Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Neuverfilmung von The Crow

Gestartet: 23 Mai 2008 17:18 - 356 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Mai 2008 17:18

Ozeanix

Avatar Ozeanix


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Belgien
Eupen
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
Panasonic TX-L50B6E
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
14
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge
Ozeanix schaut wieder etwas öfter vorbei

Wenn der der Streifen wirklich neu verfilmt wird mit Johnny Depp, Könnte er vielleicht noch das Original übertreffen. es wird aber auch sehr viel vom Regisseur abhängen , Tim Burton wäre vielleicht ein Anwärter darauf .
#2
Geschrieben: 23 Mai 2008 17:19

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
Forenposts: 8.399
Clubposts: 6.614
seit 12.12.2007
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 2436 mal.
Erhielt 1077 Danke für 731 Beiträge
Fusion-strike hat Spaß mit seiner Wii U

Das original übertreffen? :rofl::rofl::rofl: Der war gut...
------

------------
#3
Geschrieben: 23 Mai 2008 17:54

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Von diesem Remake halte ich ehrlich gesagt fast genauso wenig wie vom geplanten Highlander Remake!

Es gibt einfach Filme die man nicht so ohne weiteres neu verwursten sollte und die beiden gehören devinitiv dazu!

Genauso hätten sie beide Reihen eigentlich garnicht fortsetzen dürfen!:rofl::devil:
#4
Geschrieben: 25 Mai 2008 14:17

Christian1982

Avatar Christian1982


Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
Forenposts: 14.264
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
Sony KDL-46HX755
Panasonic DMP-B500
Blu-ray Filme:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
57
Mediabooks:
458
Bedankte sich 5717 mal.
Erhielt 9243 Danke für 4956 Beiträge


hallo. zuerst dachte ich dass sei ein scherz.denn mann muss ganz klar sagen.nur der erste teil der filme ist wirklich genial gemacht und hat dazu eben brandon lee als darsteller.und dass man jetzt es so übertreibt und ausschlachtet, das tut einem eher schon weh.vom kult zum trash kann man da nur sagen.sowas sollten sie lassen und ihr geld,zeit in etwas sinnvolles reinstecken.da war selber die fernsehreihe mit mark dacascos noch besser als die anderen teile.aber nur der 1 teil ist wirklich was.
vor allem muss man eines dazu sagen.nach dem tod von brandon lee, hätten sie es einfach bei dem einem film lassen sollen.maximal noch der teil 2.aber ned so.ist schon traurig.

gruß chris
#5
Geschrieben: 25 Mai 2008 15:20

HeadWind

Avatar HeadWind


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Kassel
Forenposts: 47
seit 09.04.2008
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
"Transformers" erstmalig bei Amazon.de gelistet
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Schon als ich den Thread-Titel gelesen habe, fand ich die Aktion eine Schweinerei. Wenn ich jetzt noch lese, das Jonny Depp die Rolle übernehmen soll, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nichts gegen Jonny, er ist ein wahnsins Schauspieler, aber in meinen Augen nicht wirklich für die Rolle geeignet.
Ich finde es mehr als Schade, dass der Film "The Crow" mit der ganzen Brandon Lee Tragödie dahinter, so ausgeschlachtet werden soll.

Kann man letzendlich nur hoffen, dass JD die Dreharbeiten zu dem Film überlebt.
*sorry, aber der musste jetzt sein* ;)
Wer vorgibt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.
#6
Geschrieben: 25 Mai 2008 17:30

Gast

ich hoffe mal das stellt sich als verspäteter Aprilscherz raus !
#7
Geschrieben: 25 Mai 2008 19:46

buuhhmann

Avatar buuhhmann


Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
Forenposts: 10.076
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
5
Bedankte sich 916 mal.
Erhielt 2241 Danke für 1301 Beiträge


Zitat:
Zitat von Diva
ich hoffe mal das stellt sich als verspäteter Aprilscherz raus !

Um mal daran anzuknüpfen... gibt es überhaupt Quellen hierzu? Ich habe da mal was gelesen, aber mittlerweile kann ich diese Info nicht mehr finden. Kann es sein, dass das nur ein Gerücht ist?
#8
Geschrieben: 21 Okt 2010 10:24

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Es gibt news was den regisseur und die titelrolle betrifft.:

Es gibt Besetzungen, die sind offensichtlich. Und es gibt Besetzungen, bei denen bekommt man große Augen. Das aktuelle Gerücht zur Besetzung der "neuen Krähe" dürfte wohl eher ein Fall vom letzterem sein. Kein geringerer als der Oscar-Nominierte Mark Wahlberg ("The Departed", "Shooter") soll anscheinend die Hauptrolle im Remake von The Crow spielen. Regie wird hierbei Stephen Norrington führen, der bereits mit "Blade" ein gutes Händchen für düstere Stoffe bewiesen hat. Norrington schrieb auch ein angeblich sehr gutes Drehbuch zur Neuverfilmung, welches aber noch einmal überarbeitet wurde - und zwar von Nick Cave, dem Frontman der Band 'Nick Cave & The Bad Seeds'. Einen mehr oder weniger festen Termin für das Remake gibt es noch nicht. Ds Projekt befindet sich noch in der Anfangsphase. Nach einem passenden Hauptdarsteller wird schon länger gesucht und Mark Wahlberg ist der erste, dessen Gerücht es zumindest in die Medien geschafft hat. Wir bleiben für Euch dran. Sobald sich was tut, lest ihr es bei uns.

quelle:movie-infos.

finde das das nicht schlecht klingt

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#9
Geschrieben: 21 Okt 2010 10:26

Steff81

Avatar Steff81


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Jena
Forenposts: 3.215
Clubposts: 124
seit 26.08.2009
LG 47LM760S
JVC DLA-X55RBE
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
340
Steel-Status:
Mediabooks:
5
Bedankte sich 3500 mal.
Erhielt 484 Danke für 314 Beiträge
Steff81 ..............

Wäre cool.
Mark Wahlberg und Stephen Norrington passen.




Geschrieben: 21 Okt 2010 10:41

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
Forenposts: 8.399
Clubposts: 6.614
seit 12.12.2007
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 2436 mal.
Erhielt 1077 Danke für 731 Beiträge
Fusion-strike hat Spaß mit seiner Wii U

Burton und Depp hätte ich eine Chance gegeben. Alle anderen haben das mittlerweile 4te Remake jetzt schon versaut. :eek:
------

------------


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 37 Benutzer und 174 Gäste online.