Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Heco Boxen

LS-Ständer Heco Victa 301 selber bauen!

Gestartet: 28 Mai 2012 00:19 - 13 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2012 15:00

Duke126

Avatar Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 570
Clubposts: 46
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 269 Danke für 136 Beiträge


Ich habe bei meinen selbstgebauten Ständern vorne und hinten je ein 42mm Rohr genommen. Ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss. Fotos sind in meiner Heimkino Gallerie zu sehen. Das Kabel geht bei mir durch das hintere Rohr.
MfG Tobias
Geschrieben: 19 Juni 2012 21:12

Schaafschütze

Avatar Schaafschütze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 33
seit 19.07.2011
display.png
Panasonic TX-P50U30E
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fighters
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge


So,
hab mittlerweile die Ständer fertig gebaut. Nachdem ich im Baumarkt war, hab ich mich entschieden, vorgefertigte Stangen zu nehmen, die unten bereits ein Gewinde haben und oben die Möglichkeit angeschraubt zu werden. Kann das jetzt nicht so gut beschreiben, deswegen ein paar Bilder zur verdeutlichung :D

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sind gut geworden :D

img0391bx.jpg

img0392zq.jpg

img0395yt.jpg

Gruß, Kevin :thumb:
Geschrieben: 19 Juni 2012 21:16

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht wirklich spitze aus. Hast du sehr gut gemacht ;-)
Geschrieben: 19 Juni 2012 23:22

Gast

wirklich sehr hübsch geworden, werd mir das ganze Thema morgen nochmal durchlesen..vielleicht kann ich mir das eine oder andere abschauen :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Heco Boxen

Es sind 83 Benutzer und 559 Gäste online.