Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Borderlands 2

Gestartet: 13 Sep 2012 16:28 - 379 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Okt 2012 20:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Heute ging mir Borderlands 2 das erste mal so richtig auf die nerven..

Ich zocke Zero als Sniper und bin heute in den Custing Caverns angekommen.. und die ganzen Trasher und Kristallviecher die einfach so ausm Boden auftauchen sind sowas von ätzend.. vorallem als dann nen BadAss-FireTrasher ankam.. noway :rolleyes:

Als Sniper im Singleplayer stelle ich mir eh schwierig vor, spiele Zero als Sniper nur im Coop.
Aber die Trasher und Cristallis nerven immer, egal welche Klasse.
Geschrieben: 18 Okt 2012 20:38

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Naja bis jetzt kam ich prima klar.. hab damals in Borderlands 1 auch Mordecai als Sniper only gespielt und hat prima geklappt..

Aber sollte nochmal son Gebiet kommen wie die Custing Caverns werd ich mal umskillen ^^
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 18 Okt 2012 20:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Naja bis jetzt kam ich prima klar.. hab damals in Borderlands 1 auch Mordecai als Sniper only gespielt und hat prima geklappt..

Aber sollte nochmal son Gebiet kommen wie die Custing Caverns werd ich mal umskillen ^^

Fand das Gebiet auch mit am nervigsten, wobei auch noch andere Schweinereien kommen. ;)
Geschrieben: 19 Okt 2012 09:38

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Heute ging mir Borderlands 2 das erste mal so richtig auf die nerven..

Ich zocke Zero als Sniper und bin heute in den Custing Caverns angekommen.. und die ganzen Trasher und Kristallviecher die einfach so ausm Boden auftauchen sind sowas von ätzend.. vorallem als dann nen BadAss-FireTrasher ankam.. noway :rolleyes:

:rofl: Genau, die sch$%§%$§ Trasher. Besonders die Warpviecher nerven so richtig. :sick: Ich zock den Zero normalerweise als Assassin, aber da bin ich auch weggeblieben, und hab schön mit Explosivgeschossen um mich geballert.
Irgendwie kam ich mir vor wie "Im Land der Raketenwürmer"!! :rofl:

Ach Stoney, für Deinen Zero hab ich heute Abend ein paar schöne Sachen abzugeben. :D Der Bunker hat so einiges ausgespuckt.

Ich hab mich mittlerweile dazu entschlossen, nicht nur immer eine Waffe pro Klasse zu tragen (so wie ich es vorher immer gemacht habe), sondern für jede Situation eine andere.
Im Moment laufe ich mit 4(?) verschiedenen Sniper Gewehren rum. Die sprechende hat noch Elektro onboard, dazu noch eine zwar schwächere aber gegen Banditen wirkungsvolle Feuervariante, natürlich eine böse Korrosionsversion und eine, die mit ca. 8000 kritten kann.
Ähnliches gilt für die SMGs. Ich hab sogar noch eine 10 lvl niedrigere Tediore Korrosionspistole dabei, Die ist spitze gegen die Loader mit den Ventilatoren, die meine Schüsse abwehren können. Ein Schuss auf die, dann zum Nachladen die Pistole um die Ohren geworfen, und schon kommen sie ins Straucheln und haben ein drittel weniger Energie :D

Ich freu mich auf heute Abend, auch wenn ich meine Spielweise dann wieder defensiver ausrichten sollte. :D
Geschrieben: 19 Okt 2012 09:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
:rofl: Genau, die sch$%§%$§ Trasher. Besonders die Warpviecher nerven so richtig. :sick: Ich zock den Zero normalerweise als Assassin, aber da bin ich auch weggeblieben, und hab schön mit Explosivgeschossen um mich geballert.
Irgendwie kam ich mir vor wie "Im Land der Raketenwürmer"!! :rofl:

Ach Stoney, für Deinen Zero hab ich heute Abend ein paar schöne Sachen abzugeben. :D Der Bunker hat so einiges ausgespuckt.

Ich hab mich mittlerweile dazu entschlossen, nicht nur immer eine Waffe pro Klasse zu tragen (so wie ich es vorher immer gemacht habe), sondern für jede Situation eine andere.
Im Moment laufe ich mit 4(?) verschiedenen Sniper Gewehren rum. Die sprechende hat noch Elektro onboard, dazu noch eine zwar schwächere aber gegen Banditen wirkungsvolle Feuervariante, natürlich eine böse Korrosionsversion und eine, die mit ca. 8000 kritten kann.
Ähnliches gilt für die SMGs. Ich hab sogar noch eine 10 lvl niedrigere Tediore Korrosionspistole dabei, Die ist spitze gegen die Loader mit den Ventilatoren, die meine Schüsse abwehren können. Ein Schuss auf die, dann zum Nachladen die Pistole um die Ohren geworfen, und schon kommen sie ins Straucheln und haben ein drittel weniger Energie :D

Ich freu mich auf heute Abend, auch wenn ich meine Spielweise dann wieder defensiver ausrichten sollte. :D

Sehr gut, Danke schonmal! Hab den Safe auch schon wieder voll und unter anderem einen passenden Sirenenmod für dich parat (schön blau und für Heiler).

Spätestens im Kammerjägermodus brauchst du eh immer die passende Waffe für jede Situation / jeden Gegner, weil da die Resistenzen der Gegner nochmal kräftig zulegen.

Btw. beim Piraten DLC bin ich heilfroh wenn ich mal ne blaue Waffe finde. Im normalen Game habe ich lila ohne Ende gefunden, aber in diesem DLC dropt so ungefähr gar nichts.

Bis heute Abend dann!

P.S. Denke bitte an die Quest! ;)
Geschrieben: 19 Okt 2012 10:02

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
...
P.S. Denke bitte an die Quest! ;)

:rofl: Jawoll, gut so. Immer weiter nerven. Ich war gestern im Core (Kapitel 16?), sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

Der Pirate DLC ist für zwischendurch, der eher für Leute, die BL schon durch haben?
Geschrieben: 19 Okt 2012 10:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
:rofl: Jawoll, gut so. Immer weiter nerven. Ich war gestern im Core (Kapitel 16?), sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

Der Pirate DLC ist für zwischendurch, der eher für Leute, die BL schon durch haben?

Der DLC ist unabhängig vom Hauptspiel, ich würde empfehlen es trotzdem einmal durchgespielt zu haben. Zudem ist es relativ umfangreich, also nicht wirklich was für zwischendurch. ;)
Geschrieben: 19 Okt 2012 11:32

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hehe und wenns gut läuft seid ihr heute Abend live dabei wie ich meine Platin Trophäe einsacke :rofl:

Geschrieben: 19 Okt 2012 12:00

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hehe und wenns gut läuft seid ihr heute Abend live dabei wie ich meine Platin Trophäe einsacke :rofl:

Cheater :p Wünsche euch viel Spaß heut abend, macht ordentlich Blödsinn :beer::D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Okt 2012 11:44

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Suche nen Mitstreiter um die 20-23 oder aber jemanden der bock hat neu anzufangen..

Irgendwie sind meine ganzen kollegen bei Fifa13 hängen geblieben ^^
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 85 Benutzer und 1589 Gäste online.