Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Minions - Spin Off

Gestartet: 25 Juli 2012 12:15 - 59 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2015 14:19

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.633
Clubposts: 29.513
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21842 mal.
Erhielt 24541 Danke für 12354 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hey Cars war super :thumb: naja zumindest Teil 1.

Okay dafür halte ich "Oben" für ne Schlaftablette. Mal schauen wie ich Minions finden werde, sehe es erst mal recht entspannt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 14:50

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich war letzte Woche auch im Kino und kann mich den durchwachsenen Kritiken nur anschließen

Der Film ist nicht wirklich schlecht, aber über ein "Okay" kommt er dann doch nicht hinaus. Dafür hab ich einfach viel zu selten lachen müssen. Teilweise wars einfach langweilig oder die Witze dann zu plump bzw. offensichtlich.

Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch, weil die Minions das Highlight der beiden "Unverbesserlich"-Filme waren und man dann hoffen konnte, dass ein reiner Minions-Film da noch ne Schüppe drauflegen kann. Hab in dem fast voll besetztem Kino auch keine Lachanfälle oder Begeisterungsstürme mitbekommen.

Ein paar Lacher hat er auf jeden Fall, auch einige Anspielungen sind gut gelungen, aber wie auch schon bei Ted 2 konnte mich der Film nicht durchgängig begeistern und zum Lachen bringen.
Geschrieben: 13 Juli 2015 15:43

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand "Cars" auch ganz gut, aber gemeinhin gilt er mit "Das große Krabbeln" ja als schlechtester Pixar-Film - wobei Teil 2 nochmal schlechter abschnitt als Teil 1. Ging also weniger um meine persönliche Meinung, als die allgemeine Wahrnehmung :-). Despicable Me 2 kommt z. B. in den Kritiken insgesamt deutlich besser weg, als ich ihn bewerten würde. Minions werde ich mir leider erst auf Blu-ray kaufen und kann bis dahin nur spekulieren ^^.

Der Merchandise ist aber wirklich erschlagend: Selbst im Supermarkt an der Kasse ist hier ein riesiger Ständer mit zig Figuren, in der Obstabteilung dann bei den Bananen wieder was und bei den Molkereiprodukten Joghurt mit abwaschbaren Tatoos ^^. Man kann dem also gar nicht entgehen.
Geschrieben: 13 Juli 2015 19:24

elDiantre

Avatar elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.107
Clubposts: 70
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Ich wusste gar nicht, dass "Das große Krabbeln" als einer der schlechtesten Pixar-Filme gilt Oô Ich liebe sowohl Cars (1) als auch Das große Krabbeln, fand z.B. Oben durchschnittlich, und der hochgelobte "Die Unglaublichen" absolut gruselig,

Zum Minions-Film: Finde ich jetzt gar nicht beruhigend, dass der Film nicht so gut abschneidet... :( Werde es aber wie VincentVinyl halten und den Film erst bei VÖ auf BR schauen können. Ich lasse mich trotzdem überraschen.
Geschrieben: 13 Juli 2015 22:59

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand den Film absolut gelungen. Bin zwar schon ein wenig Minions geschädigt in gewisser Hinsicht. Hab den Film aber übelst gefeiert und es war schon richtig coole Gags mit dabei.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Bob und die Ratte waren einfach zu geil. Und das Ende mit dem Übergang zu Gru fand ich auch super gewählt.

Würde dem Film 8,5 -9/10 geben.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Juli 2015 22:43

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie das immer so ist, wenn man sich etwas ganz fest wünscht.....
Im Fall von Minions hatte ich mir zum Zeitpunkt der ersten News einen Film in der Art der Kurzfilme der Blu-rays der Teile eins und zwei gewünscht. Gut das wäre eine Lach - und Gagparade geworden, aber gut.

Nun einige Zeit und den heutigen Kinobesuch später muss ich feststellen, dass der ganz feste Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.
Denn das Minions Spinn-off ist im Prinzip ein neunzig minütiger Film in drei Phasen.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Phase 1: Steinzeit und suchen des Bosses. Direkt daran ein Boss nach dem anderen. Phase 2: Scarlett Overkill mit New York und England. Phase 3 mit Finden des neuen und "besten" Boss in Form von Gru (cooler Übergang zu Dispicable Me (!))
Und das war es dann leider auch schon. Im Rahmen dieser Phasen sind die Minions natürlich süß und teilweise gemein, aber der Flair der Dispicable Me Teile kommt nicht so recht auf. Im Gegenteil, es wirkt oft zu aufgesetzt und überdreht.
Das im drei Minuten langen (!) Trailer bereits nahezu alle witzigen Szenen drin sind, ist wirklich schade.
Man merkt dem Film zu sehr an, dass ein Spielfilm raus kommen musste. Und das schlägt sich in Qualität und Liebe im Detail wieder.
Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber ich hätte mir einen Minionfilm gewünscht, in dem die Minions "Unverbesserlich" sind und die Witze mehr aus dem Bauch heraus gewesen wären.
Ich bin ein unglaublich großer Minionfan, aber hier können maximal 3,5/5 Punkte drin sein.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 14 Juli 2015 23:03

javi

Avatar javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die kurzen Clips zur...
SPOILER! Inhalt einblenden
 
...Boss-Suche ...
... am Anfang fand ich super.
Den Rest fand ich nervtötend und langweilig.
Ganz klar bei den Minions zählt - in der Kürze liegt die Würze .

Daher auch von mir nur 4/10...
Gruss,
Javi



VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY


Geschrieben: 14 Juli 2015 23:16

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Bossuche war das einzige, was wirklich lustig war. Aber damit waren 5 Minuten Film erzählt und Schluss. Und drei Minuten davon konnte man bereits bei YouTube schauen. ;)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 29 Aug 2015 02:01

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.043
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 796 Danke für 512 Beiträge


Hat jetzt auch die Milliarde geknackt:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=main&id=minions.htm

Das ist Universals Jahr....jetzt schon der dritte Film nach Fast & Furious 7 und Jurassic World
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 29 Aug 2015 10:01

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Hype machts möglich. Die Umsatzzahlen sprechen nicht zwangsläufig für Qualität.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 343 Gäste online.