Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien: Covenant (Prometheus Sequel)

Gestartet: 01 Aug 2012 22:35 - 1599 Antworten

Veröffentlichung:
21.09.2017
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juli 2017 03:03

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Deleted and Extended Scenes will ich im Film integriert haben!!!;)
Geschrieben: 10 Juli 2017 11:27

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.736
Clubposts: 350
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
581
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1027
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1162 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Alien – Ridley Scott will Ripleys Mutter enthüllen, so geht es im nächsten Film weiter

Die Entmystifizierung der Alien-Saga wird heiß diskutiert, ist mit Covenant aber noch längst nicht vorüber. In den noch kommenden Filmen, die uns letztlich immer näher an das Original von 1979 heranführen, will Ridley Scott weitere Fragen über das bis dato eher kryptische Sci/Fi-Universum beantworten. Dazu gehört offenbar auch, die Suche nach Ripleys Mutter aufzunehmen. Schon vor dem Kinostart von Covenant wurde gemutmaßt, dass es sich bei der von Katherine Waterston gespielten Daniels um die leibliche Mutter von Sigourney Weavers Charakter handeln könnte. Entsprechende Thesen deckten sich allerdings nicht mit der Zeitlinie, schließlich wurde Ellen Ripley 2092 und somit elf Jahre vor den Ereignissen aus Alien: Covenant geboren, was Daniels als Mutter ausschließen würde. Die Fans lassen jedoch nicht locker und so wurde Scott in einem Interview kürzlich erneut auf das Thema angesprochen: „Wir befinden uns jetzt im Windschatten von Alien. Ich meine, Ripley ist schließlich jemandes Tochter und hat eine Vorgeschichte, stimmt’s? Wenn wir uns die zeitlichen Beschränkungen von Davids Reise zu der Kolonie ansehen… Ich denke, es sind möglicherweise zwei weitere Filme notwendig, um sie überhaupt in Erwägung zu ziehen.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/alien-ridley-scott-will-ripleys-mutter-enthuellen-76983/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Juli 2017 16:39

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Lieber Ridley Scott,

Ja, natürlich hat jeder Mensch eine Vorgeschichte( Vorgeschichte von WAS ?)
Sogar Sie habenen eine Vorgeschichte, lieber Mr.Scott, die uns erzählt, das sie einmal ein guter, ja herrausragender,visonärer Regiesseur waren. Nun, das war einmal. Ich hoffe, wir bekommen einmal einen 12 teiligen Film, der sie entmystifiziert ( das Wort des Jahres )-geht das überhaupt ?

Das heißt aber noch lange nicht, lieber Ridley, das eine Frau, die sich ein paar mal mit einem fiesen Xenomorph rumgeprügelt hat,nur einer Familiineveranlagung nachgeht und das das bei ihrer Mami auch schon der Fall war. Und es soll tatsächlich Leute geben, deren Vorgeschichte stinkknormal ist, nicht wahr ? Ungleicvh dessen, was ihre Vorfahren oder Kinder geleistet haben. Sogar Hitlers Eltern waren Leute wie Sie und ich...und haben die Welt nicht geknechtet.

Und was ist mit Ripleys Papi, mit ihrere Oma, mit ihrem Stiefbruder ? Sollte Sie nciht auch erzählen, was auch denen geworden ist ? Was sie waren, wohin sie gingen ? Hatte nicht auch Jones eine Vorgeschichte ?

Wissen Sie Mr.Scott-ich kann ihnen Prometheus verzeihen, ich kann Ihnen Covenant verzeihen, ich kann es Ihnen sogar verzeihen, das sogar Ripleys Mami schon auf das Alien eingeprügelt hat, das natürlich künstlich erschaffen wurde, damit es noch bedrohlicher ist, und dies als ihr Geheimnis mit ins Grab genomemen hat, aber eines werde ich Ihnen nie verzeihen, wenn Sie es wirklich tun sollten : ENTMYSTIFZIEREN sie nicht die gottverdammte KATZE !
Geschrieben: 11 Juli 2017 23:13

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Lieber Ridley Scott,

Ja, natürlich hat jeder Mensch eine Vorgeschichte( Vorgeschichte von WAS ?)
Sogar Sie habenen eine Vorgeschichte, lieber Mr.Scott, die uns erzählt, das sie einmal ein guter, ja herrausragender,visonärer Regiesseur waren. Nun, das war einmal. Ich hoffe, wir bekommen einmal einen 12 teiligen Film, der sie entmystifiziert ( das Wort des Jahres )-geht das überhaupt ?

Das heißt aber noch lange nicht, lieber Ridley, das eine Frau, die sich ein paar mal mit einem fiesen Xenomorph rumgeprügelt hat,nur einer Familiineveranlagung nachgeht und das das bei ihrer Mami auch schon der Fall war. Und es soll tatsächlich Leute geben, deren Vorgeschichte stinkknormal ist, nicht wahr ? Ungleicvh dessen, was ihre Vorfahren oder Kinder geleistet haben. Sogar Hitlers Eltern waren Leute wie Sie und ich...und haben die Welt nicht geknechtet.

Und was ist mit Ripleys Papi, mit ihrere Oma, mit ihrem Stiefbruder ? Sollte Sie nciht auch erzählen, was auch denen geworden ist ? Was sie waren, wohin sie gingen ? Hatte nicht auch Jones eine Vorgeschichte ?

Wissen Sie Mr.Scott-ich kann ihnen Prometheus verzeihen, ich kann Ihnen Covenant verzeihen, ich kann es Ihnen sogar verzeihen, das sogar Ripleys Mami schon auf das Alien eingeprügelt hat, das natürlich künstlich erschaffen wurde, damit es noch bedrohlicher ist, und dies als ihr Geheimnis mit ins Grab genomemen hat, aber eines werde ich Ihnen nie verzeihen, wenn Sie es wirklich tun sollten : ENTMYSTIFZIEREN sie nicht die gottverdammte KATZE !

Schrödingers Katze? ;)
Geschrieben: 12 Juli 2017 03:00

Cello

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 1
seit 21.01.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Also ich fand alien covenant gut. Ja er hatte auch so seine schwächen, aber im großen und ganzen gefiel er mir trotzdem.
schade finde ich schon dass die deleted scenes nicht als extened cut im film intigriert werden aber nun gut muss man mit leben.

was ich "etwas" enttäuschend finde ist allerdings dass alien covenant wohl "nur" ca 100 min bonus material bekommt, wenn ich da an promtheus denke das glaube ich zwischen 7-8 stunden hatte, is das ein witz.

grade bei dem alien franchsie war es wirklich höchst intressant dass zu sehen.
Geschrieben: 12 Juli 2017 06:28

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von DVDirector
Schrödingers Katze? ;)

Genau das fiel mir auch dazu ein. :p:D
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 12 Juli 2017 06:57

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Schrödingers Cat-what's that ? Sagt mir jetzt, ehrlich gesagt, gar nix.
Geschrieben: 12 Juli 2017 15:47

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Chestburster
Schrödingers Cat-what's that ? Sagt mir jetzt, ehrlich gesagt, gar nix.

Ist halt ein Paradoxon!:rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 12 Juli 2017 18:30

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Hast Du mich gerade in Deinem Fanbrief gespoiled? Antrag zur Sperrung Deines Accounts ist raus...
Geschrieben: 12 Juli 2017 18:33

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Kreisch......

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 944 Gäste online.