Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Samdtrooper & Dewback Statues Review

Gestartet: 02 März 2012 20:52 - 12 Antworten

Geschrieben: 03 März 2012 21:00

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke auch für die Bilder der Base und der Decke, sieht beides sehr wertig aus :thumb:

Die Decke ist wohl aus einem bestimmten Grund so, fragt sich nur warum... ich hab keine Ahnung :o
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 03 März 2012 21:01

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Cooles Teil!:thumb: Aber auch verdammt riesig! Ich habe leider keinen Platz und werde deshalb wohl bei meinem GG Dewback bleiben!




movieprops.jpg
Geschrieben: 03 März 2012 22:30

brisamarie

Avatar brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tolles Review, vielen Dank für das Zeigen der detaillierten Fotos!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 76 Benutzer und 303 Gäste online.