Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Defiance (SyFy)

Gestartet: 15 Okt 2012 20:27 - 85 Antworten


Veröffentlichung:
18.07.2013
Laufzeit:
558 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Mai 2013 15:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Interessant find ich ja dass Universal eigentlich so viele gute Serien hat, die aber nur auf DVD rausbringt aber dann Defiance ausgerechnet auf BD :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 15 Mai 2013 15:10

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Finde ich auch seltsam...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 16 Mai 2013 03:25

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Landjunge
Finde ich auch seltsam...

Sorry, aber das find ich nicht seltsam, sondern bescheuert, grade diesen Krampf auf BD aber die wirklich interessanten auf DVD, ehrlich was soll das denn... :mad:
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:11

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na Episode 4 ging doch schonmal in die richtige Richtung!

Klar ist die Serie nicht wirklich herausragende Sci-Fi, aber dennoch gibt es durchaus ein gewisses Potential. Bislang kommt das ganze zwar noch nicht über SG1 hinaus, aber das könnte noch werden, wenn das Niveau in ähnlichem Maß zunimmt, wie nun bei den Folgen 3 und 4.

Und wieso gerade diese Serie auf BD erscheint, kann ich zwar auch nicht wirklich in Gänze nachvollziehen, aber eventuell hängt es von dem miltimedialen Konzept zusammen, da die Serie ja permanent durch den Onlineshooter Defiance begleitet wird, und Geschehnisse in der Serie sich auch im Spiel wiederspiegeln sollen etc...also eventuell ist Universal durch dieses Konzept sogar zu einer BD-Veröffentlichung verpflichtet?!?
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:22

Gast

S01E04:

und wieder eine Folge bei der ich kämpfen musste nicht einzuschlafen :rofl:
Also viel Potential kann ich bei weitem nicht erkennen. Die Charaktere entwickeln sich nicht wirklich weiter und auch an der Spannung hapert es extrem. Einizg die undurchsichtige Nicky birgt ein gewisses Mass von Interesse. Bin echt gespannt wo sich die Serie hin entwickelt.
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:34

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde die Charaktere bislang ok. Der Law-Man ist ein odentlicher Charakter, an den Emo-Look der einen Alienrasse musste ich mich aber erst ein wenig gewöhnen. ;)

Story war in Episode 4 recht gut und für mich bislang die beste Folge der Serie. Wird aber hart dabei zu bleiben, sollte sich die Serie nicht noch stärker entwickeln, wobei ich schon finde dass eine recht deutliche Charakterentwicklung zu erkennen ist und diese auch in die richtige Richtung geht.

Kann zwar verstehen, dass die Reihe niemanden zu Jubelstürmen hinreisst, aber so schlecht ist sie nun auch nicht finde ich. Da gibt es bedeutend schlechteres im TV.
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:43

Gast

Ich sag ja immer als Serie für zwischendurch kann man sie schon gucken. Auf BD werd ich sie mir aber sicher nicht kaufen, dazu is das Interesse einfach zu gering als das ich die öfters als 1x gucken muss.
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:45

Gast

Heute abend gibts dann Folge 5 und 6

Mal gespannt mit was sie diesmal kommen. Die Case of the week Fälle sind auch nicht grad der Hit :confused:
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:56

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nee gekauft wird sie sicherlich nicht. Da sind wir schon einer Meinung. Fand gerade Folge 4 wie gesagt auch inhaltlich mal interessanter und deshalb auch die bislang beste Folge. Man wird halt auch sehen wieviele EInzelfolgen das Ganze haben wird und wieviel Laufzeit in eine eventuell übergeordnete Handlung fliesen wird.

Die Charaktere beispielsweise die Bürgermeisterin sind auf den ersten Blick auch nicht unbedingt optimal besetzt, auch wenn die ausgewählten Darsteller eigentlich so schlecht nicht sind. Und da sehe ich auch eventuelles Steigerungspotential, und Julie Benz hat dies in der letzten Folge recht gut gemacht und ihrem Charakter schon merklich mehr Ecken und Kanten verpasst. Da merkt man besipielwweise ihre Klasse als Schauspielerin.

Alles andere ist natürlich erstmal reines Klischee, aber das ist Sci-Fi anfangs recht häufig...
Geschrieben: 22 Mai 2013 11:14

Gast

Also mich hat bisher keine der in den letzten Jahren gezeigte Endzeit-Serien vom Hocker gerissen.

Terra Nova war genauso enttäuschend wie Falling Skies und auch Revolution is nicht das Gelbe vom Ei, wobei mir die von den 3 eben erwähnten noch am "besten" gefällt.
Jericho, nehmen wir sie mal mit in den Kreis auf hatte deutlich mehr Potenzial als die bisherigen aber leider auch abgesetzt, wegen Quotenschwäche.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 20 Benutzer und 112 Gäste online.