Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

5. blu(e)ray-disc.de Stammtisch in Hamburg

Gestartet: 29 Okt 2012 15:00 - 78 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Okt 2012 15:00

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

So, liebe Leute - nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!:D;)

Gemäß diesem Motto möchte ich den nächsten "BLUERAY-DISC.DE Stammtisch" (ich liebe diesen Schreibfehler bereits heute :rofl: Micha, wo bleibt das Foto?!) planen. Bitte kreuzt hierbei einmal mindestens ein Datum an, bei dem ihr Zeit habt, sowie eine Location die ihr bevorzugt. Wie gehabt wird es dann das Datum und die Location mit den meisten Meldungen.

Bitte berücksichtigt beim Ankreuzen der Locations auch eure Anfahrt, nicht nur euren Magen :p;) Aufgrund der Präferenzen - und um zu unterstreichen, daß wir eine Weltstadt sind - habe ich einen Brasilianer, einen Griechen, einen Mongolen einen Italiener und einen Amer...ein Steakhouse rausgesucht. Details:
  1. Panthera Rodizio in Harburg: einmal bezahlen, den ganzen Abend schlemmen. Lauschiges bis hin zu verrücktem Ambiente; da direkt in der Lämmertwiete steht einem späteren Umzug z.B. in den nächstgelegenen Irish Pub nichts im Weg.

  2. Mongos in Hamburg, Hoheluft-Ost: wer schon immer mal Krokodil beißen oder Känguruh schmecken wollte, ist hier genau richtig: bei dem Mongolen gibts ebenfalls die Essen-satt-Flatrate, dafür mit exotischen Zutaten, die selber zusammengestellt werden dürfen und direkt vor Ort zubereitet werden.

  3. Dionysos in Hamburg, Eppendorf: einer DER Szene-Griechen in Hamburg. Sehr leckeres Essen in gediegener, freundlicher Atmosphäre. Preis sind etwas höher als der Schnitt, dafür ist das Essen ebenfalls besser als der Standard-Döner um die Ecke. Parkplatzsituation ist hier allerdings "suboptimal". Dafür steckt Eppendorf voll mit Kneipen, so daß man später noch in die nächste Cocktailbar ziehen könnte.

  4. Vesuvio in Hamburg, am Hauptbahnhof: die schlechteste Pizza in Hamburg - jedenfalls schreiben das einige. Ich persönlich fand sie bisher durchschnittlich bis gut und preislich o.K. Ein 08/15-Italiener, der vor allem durch eines besticht: seine Lage. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, sollte es für jeden sehr gut erreichbar sein (Anreise von außerhalb am besten unter Nutzung von P+R); anschließend kann man weiterziehen in die Lange Reihe/St. Georg oder Außenalster oder...

  5. Blockhouse in Hamburg, am Hauptbahnhof (ist mir zugegebenermaßen gerade erst eingefallen): für die, die "einfach nur" ehrlich und schnörkellos ein Stück Tier beißen wollen. Ebenso wie im Vesuvio (weil: direkt daneben) zentral gelegen mit der Möglichkeit, hinterher weiter in die City zu wandern.

Als Termine habe ich gelernt, sind die Tage unter der Woche eher ungeeignet. Ich habe daher eine Auswahl an Freitagen und Samstagen getroffen.

Soweit. Dann bin ich mal gespannt, was die Multiple-Choice-Umfrage ergibt und wo und wann unser nächstes Treffen in 2013 stattfinden wird :thumb:
Bis dahin erst einmal viele Grüße,
Kai

[edit]
Anhang
;)
=============================================================================================================
[edit 31.10.2012]
So ihr Lieben, da einige einen festen Termin haben möchten, fixiere ich das ganze nun mal: es wird Samstag, der 02. Februar 2013 werden.

Vorgehen wie folgt:
- am 07. Januar werde ich alle User, die für den 02.02. gevotet haben, nochmals per pN anschreiben und eine Terminerinnerung rausschicken.
- Im gleichen Atemzug werde ich einen dementsprechenden Thread eröffnen "5. Stammtisch in Hamburg 02.02.13"
- Ende KW 2, wenn alle Teilnehmer definitiv feststehen, werde ich einen Tisch im Panthera Rodizio in Harburg reservieren
- wie gehabt versende ich zwei Tage vorher noch meine Handynummer für kurzfristige Infos (Verspätung, Absage)

Wer sich noch nachträglich anmelden möchte, entweder noch voten - oder hier in den Thread schreiben und den Finger heben :)

Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

#2
Geschrieben: 29 Okt 2012 16:34

bothfelder

Avatar bothfelder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin,

Gerne Freitags.
Termine habe erst mal alle Freitage angekreuzt.
Sa. geht aber auch. ;)

Kai, wie immer vielen Dank für Deinen Einsatz.:p:)

LG, Andre

#3
Geschrieben: 29 Okt 2012 16:39

Bullwey

Avatar Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dem schließe ich mich an , danke für dir Organisation :pray::pray:
#4
Geschrieben: 29 Okt 2012 16:59

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Gerne. Ist ja kein wirklich großer Aufwand ;):thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

#5
Geschrieben: 29 Okt 2012 18:17

Isdurin

Avatar Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ähm. Ich bin Student soll ich also Termin mäßig alles ankreuzen weil ich eigentlich immer kann? :D :rofl:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
#6
Geschrieben: 29 Okt 2012 18:33

bothfelder

Avatar bothfelder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lukas, DU bist ja gesetzt. ;)

LG, Andre

#7
Geschrieben: 29 Okt 2012 18:37

Frank_Castle

Avatar Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Isdurin
Ähm. Ich bin Student soll ich also Termin mäßig alles ankreuzen weil ich eigentlich immer kann? :D :rofl:

tze diese studenten heutzutage, sowas hätte es früher nicht gegeben :rofl::rofl::p

@kai auch von mir nochmal vielen dank für die neuerliche orga :thumb:
endlich hat das ganze mal hand und fuss, super :thumb: :thumb:

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png




#8
Geschrieben: 29 Okt 2012 18:39

Bullwey

Avatar Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lukas kreuz alles an , passt für dich dann ja immer
#9
Geschrieben: 29 Okt 2012 19:06

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wie einige ja mit bekommen habe bin ich Übungsleiter einer Ü30 Hobby Sport Gruppe und die findet immer am Freitag statt, somit ist für mich nur der Samstag möglich bis jetzt steht nichts an und ich werde mal versuchen die jeweiligen Daten als Privattermin in den Dienstkalender einzufügen, damit ich nicht wieder zittern muss bis zum bitteren Ende ob es klappt oder nicht.
test.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2012 19:32

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Grundsätzlich sieht alles gut aus. mal abgesehn vom 04. da kann ich nicht.
Wäre aber schon schön, wenn der Termin bald stehen würde, da ich mir die 4 Termine nur ungern 2 monate "blocken" würde...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 100 Benutzer und 357 Gäste online.