Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

3 Jahre Haft für Wesley Snipes

Gestartet: 25 Apr 2008 08:36 - 51 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2013 08:51

Gast

Nicht nur die Großen machen sowas dummes.

In M-V wurde vor einigen Jahren einem Stadtratsmitglied gekündigt, weil er nachweislich regelmäßig Klopapier vom Amt mit nach Haus genommen hat.
So bescheuert muss man mal sein.
Geschrieben: 28 Apr 2013 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Klinke26
Nicht nur die Großen machen sowas dummes.

In M-V wurde vor einigen Jahren einem Stadtratsmitglied gekündigt, weil er nachweislich regelmäßig Klopapier vom Amt mit nach Haus genommen hat.
So bescheuert muss man mal sein.

Sowas find ich echt beschissen... :rofl:
Geschrieben: 28 Apr 2013 09:31

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

Naja, es tun die meisten alle so als ob sie anders Handeln würden ...

Ist aber doch nicht so. Es ist eine billige Neid-Debatte mit dem man schön von den eigentlichen Problemen ablenken kann und sich moralisch überlegen aufspielen kann.
Siehe Fall Hoeness - man weiss so ziemlich nichts genaues, aber alle zerreissen sich den Mund und tun so als ob sie irgendwas wüssten. Die Medien mischen natürlich fleissig mit ... (was in so fern nachvollziehbar ist, da es ja offensichtlich bedarf an Informationen zu dem Thema gibt - das jegliche journalistische Grundsätze dabei über Bord geworfen werden finde ich aber sehr bedenklich).

Hört auf mit dem Finger auf "die anderen" zu zeigen und fasst euch an die eigene Nase.

Atti
Geschrieben: 28 Apr 2013 10:47

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Wieso massig Kohle verschenken, wenn man sie auch behalten kann. Ist halt eine typische Risiko Nutzen Abwägung. Würde ich auch machen.

Und Versicherungsbetrug usw. ist beim kleinen Mann ja auch nicht gerade unpopulär ^^
Geschrieben: 28 Apr 2013 11:03

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TVAtti
Hi,

Naja, es tun die meisten alle so als ob sie anders Handeln würden ...

Ist aber doch nicht so. Es ist eine billige Neid-Debatte mit dem man schön von den eigentlichen Problemen ablenken kann und sich moralisch überlegen aufspielen kann.
Siehe Fall Hoeness - man weiss so ziemlich nichts genaues, aber alle zerreissen sich den Mund und tun so als ob sie irgendwas wüssten. Die Medien mischen natürlich fleissig mit ... (was in so fern nachvollziehbar ist, da es ja offensichtlich bedarf an Informationen zu dem Thema gibt - das jegliche journalistische Grundsätze dabei über Bord geworfen werden finde ich aber sehr bedenklich).
Hört auf mit dem Finger auf "die anderen" zu zeigen und fasst euch an die eigene Nase.

Atti

RICHTIG GESPROCHEN ( geschrieben ),wenn Ihr die Kohle hättet würdet Ihr es genauso machen.

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 28 Apr 2013 11:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, würden nicht alle so machen. Nicht jeder ist ein verkommenes A.... Ich bin es so leid das immer zu lesen. Nicht jeder ist so. Manche wären froh so reich zu sein, ja. Aber dann hätten sie das Geld ja schon. Aber deswegen betrügt nicht jeder. Es gibt auch Menschen, die moralisch das Richtige tun. Das ihr solche nicht kennt, ok.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Apr 2013 12:16

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das ihr solche nicht kennt, ok.[/quote]

Kenne ich schon

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 28 Apr 2013 13:39

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf jeden Fall hat Snipes schon eine neue Rolle intus:

Er soll bei Expendables 3 mitmischen!
Und wenn es nach Stallone geht, soll Mel Gibson auf dem Regiestuhl Platz nehmen..

bin gespannt wie sich Herr Snipes schlagen wird....

Geschrieben: 28 Apr 2013 16:06

Gast

Also gegenüber einem Hartzer oder Geringverdiener bin ich wohl einer der "Reichen". Aber ich habe keine Konten in der Schweiz, noch investiere ich in Immobilienfonds.
Ich gebe sogar nen Teil meiner Kohle an eine der zahlreichen in Deutschland vertretenen Tafeln ab.

Und was Schneibs angeht ...... ja nun, ich muss ihn nicht weiter auf der Leinwand haben. War noch nie so der Große der einen Film ausmachte.
Geschrieben: 28 Apr 2013 18:18

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Und was Schneibs angeht ...... ja nun, ich muss ihn nicht weiter auf der Leinwand haben. War noch nie so der Große der einen Film ausmachte.

Also das kannst du so auch nich sagen. In Blade zum Beispiel war er schon ziemlich cool! Ich weiss nich so recht, ob das jemand anders auch so hinbekommen hätte.

Paar andere gute Filme hatte er dann ja auch noch. Demolition Man oder The Art of War nenn ich jetz mal.

Ich würd mich jedenfalls freuen wenn er wieder auf der Leinwand zu sehen ist!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 103 Benutzer und 635 Gäste online.