Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Das WoZiKi-3 entsteht, ein Wohnraumkino

Gestartet: 16 Okt 2012 22:03 - 61 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2015 11:19

Gast

Mir gefällt die Umsetzung gut. Das mit den Absorbern etc. würde mich noch ein wenig genauer interessieren. Herr S. kommt aus welcher Stadt genau ? Vllt kann mal was erangieren. Hab selber auch schon versuche gestartet aber noch nicht das richtige erreicht.

Wenn ich das richtig gelesen habe kommst du nähe München oder irr ich ? Bzgl Herr S. :)

Zum Thema Yamaha vs in meinem Fall Marantz muss ich auch sehen wo der Weg hinführt. Habe auch die dritte generation Yamaha hinter mir und bin jetzt mal gewechselt. Mal sehen wie lange das so bleibt :p
Yamaha ist schon ne feine Sache.
Geschrieben: 30 Dez 2015 12:12

Max76

Avatar Max76

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 72
Clubposts: 7
seit 18.01.2009
display.png
Sony Sony KD-65A1
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40


Hi, nein ich komme nicht aus der nähe von München sondern aus dem Rheingau.

Raumakustik Tools Farshid Shahlawandian hat den Sitz in 55286 Wörrstadt.

Ich wollt ja den 3040 gar nicht kaufen, wollte ja noch ein oder zwei Generationen überspringen, aber mein alter 1800er hatte noch das OSD aus der Steinzeit und das nervte mich einfach, dann kam der Preis hinzu, Neu und OVP vom Händler 650€ unter dem billigsten Preis im Netz da letztes Gerät und schon die 3050er im Lager standen, gab es einen Schweinepreis.

Wenn ich mal wieder einen neuen AVR benötige, wird mal Anthem getesten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 85 Benutzer und 354 Gäste online.