Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2014 08:25

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.078
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 230 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Einheitsbrei weil es drei Mal der gleiche Film ist. Kennste einen, kennste alle.

Aber genau das erwarte man doch auch... Es gibt nen bösewicht und der muss platt gemacht werden ganz einfach :) Wenn du danach gehst das es immer das selbe ist kannst das ja auf tausend andere filme mit übertragen...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Aug 2014 08:39

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

demnach geht es beim Hobbit und bei HdR über 6 Filme so - Orks plattmachen ("Nebenhandlungen" - einen Berg erobern und einen Ring zerstören) ;):p:rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2014 10:15

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place 2
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von McFly
Ich mag es nicht wenn du schreibst das die einen an der Waffel haben, das finde ich nicht gut. Weiß sehr wohl das dass US Publikum einen anderen Geschmack hat, aber sie zu verunglimpfen macht die Sache nicht besser.

Ich hab das bewusst etwas polarisierend geschrieben. Hab auch keine Abneigung gegen die Amerikaner, fliege ja auch in 2 Wochen nach Kalifornien. Allerdings finde ich die aktuelle Entwicklung ziemlich ernüchternd und es wird auf Dauer auf Kosten von Qualität und Vielfalt gehen. Bald gibts nur noch Comic-Verfilmungen und andere CGI-Blockbuster... Die Kids rennen rein und der Erwachsene Filmfan hat immer mehr das Nachsehen. Da die US Kinogänger nunmal ausschlaggebend sind was produziert wurde, darf man sich denke ich schon darüber argern finde ich.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2014 12:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ja, darfst du, aber das abwerten fand ich daneben. Vielleicht reagiere ich in der Tat sensibler weil ich schon mein ganzes Leben mit Amerikanern verbringe und mit ihnen und ihrer Kultur aufgewachsen bin. Aber die Amis haben genauso wenig alle einen an der Waffel wie wir den ganzen Tag nur Schuhplattler tanzen. Du hast schon recht mit deiner Aussage das dass US Kino sich die letzten Jahre hin in eine bestimmte Richtung entwickelt hat, das mag man mögen oder nicht. Ich gehöre zu denjenigen die diese Entwicklung mögen und sich daran erfreuen können. Für mich sind diese "Erwachsenenfilme" nicht so wichtig. Ich habe mich als 16 jähriger in Total Recall oder Running Man geschlichen weil ich es cool fand die bösen Filme zu sehen. Aber das ist damals gewesen und wie Mode sich verändert (und manchmal auch wiederkommt) verändert sich auch der Filmgeschmack der Leute. Und wieder sage ich das wir hier nur ein kleiner Teil des Publikums sind und durch unsere Freakhaltung oder um es neutraler zu nennen extremer Filmfan, sehen einige hier nicht das die Zeit der großen Helden auf der Leinwand vorbei ist. Selbst der größte Krieger hat irgendwann die Streitaxt an die jüngeren weiter gegeben, nur die alten Herren demontieren sich hier Stück für Stück selber (Achtung: in meiner Wahrnehmung!!!) und lassen mich manches mal mit einem facepalm zurück und dem Gefühl des fremd schämen. Einzig Statham schafft es mich regelmäßig zu begeistern mit seinen Titeln. Dem nehme ich das auch ab was er da hinzaubert.
Ich schrieb hier weiter oben das ich hin und her gerissen bin den Titel zu kucken oder nicht. Das bisher gelesene überzeugt mich nicht so ganz, auch ich werde hier warten um den Film später zu leihen. Richtig, ich denke nicht mal über das kaufen nach, weil ich glaube das mir der zweite gezeigt hat das ich für diese Art von Action einfach nicht mehr empfänglich bin. Aber ein eigenes Urteil muss sein. Und nur um auf Krampf meine Helden von damals zu unterstützen? Nein danke. Da hole ich mir lieber die Filme von damals aus dem Regal und erfreue mich an ihren Glanzzeiten. Und so wie ich meine Bekannten und Freunde diesseits und jenseits des Atlantik verstanden habe, sehen die das zum Großteil ähnlich. Wo ich dir allerdings recht gebe das Hollywood langsam lernen muss den globalen Markt zu sehen und nicht nur den US Markt. Den vieles des Gewinnes wird in Übersee gemacht und nicht im heimischen Markt, da ist Hollywood leider noch Entwicklungsland was diese Sichtweise angeht.
test.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2014 12:04

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.078
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 230 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Ich hab das bewusst etwas polarisierend geschrieben. Hab auch keine Abneigung gegen die Amerikaner, fliege ja auch in 2 Wochen nach Kalifornien. Allerdings finde ich die aktuelle Entwicklung ziemlich ernüchternd und es wird auf Dauer auf Kosten von Qualität und Vielfalt gehen. Bald gibts nur noch Comic-Verfilmungen und andere CGI-Blockbuster... Die Kids rennen rein und der Erwachsene Filmfan hat immer mehr das Nachsehen. Da die US Kinogänger nunmal ausschlaggebend sind was produziert wurde, darf man sich denke ich schon darüber argern finde ich.

Solange sie qualitativ gut sind und ihr geld an der kasse machen ist ja auch nichts gegen einzuwenden das es viel comic und CGI gibt. Kann man den studios ja nicht verübeln das sie darauf setzen wenn der umsatz stimmt. Ich schaue mir das ja auch gerne an. Allerdings finde ich es halt auch schade das der film jetzt floppt. Bin halt auch damit aufgewachsen und hab viel symphatie für stallone usw...
Geschrieben: 24 Aug 2014 13:01

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es klasse das der Film floppt.:D
Selber schuld wenn man die ursprüngliche Zielgruppe so verärgert.
Geschrieben: 24 Aug 2014 20:57

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Zurück vom Kino und keine der ganzen schlechten Kritiken verstehen der Film war eine Action Granate und das erwarte ich auch von so einen Film :thumb:
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage das ist für der beste Expenables fand die Story um einiges besser als bei ersten beiden.Mel Gibson war eine Wucht als Bösewicht und Antonio banderas ein köstlich.
Arnie leider wieder zuwenig im Bild und Harrison Ford besser als der arrogante Willis.
Ich hoffe das der Film im Rest der Welt ein Erfolg wird seien wir froh noch sowas sehen zu können nicht immer nur Marvel ;)
Sly danke für diesen spitzen Action Film die Bd wird sowieso gekauft

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 24 Aug 2014 21:48

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.242
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6602 mal.

Diese Meinung unterschreibe ich...ich war sogar schon ein zweites Mal drin.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 24 Aug 2014 22:14

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Gut möglich das ich auch noch mal gehe;)

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 25 Aug 2014 07:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30740 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Weltweit nun bei 49 Mio Einnahmen. Hier kann man wirklich nur sagen Autsch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 920 Gäste online.