Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Blu−ray Recorder

Panasonic DMR-BST 700 - Keine Aufnahme aus dem Time-Shift möglich?

Gestartet: 02 Juni 2012 15:15 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Juni 2012 15:15

jfischer

Avatar jfischer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.06.2012


Hallo,

ich bin neu hier, weil ich seit ein paar Wochen den BST700 besitze. Davor hatte ich einen Topfield PVR 4000. Mit beiden Geräten bin/war ich sehr zufrieden, nur beim BST700 "plagt" mich eine (nicht vorhandene?) Funktion, die ich am Topfield sehr schätzte:

Angenommen ich sehe eine Sendung (von Anfang an) an, der "Time-Shift" läuft ja im Hintergrund mit, und ich finde diese Sendung so interessant dass ich sie mir -> nachträglich
#2
Geschrieben: 02 Juni 2012 15:19

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

das kann ich mir nicht vorstellen

Diese Funktion gibt es sogar nur bei sehr wenigen PVR (PersonalVideoRecorder/Receiver mit HDD)
Bei solchen DVD-/BD-Recordern wirst du diese unktion vergeblich suchen
#3
Geschrieben: 03 Juni 2012 13:15

jfischer

Avatar jfischer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.06.2012


Hallo Stefan,

tja, dann kann man wohl nichts machen. :-(

Danke für die Auskunft!

Gruß Jakob


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Blu−ray Recorder

Es sind 75 Benutzer und 320 Gäste online.