Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS3 Starter Kit von Media Markt

Gestartet: 15 Juni 2012 19:16 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Juni 2012 19:16

Blu-Ray-HN

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Osterholz-Scharmbeck
kommentar.png
Forenposts: 65
seit 06.12.2009
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Vampire Nation

Ich wusste nich, ob hier rein oder doch bei "Media Markt". Liebe, Mods, falls es falsch ist - bitte verschieben!:)

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir demnächst einen Spiele PC zusammen stellen. Nun bin ich über das aktuelle Media Markt Angebot gestolpert:
PS3 Starter Kit

An Euch Experten, was ist davon zu halten? Ist das ein gutes Angebot oder gibt es attraktivere? Was ist Eure Meinung zu der Ausstattung?
Interessant wäre die 3D Option, da ich einen 3D Plasma habe. Aber ehrlich, 2-3x im Jahr, öfter werde ich´s wohl auch nicht nutzen.

Ansonsten soll das Ding zum "daddeln" da sein, überwiegend offline aber auch mal online. Es gibt dafür gute WWE-Spiele und vor allem (bald?) Diablo III, das reicht mir erst mal.:D

Kann ich mit der o.g. PS3 Spiele auf die Festplatte kopieren und dann spielen? Damit meine ich ausdrücklich nicht, illegale Kopien aus dem Netz oder so, sondern schon Originale (denn ich habe gelesen, dasss die Zugriffszeiten von/auf DVD/BD schon sehr lang sein können). Außerdem soll meine Tochter dann nur das Teil anmachen müssen, Spiel auswählen und loslegen können - ohne groß Medien einzulegen usw...

Wenn ja, geht das mit Filmen auch, so ala Mediacenter (z.B. PS3 steht im Wohnzimmer und ich kann im Schlafzimmer ´nen Film von HD gucken)?

Danke und Gruss, Sascha

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

blu-banner.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2012 09:07

Blu-Ray-HN

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Osterholz-Scharmbeck
kommentar.png
Forenposts: 65
seit 06.12.2009
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Vampire Nation

Thema kann gelöscht werden, habe mir das Kit gestern gekauft...
blu-banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 90 Benutzer und 829 Gäste online.