Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Watchmen: Collector's Edition

Gestartet: 30 Aug 2012 17:42 - 31 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2012 11:09

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hat sich erledigt....hab ein unboxing gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=j0P2sqPlqys&list=UUtAaMYDdhNgFJfXmm7M-00Q&index=2&feature=plcp
Geschrieben: 24 Nov 2012 11:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

macht echt was her das ganze paket :) da freu ich mich schon richtig auf meine ausgabe.

ist auf der bluray dann "nur" der ultimate cut oder kann man da auch die beiden andern cuts anwählen? weiß das jemand?
ich habe zwar eh noch den US directors cut als amaray hier mit dem max movie mode.
fehlt der beim ultimate cut?

falls ja könnte man ja die sowieso nutzlose DVD rauswerfen und die DC disk rein :)

dann gibts ja bald nen watchmen schrein im schrank XD

ultimate cut box + hardcover artbook + play.com steelbook
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Nov 2012 12:09

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

He Mansinthe pass auf, wenn du weiterhin sowas schreibst werden wir noch freunde;):rofl:

hoffe ich hab noch Platz in meinem watchmen schrein
SPOILER! Inhalt einblenden

attachment.php?attachmentid=96363&stc=1&d=1350477551
Geschrieben: 24 Nov 2012 12:23

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ist auf der bluray dann "nur" der ultimate cut oder kann man da auch die beiden andern cuts anwählen?

Nein, ist nur der Ultimate Cut drauf. Es sind exakt dieselben BDs drin wie im alten UC. Sicher wäre es ideal, wenn da alle Versionen per seamless Branching drauf wären plus Tales of the Black Freighter als Standalone. Wobei die verstümmelte KInoversion nun wirklich herzlich überflüssig ist und dann auf der Disk auch nicht mehr genug Speicherplatz wäre für den Maximum Movie Mode.

Zitat:
Zitat von ezio
hoffe ich hab noch Platz in meinem watchmen schrein

Da fehlt aber das wichtigste. Das Owl-Ship! :p :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Sep 2013 17:52

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein Foto von meiner Box samt deutschem Steelbook:

Watchmen.JPG

Einfach nur edel!! ;)

Geschrieben: 27 Sep 2013 16:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

edel mag es sein aber wird schnell zum staubfänger. hatte meine wieder verkauft.

das comic selbst ist zwar unterhaltsam aber bietet nach dem film auch nichts wirklich neues mehr. genauso wie im comic fand ich beim ultimate cut den anime / extra geschichte zwar ok aber im ganzen nervig und hat das ganze dann doch in die länge gezogen. im comic hats mich aber mehr gestört !
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Okt 2013 20:56

tightanium

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.10.2013

Hallo zusammen.
bin neu hier und hab direkt mal ne frage. ich hoffe, dass ich hier richtig bin...
würde mir gerne diese Version bei amazon.com bestellen und noch die ein oder andere Blu-ray und würde gerne wissen, ob dann Zollgebühren anfallen.
hoffe ihr könnt mir helfen.
schon mal danke vorab.
Geschrieben: 23 Okt 2013 20:59

Gast

Alles, was den Wert von 22 oder 26 € glaube ich übersteigt (bei Käufen aus dem außereuropäischen Ausland), wird verzollt, das heißt, dass zu dem Kauf den Du tätigst noch obendrein Zollgebühren anfallen.
Je teurer der Artikel, desto höher die Gebühren.
Geschrieben: 23 Okt 2013 21:09

tightanium

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.10.2013

hat denn von euch die Edition bei amazon.com bestellt? Wenn ja, wie hoch waren die Zollgebühren?
Geschrieben: 23 Okt 2013 21:17

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tightanium
hat denn von euch die Edition bei amazon.com bestellt? Wenn ja, wie hoch waren die Zollgebühren?

ja, so ca 13 euro....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 106 Benutzer und 872 Gäste online.