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Hat schon eine lange Karriere hinter sich, zuerst als Schauspieler (American Graffiti) wo Lucas Regie führte und dannach eine große Karriere als Regisseur mit einigen Blockbustern :thumb:
Geschrieben: 23 Jan 2013 16:03

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Finde auch das Ron Howard ein fähiger Mann auf dem Regieposten wäre, der nicht nur Action beherrscht. Backdraft, Apollo 13 und A Beautifum Mind sind drei wirklich tolle Filme! Meinen Segen hat er jedenfalls schonmal.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2013 16:15

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Komisch das wirklich niemand (ich auch nicht) den Mann auf dem Radar, hatte...der wirds wohl werden....der Richy Cunningham (Augenzeuge der legendären Fonzie jumps the Shark Szene aus Happy Days)....

Ich denke das Disney da wohl einen "eher konservativen" Regisseur für die "Großen" Familien Star Wars Filme an Bord holen wird, denn alles andere als einen Megaerfolg auf breitester Ebene, wäre ein Desaster (4Mrd. für den Star Wars Aufkauf) für Disney!!
Das würde wie A auf Eimer passen...

Ich persönlich find das leider eher unspannend, aber absolut Verständlich seitens Disney auf Nummer Sicher zu gehen, aber für die angedachten Spin-Offs/Einzelfilme dann bitte einen "zeitgeistigeren/progressiveren" Regisseur, der dem Star Wars Universum neue und mutigere Facetten aufzeigt (ein knallharter Boba Fett Tarantino mit einem wortkargen Boba und und dialoglastigen Alienschurken wäre doch toll...mit 5minütiger Jabba Ansprache auf Huttisch im "der Pate-Style" :D)
Geschrieben: 23 Jan 2013 16:21

Gast

Hoffentlich geht das gut sonst zerreißen den ;)
Geschrieben: 23 Jan 2013 16:39

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Das wird schon, beim Howard könnte ich mir gut vorstellen, das Lucas Himself dann auch mit am Set steht, und das dann eine "behutsame" Zepterübergabe wird...andere Regisseure würde damit, eher ein Problem haben, wenn der "Papa" über die Schulter schaut...
Ein Vaughn, Fincher, Nolan, Burton, Whedon, Gilliam, Tarantino, del Toro usw. wäre ein viel größeres Wagnis für Disney,da sie alle einen eigenen Stil haben, da ist Howard(the Duck) fast eine sichere Sache, da würde ich anhand eines laufendenden Films, nie erkennen das es ein "Howard" ist...ist halt ein grundsolider "Handwerker"!
Und Star Wars ist wie die Bildzeitung alle meckern drüber, aber gesehen haben muss man es...Episode1 war ja schließlich der Erfolgreichste SW Film!
Geschrieben: 24 Jan 2013 11:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber nur ohne Inflationsbereinigung und mit 3D-Einnahmen;)
Geschrieben: 24 Jan 2013 13:19

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von bigdanny
Hoffentlich geht das gut sonst zerreißen den ;)

Zerrissen wird er ohnehin, er wird es wohl kaum jedem Star Wars Nerd gerecht machen können. Shitstorms sind vorprogrammiert.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Jan 2013 13:25

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Jap, völlig egal, wer es macht und welche Storylines er verfilmt und wieviel Mühe er sich gibt ;)

Vom Geld abgesehen ein sehr undankbarer Job, glaub ich :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 1027 Gäste online.