Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS3 in Schublade verstauen?

Gestartet: 20 Sep 2012 10:29 - 16 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2012 20:42

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bedenke aber auch das du die Discs noch einlegen können musst. Und das hört sich bei beiden Varianten nicht so supi an....

Und dazu kommt das du für das eine oder andere Gerät sicherlich eine Fernbedienung nutzen willst. Und da musst du zumindest bei Infrarot freie Sicht auf den Empfänger haben (korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich persönlich würde vielleicht die Geräte Rechts neben den Fernseher stellen. Und wenn du Angst vor deinem Junior hast dann gibt es sicherlich Wege die Geräte zu sichern. Und eine PS3 Fat hebt ein kleiner Junge ja nicht mal eben so hoch.... behaupte ich mal ^^
Geschrieben: 23 Sep 2012 21:02

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Die Controller und die Fernbedienung der PS3 gehen über Bluetooth.

Geschrieben: 24 Sep 2012 02:15

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das weiß ich, aber du schriebst ja auch Sat Receiver
Geschrieben: 24 Sep 2012 08:40

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Bei einem Sat Receiver habe ich mir überlegt mir eine Infrarot-Verlängerung zuzulegen - wie diese hier:

http://www.amazon.de/Infrarot-Verl%C3%A4ngerung-IRV-200-f%C3%BCr-HiFi-Heimkino-Ger%C3%A4te/dp/B006806UFA/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1X72MD8OXTS9I&coliid=I2XQQ5IMRXQFHI

Dann sollte das auch nicht mehr das Problem sein.

Ja und was die Sache mit der PS3 angeht, bin ich hin und hergerissen. Einerseits hätte ich schon gerne alles verstaut weil es für mich einfach nicht gut aussieht wenn das Sideboard mit technischen Geräten (und vor allem deren Kabeln) vollgestellt ist - ANDERERSEITS befürchte ich schon eine Überhitzung der Geräte und weiss nicht so recht ob ich das wirklich riskieren sollte. :(

Eventuell, dass ich extra für die PS3 eine Halterung unter dem Fernseher anbringe... naja mal schauen.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 01 Okt 2012 23:38

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nabend davy, hatte das selbe Problem. Habe mein Lowboard selbst gebaut, mittlerweile schon fast ein Jahr brutzelt meine Slim darin rum. Habe mit nem 8'er Bohrer schöne Löcher in die Rückwand gebohrt (siehe mein HK) und ich habe überhaupt keine Probleme. Habe natürlich auch ca. 10 cm Luft bis zu Wand.
Geschrieben: 03 Okt 2012 17:44

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Ich habe meine PS3 Slime auch in ein Sidboard untergebracht. Da es aber zum aufklappen ist und ich es beim Zocken eh offen habe ist da bis jetz noch nix Passiert. Es wird darin auch nicht warm.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

index.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2012 08:37

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Zitat:
Zitat von Teak
Ich habe meine PS3 Slime auch in ein Sidboard untergebracht. Da es aber zum aufklappen ist und ich es beim Zocken eh offen habe ist da bis jetz noch nix Passiert. Es wird darin auch nicht warm.

Das wäre natürlich der Idealfall wenn ich das Sideboard vorne aufklappen könnte. Ich glaube mir ist es jetzt doch etwas zu riskant sie in der Schublade zu verstauen da die Schublade nicht wie erwartet etwa 45 cm Tiefe hat sondern nur etwa 38 cm.... Das ist dann schon nicht viel wenn man bedenkt, dass die Slim in etwa 30 cm tief ist - und man sollte natürlich auch noch die Disc reinschieben können.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 96 Benutzer und 1012 Gäste online.