Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes



Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 19 Okt 2012 09:50

kenshin-az

Avatar kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Hallo zusammen,

Mein Name ist Andi, bin 27Jahre alt und komme aus dem schönen Schwaben.

Ich habe natürlich auch schon Früh abgefangen Serien zu schauen. Selbstverständlich zuerst die ganzen Kinderserien (He-Man, Turtles, etc.). Danach Serien wie A-Team, usw.. Heute schaue ich sehr gerne Crime-Serien, diverse Sitcoms und das Erwachsenen-Zeugs. Im Laufe der Jahre gab es immer irgend eine Serie die ich durchgehend verfolgt habe.

Serien auf DVD / Blu-Ray:

NCIS (DVD) 1-6
Big Bang Theory 1-4
Terminator SCC 1-2
The Mentalist 1
Spartacus 1
Walking Dead 1

Serien die ich regelmäßig verfolge:

NCIS
NCIS LA
Criminal Minds
The Mentalist
Hawaii 5-0
Big Bang Theory
2 Broke Girls
How i met your mother
Suburgatory
Spartacus
Walking Dead
Da meine Freundin Abends immer den Fernseher für sich beansprucht muss ich den RTL Scheiß zwischen 19.15 und 20.15 auch immer mit anschauen :rofl:

Ich hoffe das langt erstmal für die Aufnahme. Würde mich sehr freuen, wenn ein Club zustande kommt. Name ist mit wurscht.
Geschrieben: 19 Okt 2012 10:22

AMuehlen

Avatar AMuehlen

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 792
seit 15.12.2009
display.png
Sharp LC-40LE705E
player.png
Sony BDV-E370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
186
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mia san Champions
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 174 Danke für 29 Beiträge


Hallo mein Name ist Andreas und ich komme aus Saarbrücken.

Ich habe auch schon früh angefangen Serien zu schauen. In meiner Kindheit ging nichts über Pumuckl und die Fraggles.

Heute schaue ich eigentlich alles was mich vom Inhalt her anspricht. Da ich vorwiegend Abends und nachts arbeite, schiebt mein Festplattenrecorder Überstunden.

Meine Serien auf BluRay/DVD

Game of Thrones Staffel 1
Band of Brothers
The Pacific
Rom Staffel 1 & 2
The Walking Dead Staffel 1
Boardwalk Empire Staffel 1
Lost Staffel 1-6
Star Trek The next Generation Staffel 1
Prison Break (DVD)
Stromberg

Serien die ich regelmäßig schaue/aufnehme:

Desperate Housewives
Once upon a Time
Criminal Minds
Transporter
Navy CIS
Navy CIS LA
The Mentalist
Hawaii Five-O
Common Law
Walking Dead
Supernatural
Game of Thrones

So das war es erst einmal, hoffe es reicht!

Der Name ist mir eigentlich egal.
Geschrieben: 19 Okt 2012 10:37

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Also Initiator muss ich mich natürlich auch mal zu Wort melden!

Ich bin Daniel, 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg (dem Bayrischen Nizza).
Ich bin großer Film- und Serienfan und bin seit 2005 auch total vom Heimkinovirus angesteckt^^
Ich schaue schon Serien, so lange ich denken kann... früher warten es noch He-Man, Saberrider, Power Rangers, und co.
Später dann A-Team, Knightrider und jeden Freitag zusammen mit meiner Mutter Akte X (seit Staffel 1)... früher wurde das ganze im TV geschaut...

Heute bin ich so weit, dass ich mir eigentlich alles kaufe - und zwar auf Blu-ray oder DVD - denn es ist für mich einfach wichtig die Serien zu schauen, wann ich es will und ich möchte natürlich auch von der besseren Bild- und Tonqualität profitieren.

Meine Lieblingsserien sind (willkürliche Reihenfolge):
Lost
Fringe
Prison Break
Breaking Bad
Akte X
Boston Legal
Nip/Tuck
Stromberg
Sons of Anarchy
Band of Brothers
The Paficic
Rome
Boardwalk Empire
Game of Thrones

Unter der Woche schau ich fast ausschließlich Serien (auf dem Plasma im Wohnzimmer)... nur am WE gibts mal einen Film im Heimkino. Über das Zustandekommen eines Serienclubs würde ich mich sehr freuen... der fehlt einfach noch hier im Forum!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Okt 2012 11:41

Nordolf

Avatar Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Name ist Robert Paulson;)
Nein mein Name ist stephan und ich schaue mir ebenfalls gerne Serien an.
Was früher mit Zeichentrickserien wie
He-Man
Saber Riders und Co begann
ging dann später weiter mit
Knight Rider
Airwolf
Ein Colt für alle Fälle
MacGyver usw.
Danach bliebs erestmal ruhig bei mir was Serien betraf da ich mich für Serien die im TV laufen einfach nicht begeistern kann.
Das liegt an den Werbeunterbrechungen der langen Wartezeit von Folge zu Folge und das die Sendungen zu festgelegten Zeiten laufen zu denen ich nicht immer Zeit habe.(Schichtdienst)

So blieb es eigentlich erstmal ruhig bis zur aktiven Teilnahme hier im Forum.
So wurde ich hier aufmerksam auf Serien wie:
LOST
Sherlock Holmes
Spartacus
Rom
The Walking Dead
Prison Break
Breaking Bad
The Wire
The Shield
Game of Thbrones
Boardwalk Empire.....
diese besitze ich jetzt auch alle und genieße es mittlerweile eine Serie (meist auf Blu-ray) dann zu schauen wann ich mag und das in der bestmöglichen Qualität ohne Unterbrechungen.
Vom Club erhoffe ich mir das die eigentlichen Serienthreads etwas entschlackt werden da dort allzu oft Offtopic geschwafelt wird.
Was natürlich nicht anderweitig ohne Club möglich ist.
Aber so könnte man sich auf die Fakten beschränken und dann wie z.B. bei GoT alles weitere zum Thema Bücher,Merchandising usw. verlegen.
So ist auch sicher gestellt das wichtige Informationen zum Hauptthema nicht durch allzuviel offtopic geschreibe untergeht.
Namensvorschläge habe ich gerade keine parat werde diese aber noch nachreichen wenn mir etwas passendes einfällt.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 19 Okt 2012 23:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Erst 20 Interessenten... :eek:

Kommt schon Jungs da muss doch noch was gehn, ziert euch nicht so, es wird doch wohl mehr Serien Gestörte geben als nur wir paar Hansele. :confused:

Jetzt kommt mal in die Pötte. ;)
Geschrieben: 20 Okt 2012 00:43

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mobilisiert doch mal diejenigen, die sich im ersten Thread schon gemeldet hatten und hier noch fehlen - vielleicht mit ner netten PM und Verweis auf den neuen Thread :-). Dann kommen bestimmt noch ein paar dazu, denke ich.
Geschrieben: 20 Okt 2012 09:10

Bullwey

Avatar Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe so eben mal folgende User per PN angeschrieben

>> Dark-Neo

>> Trevor Boyd

>> Lioness

>> stoney242

>> Intro

>> Snacky

>> Diverphil

>> Cineas aka Filmnerd

>> El Mago

>> Landjunge

>> goonies

>> Kirby aka Siss

Das waren die User die sich im ersten Thread schon gemeldet hatten , hoffe das geht für Euch in Ordnung das ich Euch per PN angeschrieben habe . :D:D:D:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Okt 2012 11:08

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus Leute und guten morgen =),

also ich bin der Chris (tian) und bin ein Absoluter Serien Fan
früher angefangen im Fernseh mit Dragonball , ging es im etwas reiferen Alter zu King of Queens , Still Standing und Immer wieder jim

Als dann die Blu Ray kam und ich King of Queens die zweite und dritte Staffel für 19 90 im laden gesehn hab , musste ich zuschlagen , somit war das dann meine erste Serie auf der blauen Scheibe

Mit der Zeit fing ich an Hymym zu schauen , wo ich immernoch auf eine Blu Ray umsetzte warte , dann kam TBBT noch im TV dazu

Beim Fernseh kam zwischendurch der umstieg auf HD was eine erreicherung beim Serien schauen war !

Durch viele Freunde hab ich dann von Breaking Bad gehört , in diese Serie hab ich mich auf anhieb verliebt (die beste Serie EVER), sodas ich die 3te und 4te Staffel vorbestellt hatte, und beim eintreffen am langen Wochenende direkt komplette durchgeschaut hatte

Nun warte ich vergeblich auf die Blu Ray veröffentlichung der 5ten Staffel :D

Bei TBBT wollte ich eigentlich die Blu Ray boykottieren , da die deutsche Tonspur nur Stereo liefert ( DD 2.0 )

Doch dann kaufte mein Bruder mir die erste Staffel nun ein paar Monate später hatte man dann auch die 3te und 4te bestellt und vorbestellt


Mittlerweile schaue ich noch sehr gerne 2 Broke Girls , und diverse Andere Serien

Family Guy , American Dad , South Park (seit dem ersten Tag auf RTL) , Futurama , Simpsons ( nur die neue Staffel ) ,Drown Together , Hawaii F0 , Low and Order NY , A-Team , MacGywer , The Mentalist ,Navy CIS und viele mehr

Ich denke ich wäre ein schon aktives Mitglied im Club den in der einen Woche wo ich nun endlich im Steelclub bin hab ich über 50 Clubposts geschireben


Der Name wäre mir egal den die hauptsache für mich ist das THEMA des Clubs, aber "Natural Born Serien Killer" fänd ich unpassend ,das ist die 10 mit "Staffel-Läufer" viel viel Stärker

An die Forenleitung
DANKE das ihr es euch doch noch überlegt habt !!!:thumb::thumb::thumb:

gruß chris

Sorry musste Editieren , kamen noch ein paar serien dazu die ich nicht vergessen durchfe

Geschrieben: 20 Okt 2012 11:40

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi ihr!
Isch werd' misch dann ach ema vorstelle!:D
Ich bin Philipp und bin ein 32-jähriger Heimkino-Liebhaber aus dem südhessischen Ortskreis Hasselroth. Gebohren in der blauen Welt bin seit 2008 und bin seitdem hier nicht nur im Film- und Serienbereich sehr aktiv und auch im Stammtischbereich.

Meine Serienkarriere begann schon als kleiner Junge mit Kultserien, wie Galaxy Rangers, He-Man, Batman animated Series, Bravestarr, Mask, Gargoyles, Bugs Bunny Show, Tom & Jerry, Der rosarote Panther, Clever & Smart, Captain Future, Saber Riders, Michel Vaillant, Thundercats und vielen mehr. Als ich älter wurde waren dann vor allem Miami Vice, A-Team und Knight Rider (mit D.Hasselhoff) meine Lieblinge. In den 90ern kamen dann noch Renegade-Gnadenlose Jagd und meine bis heute liebste Serie Akte X dazu. In dieser Zeit entdeckte ich auch den Simpsons-Fan in mir. Die einzigen beiden Serien, die mir recht gut gefallen haben waren Terminator S.C.C. und vor allem Lost.
Jetzt wo ich älter werde gucke ich auch mal hier und da mit meiner Mutter mal Tatort an. (Hoffentlich oute ich mich damit nicht! :rofl:)
Tja was gibts noch zu sagen? Mein Heimkino ist jetzt nix Highend-mäßiges, aber bis jetzt hat mir jeder bestätigt, dass ich aus meinem 13qm-Raum ein wirklich chilliges HK mit FullHD-Beamer und Rahmen-LW gemacht habe.
Filmtechnisch liebe ich vor allem Action- und spannende Dramen, sowie Buch- und Comicverfilmungen, aber vor allem gehört mein Herz oldschooligen Filmen aus den 80ern und 90ern. Die meistgeschaute Filmtrilogie ist eindeutig Herr der Ringe mit knapp 40mal und die meistgesehene Serie Akte X, die ich mittlerweile zum 4.mal schaue.
Ich würde mich auch mega freuen, hier im Clubbereich mitmischen zu dürfen.
Als ich Serienkiller las musste ich schmunzeln und finde, dass dies ein echt cooler Name wäre.
Bis denne ihr!
MFG euer oldschooliger Diverphil
Geschrieben: 20 Okt 2012 11:57

Gast

Hallöchen meine lieben Liebenden...
Mein Name ist Sarah und meine Sucht kommt in Serie ;).

Schon seitdem ich klein bin, bin ich dem Serienformat verfallen. Angefangen hat alles noch ziemlich harmlos und zahm miit Serien wie als die Tiere den Wald verließen, Ritter des Rechts, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, She-Ra, Cat's Eye uvm. Dann wurde ich älter und es folgten Serien wie Dr. Quinn, Buffy, Xena....

Mein persönliches Filmregal umfasst im Moment....

(auf BD)

- Game of Thrones (S1)
- Rom (S 1&2)
- Spartacus: Blood and Sand
- Spartacus: Gods of the Arena
- The Walking Dead (S1)
- Die Tudors (S1)
- Die Tudors (S2)
- Die Tudors (S3)
- Boardwalk Empire (S1)
- Camelot (:eek:)

(auf DVD)

- Xena
- Hercules
- The Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- King of Queens
- Taras Welten
- Die wilden 70er
- Simpsons
- Dr. House
- Als die Tiere den Wald verließen
- Eine fröhliche Familie
- Z wie Zorro
- Die Racoons
- Defenders of the Earth
- Sex and the City ;)
- Ally McBeal
------------------------------------------------------------------------
Ich verfolge natürlich auch einfach so einige Serien, warte gerade auf einen dt. BD-VÖ oder bin noch nicht zum Kauf gekommen.
- GAME OF THRONES (S2)
- Sons of Anarchy
- The Pacific
- Band of Brothers
- Boardwalk Empire [S2] (wird wohl noch diesen Monat in die Sammlung wandern)
- Suburgatory
- 2 Broke Girls
- South Park
- uvm.

Auf jeden Fall finde ich Serien einfach knorke :D und ziehe einige von ihnen so ziemlich jedem Film vor (wie Game of Thrones bspw.)

Und um das ganze kurz und knapp zu formulieren...
WÄRE DABEI! :rofl:


PS: @Bullwey: Danke für die PN


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 96 Benutzer und 308 Gäste online.