Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 007 - SPECTRE (James Bond 24 ab 28.10.15)

Gestartet: 26 Apr 2012 11:44 - 1511 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2015 09:05

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von bifi

Stimmt. Begeisternd ist der Artikel nicht!
Wobei man beim Spiegel alles mit Vorsicht genießen sollte, die haben eine ganze eigene Meinung was Spass und Unterhaltung angeht ;)

Das hoffe ich auch, dass sie eine eigene Meinung haben und nicht einfach nur nachplappern.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Okt 2015 10:59

Gringofcb

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 162
Clubposts: 1
seit 23.08.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.

Achtung Mega Spoiler von der tz. Da wird sehr viel verraten:

SPOILER! Inhalt einblenden

http://www.tz.de/kino/spoiler-zu-james-bond-spielt-christoph-waltz-in-spectre-blofeld-die-tz-weiss-es-5686070.html

Sorry wenn es schon geposted wurde.
Geschrieben: 27 Okt 2015 23:42

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bifi

Aber letztendlich muss ich im Kino unterhalten werden und der Film muss MIR gefallen, und da interessiert es mich nicht, ob ein Film gute oder schlechte Kritiken im Vorfeld bekommt... ;)

Da hast du absolut recht. Ich freu mich auch wie Bolle den hoffentlich bald sehen zu können und dann werde ich sehen ob meine Hoffnungen oder meine Befürchtungen bestätigt werden.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Okt 2015 10:15

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Unglaubliche Zahlen aus England

Zitat:
Spectre loomed large with $6.4M in 647 locations after starting showings at 8:15PM local, just a quarter of an hour after the world premiere began at London’s Royal Albert Hall. That didn’t beat Skyfall‘s opening day in local currency (£4.1M for Spectre, £6.2M for Skyfall), but that 2012 film saw its first shows on a full Friday

Am Di. sollens über 9,10 Mio. $ gewesen sein. SPECTRE steuert in England also auf einen 7-Tage Start von 55-60 Mio. $ hin

Geschrieben: 28 Okt 2015 11:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Berni24
Unglaubliche Zahlen aus England

Spectre loomed large with $6.4M in 647 locations after starting showings at 8:15PM local, just a quarter of an hour after the world premiere began at London’s Royal Albert Hall. That didn’t beat Skyfall‘s opening day in local currency (£4.1M for Spectre, £6.2M for Skyfall), but that 2012 film saw its first shows on a full Friday

mmh... weiss nicht, ich persönlich kann das jetzt schlecht einschätzen ob das wirklich "viel" ist?
Geschrieben: 28 Okt 2015 13:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Für UK ist das sehr viel und das Durchschnittseinspiel eines erfolgreichen Films innerhalb seiner gesamten Laufzeit. In Deutschland wäre das auch sehr viel, zum Vergleich: Fack Ju Göhte 2 hat bisher rund 70 Mio Dollar eingespielt. UK, Deutschland sind die letzten 'großen' europäischen Fische im Teich, aber lachhaft gegenüber anderen Ländern, die weitaus kinobegeisterter sind.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Okt 2015 13:50

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.757
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2629 mal.

hallo fans von mir und Sonypictures germany. hier 2 weitere geile dt TV Spots zu Spectre:

https://www.youtube.com/watch?v=Kzn8fhQAvSg in 1080p in dt.

https://www.youtube.com/watch?v=CYY9ZxifRJI in 480p leider nur SD

wie findet ihr die 2 neuen Spots?
Geschrieben: 28 Okt 2015 14:08

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von agentsands
Für UK ist das sehr viel und das Durchschnittseinspiel eines erfolgreichen Films innerhalb seiner gesamten Laufzeit. In Deutschland wäre das auch sehr viel, zum Vergleich: Fack Ju Göhte 2 hat bisher rund 70 Mio Dollar eingespielt. UK, Deutschland sind die letzten 'großen' europäischen Fische im Teich, aber lachhaft gegenüber anderen Ländern, die weitaus kinobegeisterter sind.

oh Mann, wir Deutschen sollten uns schämen. Wieso sind solche albernen Komödien hier so erfolgreich? Da haben die Briten jedenfalls etwas mehr Stil :o
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2015 14:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja Fuck ist jetzt auch nicht weniger niveauvoll wie alles von Ben Stille, Adam Sandler oder Kevin James. Die haben ja auch ab und an Erfolg...;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Okt 2015 14:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.864
Clubposts: 29.868
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32961 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Wieso sind solche albernen Komödien hier so erfolgreich?

Weil FJG 2 zur Abwechslung sogar mal gut ist ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 999 Gäste online.