Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

neuer media player gesucht

Gestartet: 03 Apr 2012 17:35 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Apr 2012 17:35

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo Leute,
sorry vorab das ich nen neuen thread auf mache, aber bei der fülle an Playern verliert man leicht den Überblick.
Hoffe ich hab das richtige unterforum erwischt.

Ich besitze momentan den Tvix Slim S1. Bin soweit zufrieden mit dem Gerät, mich nervt es aber, wenn ich meine 3D Filme drauf mach, das ich dann jeweils eine version in 3D SbS konvertieren muss und zusätzlich eine in 2D (falls ich mal kein bock auf 3D hab). am liebsten wäre mir einfach ein Komplett ISO des Films. Das der Tvix aber kein 3D ünterstützt funzt dies also nicht. DTS-HD spielt er von der Iso eines 2D Films ebenso wenig ab.

Deshalb suche ich also ein MEdia Player mit folgenden Funktionen:
-3D BD Iso muss abgespielt werden, also das mein TV automatisch umschaltet, wie wenn ich Sie in den BluRay player einleg, da schaltet er auch automatisch um.

-DTS-HD und True HD sollte abgespielt werden von der Iso (vllt auch von MKV, denn das kann der Tvix auch nicht)

-Gigabit Lan wäre nicht schlecht

-einen 3,5" festplatten einschub

-Esata anschluss (von vorteil wäre es wenn man darüber daten aufspielen kann)

-Film Cover Anzeige (Moviesheets auch gern erwünscht)

-kein muss aber internet Radio wäre nicht schlecht.

Das wärs im großen und ganzen. Preislich wäre meine Grenze 200€

Habe bisher nur den HiMedia 900B gefunden, der wohl ganz gut sein soll. Gibts da noch alternativen?

Danke schonmal im vorraus

LG Benni


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 59 Benutzer und 208 Gäste online.