Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes



Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 20 Okt 2012 20:34

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Screenjunkies

Wäre mir zu allgemein, also würde ich nicht mit nem Serien-Club in Verbindung bringen. Aber meine Meinung muss da ja am Ende nicht zählen, sondern die der Mehrheit^^

Zitat:
Zitat von Lioness
Mal eine Frage... könnten wir evtl. den Thread zum Club wieder aufmachen und evtl. diesen Thread unten anhängen... ich glaube nämlich, dass dieser Thread an vielen vorbei geht... ich hab ihn auch nur gesehen, weil ich ne PN von Bullwey bekommen habe... und dabei schaue ich mir die Threads im Serienforum immer durch (ausser die starren, die oben angepinnt sind).

Hatte ich auch schon ähnlich dem Threadersteller per PN geschrieben. Wäre mMn auch sinnig :thumb:
Geschrieben: 20 Okt 2012 21:11

Gast

Seh ich auch so. Das Wort Serie, Series etc. sollte im Clubnamen schon vertreten sein.
Geschrieben: 20 Okt 2012 21:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Seh ich auch so. Das Wort Serie, Series etc. sollte im Clubnamen schon vertreten sein.

Muss ja nich, war nur ein Vorschlag... ;)
Geschrieben: 20 Okt 2012 23:17

Mithrandir

Avatar Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hui...bin ich ein Serienjunkie? Ich lasse mal den Blick durch die Reagale schweifen:

Blu-ray:
The Walking Dead Season 1+2 US Import, Spartacus (BAS+GOTA), Galactica komplett UK limited, LOST komplett US Mega Edition, ROM komplett, Dollhouse komplett, Firefly komplett, MadMen 1+2+3, True Blood 1+2+3, Band of Brothers, Supernatural 1-6

DVD:
Bones 1-5, Kampfstern Galactica original Australien Import, CSI 1-7, Masters of Horror US Import 1 limited+2 limited, Boston Leagal 1-4, Third Watch S1, Gilmore Girls komplett, The Shield komplett, Akte X komplett, Two and a half Men 1-8, 24 komplett, Buffy komplett, Angel komplett, Star Trek: TOS, Next Gen, Voyager, DS9, Enterprisel alle komplett, Big Bang Theory 1-4, Hör mal wer da hämmert komplett, Sopranos komplett, Babylon 5 komplett, 4400 komplett, Twin Peaks komplett, Veronica Mars komplett, Alias komplett, OZ komplett, The Wire komplett, Friends komplett, The Closer 1-5, How I met your Mother 1-5, Golden Girls komplett, Castle 1-3, Dexter 1-4

Irgendwo steht bestimmt noch etwas was ich übersehen habe :)
Da der Rekord von mir und meiner Frau bei 19 Folgen ( je ca. 45min) an einem Tag liegt, würde ich schon sagen, dass wir Serienjunkies sind.
Neben den oben genannten Serien leihen wir auch noch über Lovefilm und haben so z.B. Prison Break komplett auf BR gesehen.
Es macht einfach Spaß den Charakteren zu folgen und ihnen bei der Entfaltung zuzuschauen und die Zeit hat man of nur bei Serien. Großer meister in dem Fach ist für mich übrigens Joss Wheadon!
Einen Namen für den Club hätte ich jetzt nicht aber es gibt bestimmt noch viele tolle Serien zu entdecken.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 20 Okt 2012 23:55

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte intern mal gefragt, wie man das mit dem Thread lösen könnte, aber so viele Optionen gibts wohl nicht. Wenn ihr wollt, kann ich parallel den alten wieder öffnen. Dann könnt ihr im anderen Thread auch wieder allgemeiner diskutieren und der hier bleibt dann den Vorstellungen vorbehalten :-).
Geschrieben: 21 Okt 2012 20:28

Benni007

Avatar Benni007

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 537
Clubposts: 5.065
seit 03.10.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EMP-TW700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1146 mal.
Erhielt 703 Danke für 436 Beiträge
Benni007 Auf Auf BVB!

Na dann will ich auch mal :D

Mein Name ist Benni und bin 29 Jahre jung.
Für Serien interessiere ich mich eigentlich schon soweit ich mich erinnern kann ;)
Meine absolute Lieblingsserie ist/war Buffy - the Vampire Slayer
Aktuell schau ich gerade Breaking Bed, wo ich gerade erst ein paar Folgen geschaut habe, aber schon total gefesselt bin!

Meine Lieblingsserien sind:
Die Simpsons
Futurama
The Walking dead
Terminator SCC (Hoffe da kommt noch was:sad:)
Firefly
Two and a half Men
Buffy :thumb::D
Angel


Gibt natürlich viele Serien die ich noch schauen möchte, aber eins nach dem anderen!
Würd mich natürlich freuen wenn der Club zustande käme!
Über den Namen mach ich mir Gedanken wenn das mit dem Club fix is!

LG, Benni

bvb_banner.jpg

Gruss, Benni
Geschrieben: 21 Okt 2012 21:25

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch ich liebe Serien seit ich denken kann. Aufgrund meines Alters reichen die in die allerersten Anfänge zurück als es nur 3 Programme gab:D.

Auch ich finde den Vorschlag zu diesem Club klasse, befürworte den Club!

Mal kieken was ich zusammen bringe......

Augsburger Puppenkiste
Flipper
Lassie
Bonanza
Die Leute von der Shiloh Ranch
Western von gestern

um nur einige zu nennen

Dann die Advents 4 Teiler im ZDF

Die Lederstrumpf Erzählungen (gerade wieder gekuckt)
Lockruf des Goldes (gerade wieder gekuckt)
Der Seewolf (liegt bereit)

Dann gab es die tollen Serien im Vorabendprogramm, die zu nennen sprengt jetzt hier den Rahmen;)


Neuzeit

Deadwood
Boardwalk Empire
Games of Thones
Justified
Person of Interest
Walking Dead
Dexter (klasse)
Breaking Bad (genial)

um nur einige zu nennen

Und nun der Knackpunkt

Man kann ja vom Status nur in einem Club sein und ich bin nun mal ein Blechbüchsensammler.

Wenn aber dieser Club zustande kommt werde ich mich rege dran beteiligen.

Ich drücke den :thumb:linken Daumen und den rechten Daumen:thumb:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 21 Okt 2012 21:47

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wäre auch gerne bei einem Serien Club mit dabei.

Ich hab hier einiges rumliegen, aber das meißte auf DVD.

Stromberg
Edel und Starck
Dr. House
Lost
Two and a half Man
Big Bang Theory
How i met youre mother
The walking dead
Supernatural

und ganz neu und gerade am kuckn

Jericho - der Anschlag :) (Hammer Serie, nur viel zu früh eingestellt)



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 21 Okt 2012 22:01

nightschmidt

Avatar nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2089 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge


Hallöchen,
finde ich ne`klasse Idee mit dem Thread!

Ich bin der Carsten, 42 Jahre jung ;o)), komme aus dem Ruhrpott und bin ein "Serienjunkie" seid den 80´igern!

Zu meinen Lieblingsserien gehören:
Miami Vice - MASH - King of Queens - Two and a half Men 1-8 - Eine schrecklich nette Familie - NAM -Die 2 - Laurel & Hardy...

Meine Freundin und ich machen manchmal regelmäßige Serienabendenden,ein Abend nur Serien schauen,vor allem im Winter und dann Serien wie z.B.
Schimanski Box - Magnum - Nero Wolf - Rom - Spartacus - Sons of Anarchy - Alf - Nonstop Nonsens - Die Schwazwaldklinik - Diese Drombuschs - Trio mit 4 Fäusten - Falcon Creest - Hardball - Liebling Kreuzberg - The Walking Dead - CSI - Jake und McCabe...
Alle Serien jetzt hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen und ich würde bis morgenfrüh daran schreiben ;o))
Ich würde mich freuen wenn der Serien Thread zustande kommt!

LG Carsten

PS:als Namen hätte ich Serien-Club, Serienextrem, Serienfreaks, Club der Seriensucht, Serien Castle, Serienside
Geschrieben: 22 Okt 2012 09:32

davy86

Avatar davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Ich habe lange überlegt ob ich hier hin gehöre und bin zu dem Schluss gekommen - eigentlich schon! :)

Serien spielen in meinem Leben seit jeher eine große Rolle.

Aufgewachsen bin ich mit Klassikern wie: Bezaubernde Jeannie, Daktari, Flipper, Lassie, Tom & Jerry, Bugs Bunny Show, He-Man, Ein Trio mit vier Fäusten...

Etwas später kamen dann: Alf, Bill Cosby Show, Turtles, natürlich Die Simpsons, Garfield, Inspector Gadget, Full House, Wer ist hier der Boss, Jede Menge Familie, Columbo, Sledge Hammer, Knight Rider, Baywatch, Pinky & Brain, und, und, und...

In meiner Hauptschulzeit waren es: Southpark, Eine schrecklich nette Familie, Sabrina, Charmed und Hör mal wer da hämmert

Als King of Queens erschien, dauerte es nicht lange bis die Serie zu meinem All-Time-Favorite wurde. Es gibt keine Serie (und wird es auch wahrscheinlich nie geben) die ich so zelebriert habe wie diese. Jahrelang neben der Schule geschaut und später auch nach der Arbeit 2-3 Folgen täglich.
Etwas später waren auch folgende Serien für mich noch wichtig: What's up Dad, Immer wieder Jim, Alle lieben Raymond, Still Standing, Stromberg, Desperate Housewifes (ja die finde ich auch als Mann sehr amüsant ;))

In jüngster Zeit haben diese Serien einen hohen Stellenwert bei mir: Two and a half Men (nur mit Charlie), How i met your Mother, The Big Bang Theory, Family Guy, Drawn Together, 24, Men vs. Wild,...

Desweiteren habe ich mir gerade Game of Thrones und Spartacus jeweils die ersten Staffeln gekauft und bin gerade fleissig am Schauen und Mitfiebern.

Ich hoffe natürlich, dass es was wird mit dem Club der Serienjunkies damit man sich hier etwas mit Gleichgesinnten austauschen kann. Was den Namen des Clubs angeht, wäre ich ebenfalls für "Die Serienkiller" ;)
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 70 Benutzer und 1092 Gäste online.