Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 007 - SPECTRE (James Bond 24 ab 28.10.15)

Gestartet: 26 Apr 2012 11:44 - 1511 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2015 14:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.863
Clubposts: 29.868
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32959 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wer sagt denn was von flachlegen, vielleicht würde ich die gerne zum Film gucken einladen :p oder so ähnlich ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Okt 2015 15:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja zwischen

"er ist sexy" und "ich will sie flachlegen" besteht sprachlich dann doch ein Unterschied.

schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit das ich oder jemand hier aus dem Forum die Lea "flachlegt", ist ja eher gering und von daher ist das ja nur eine platte Umschreibung für "sexy sein".
Leider würde das meine Frau auch nicht so sehen... ;)
naja...
Geschrieben: 28 Okt 2015 15:18

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
UK, Deutschland sind die letzten 'großen' europäischen Fische im Teich, aber lachhaft gegenüber anderen Ländern, die weitaus kinobegeisterter sind.

Naja, England war aber nach USA das 2. stärkste Land was das Einspielergebnis von Skyfall betrifft. 161 Mio. Dollar spielte er in England ein, aber du hast Recht GER, FRA und UK sind die stärksten Märkte in Europa

Geschrieben: 28 Okt 2015 15:34

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ich hab kein Problem damit, dass die Filmgeschmacks-Schnittmenge von meiner Frau und mir eher gering ist. Man muss ja nicht alles zusammen machen. Bett teilen und Kind durchbringen reicht, damit verbringt man sowieso schon 95% seiner Nicht-Arbeitszeit. In den restlichen fünf Prozent hab ich gern mal meine Ruhe (um dann die Lautstärke vom AV-Receiver hochzuschrauben versteht sich).

Hmm. Wie sieht das dann in Realität aus? Du sitzt alleine vorm TV und schraubst die Anlage hoch. Was machen dann Frau und Kids? Sind die außer Haus und das mehrfach in der Woche? Falls ja, passt es ja. Mich würde es aber schon nerven wenn man abends zusammen auf der Couch sitzt und immer etwas mitguckt, was man eigentlich zum kotzen findet. Meine Frau schaut zwar auch die ein oder andere Crime-Serie wo ich mich dann anderweitig beschäftige, aber irgendwann will man ja doch mal etwas schauen wo man auch mal drüber quatschen kann. Aber gut, dazu gibts ja Plätze wie unseren hier ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2015 21:46

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Neue Zahlen

Zitat:
“Spectre” has hauled a record-breaking $9.2 million on its first full day, giving the 24th Bond pic the biggest Tuesday gross of all time in the U.K. and topping “Skyfall’s” first day earnings.

“Spectre” also made $6.4 million on its opening night in the U.K. on Monday, bringing its two-day total to $15.6 million.

Geschrieben: 28 Okt 2015 22:00

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Bei dem Budget und dem Ergebnis des Vorgängers wird die Erwartungshaltung des Studios wahrscheinlich auch bei schätzungsweise 1,5 bis 1,7 Mrd. Euro Einspielergebnis liegen. Insofern ist die News zwar erfreulich - war aber zwingend erforderlich.
Bin mal gespannt, wie sich der Film entwickelt. Die ersten Reviews sind weit weniger enthusiastisch als noch bei "Skyfall". Ich tendiere immer stärker dazu auf die Heimauswertung zu warten, zumal ich dann auch nicht den Titelsong aushalten muss ;)
Wie schreibt filmstarts sehr treffend? "(...)„Writings On The Wall“, wird gesungen von Sam Smith (der für die Komposition angeblich nur 20 Minuten brauchte, was man ihr nach Meinung des Rezensenten auch anhört) (...)"
http://www.filmstarts.de/kritiken/206892/kritik.html

Die filmstarts-Kritik stimmt übrigens in den Tenor mit den internationalen Reviews mit ein: routinierter Rache-Bond mit klasse Stunts, aber holprigem Antagonisten, der allein durch Waltz aufgefangen/getragen wird. Einige Längen in der Mitte. Ein klassischer Craig-Bond ohne Überraschungen, und die Skyfall-Geschehnisse werden - von der persönlich-emotionalen Seite - nicht mehr aufgegriffen. Das halte ich für sehr schade, weil gerade DAS eine überaus spannende, neue Entwicklung in der Bond-Historie war, was ja auch die diesbezüglichen Diskussionen unter den Fans beweisen. Sam Mendes hat darüber also nun der Mut verlassen und ist zu Bonds Leisten, will sagen Stärken zurückgekehrt. Der Geheimagent ist nun also wieder vieles, aber nicht Geheim. Jetzt ist er wieder Craig: WIEDER der eiskalte Killer und WIEDER einmal auf eigene Faust unterwegs. Ich hätte es hier schöner/ansprechender gefunden, wenn Craig endlich mal wieder klassisch "im Auftrag ihrer Majestät" unterwegs gewesen wäre und Mendes so den Schulterschluss zu dem großen Connery-Vorbild gesucht hätte. :confused:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 28 Okt 2015 22:15

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja aber sicher Waltz trägt mal wieder einen ganzen Film! :stop::sleep::rofl:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 28 Okt 2015 22:16

jimpannse

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 4
seit 08.12.2009
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ratatouille
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

denke kaum das er an 1,5-1,7 mrd rankommt.

würde doch stark von um die 900-1,1mrd ausgehen was immer noch verdammt stark ist wenn man den "ausreißer" skyfall aussen vor lässt und ehr die ersten beiden filme zu grunde nimmt die glaube bei um die 600mio waren.

sofern er im boxoffice schon gut 20% verlieren könnte zu skyfall und den Bonus der 50jahre nicht hat usw.
also könnte gut sein das die Bonds ehr wider runter gehen als sich auf den niveau zu halten
Geschrieben: 28 Okt 2015 22:33

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Ja aber sicher Waltz trägt mal wieder einen ganzen Film! :stop::sleep::rofl:

Das habe ich nicht geschrieben. Der Antagonist wird durch Waltz getragen, dessen Rolle und Handlungsmotivation der gespielten Figur lt. Reviews eher fragwürdig erscheinen.

Zitat:
Zitat von jimpannse
denke kaum das er an 1,5-1,7 mrd rankommt.

würde doch stark von um die 900-1,1mrd ausgehen was immer noch verdammt stark ist wenn man den "ausreißer" skyfall aussen vor lässt und ehr die ersten beiden filme zu grunde nimmt die glaube bei um die 600mio waren.

sofern er im boxoffice schon gut 20% verlieren könnte zu skyfall und den Bonus der 50jahre nicht hat usw.
also könnte gut sein das die Bonds ehr wider runter gehen als sich auf den niveau zu halten

Das mag realistisch betrachtet korrekt sein. Aber die Bosse der Majors schweben da glaube ich in anderen Umsatzsphären ;):D
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 28 Okt 2015 23:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

1-1,2 Milliarden werden das Ziel sein. Bedenkt: es gibt (glücklicherweise) kein 3D, Skyfall schaffte die Milliarde. Die wird dieser Film auch wieder schaffen, denn nun startet die Wintersaison nach dem schwachen Herbstkino.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 927 Gäste online.