Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Wie habt ihr eure Freund/in oder Lebensgefährte/in kennengelernt?

Gestartet: 14 März 2012 15:53 - 15 Antworten

#1
Geschrieben: 14 März 2012 15:53

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mich würde mal interessieren wie es bei euch war?
Ich habe meine Freundin auf einem Geburtstag kennengelernt, mich dann mit ihr etwas unterhalten und dann ist man zusammen ins Kino gegangen etc.

:thumb:+:victory:=:love:

Vielleicht ist ja die ein oder andere wirklich ungewöhnliche oder interessante Liebesgeschichte dabei?
:p
#2
Geschrieben: 15 März 2012 13:18

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Völlig oldschool in der Tanzschule. Meine damalige Kollegin meinte, daß ich endlich mal wieder unter Leute gehörte und nun endlich mit meiner alten Scheidungskamelle abschließen müsse. Na gut, vier Jahre lang Single - da hatte ich nicht viele Gegenargumente. :o Hat sie mich also in "ihren" Tanzclub geschleppt, wo man per Monatsbeitrag alle Kurse besuchen kann - und drei Monate später war ich nicht mehr Single. Hm...im Nachhinein betrachtet hätte ich vielleicht doch noch ein oder zwei Gegenargumente zusammensuchen sollen...:rofl::rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

#3
Geschrieben: 15 März 2012 13:21

BluMarcy

Avatar BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge


meinvz.net
aufgrund ihres Kennens meiner Lieblingsband ins schreiben gekommen...getroffen...gefunkt...
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
#4
Geschrieben: 15 März 2012 18:01

Invisible Woman

Avatar Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bluray-disc.de :)

1048206_468732309886493_1109152657_o.jpg
#5
Geschrieben: 18 März 2012 13:38

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach wirklich auf Blu-ray-disc.de?
xDDD
#6
Geschrieben: 19 März 2012 07:38

ubo69

Avatar ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf einem - wie soll ich sagen - Partnersuchportal. Das war im Jahre 2000. Da ist sie als Studentin zum Mail lesen noch in die Uni gefahren. Und das Portal war frei von Werbung und Gebühren. So lange ist das schon her! 2007 haben wir dann geheiratet.
#7
Geschrieben: 19 März 2012 07:44

Biker61

Avatar Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge


Beim Campingurlaub mit zwei Freunden in Kroatien.
Alle drei wollten wir sie, und ich hab sie bekommen. Hehe

Forenfooter-Heimkino.jpg


 
#8
Geschrieben: 19 März 2012 15:27

datonaby

Avatar datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
im Internet:o
sind seit 8 Jahren glücklich zusammen
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises
#9
Geschrieben: 19 März 2012 17:20

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bis jetzt zeichnet sich jedenfalls ein kleiner "Internet-Trend" ab ;)
Geschrieben: 20 März 2012 15:02

Gast

Ich lernte meine Freundin am 09.06.2007 im Internet kennen, seit dem 17.06.2007 sind wir glücklich zusammen, Mensch, wie die Zeit vergeht!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 22 Benutzer und 140 Gäste online.