Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Blu-ray 3D - Neuerscheinungen, Schnäppchen und der ganze Rest

Gestartet: 27 Jan 2012 22:16 - 717 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2022 08:41

Schnalex

Avatar Schnalex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo, es stimmt leider. Random Space Media verschickt nicht mehr nach Europa.  Habe per instagram angefragt.  Hier die Antwort:
Hi Alex,

Unfortunately we are unable to continue shipping to Europe.

In the future, we recommend sending any order related enquirers to support@randomspacemedia.com

Kind regards,
Connor

Echt frustrierend....
Geschrieben: 16 Mai 2022 08:16

turbolover

Avatar turbolover

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 2.912
Clubposts: 6
seit 30.10.2009
display.png
Sharp LC-52LE822E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 570 mal.
Erhielt 2637 Danke für 1138 Beiträge


20220516_080907.jpg

Zum Glück haben wir Europäer auch Region B! Dann lege ich mir diese Edition auf jeden Fall zu.
Geschrieben: 05 Juni 2022 01:08

Tilo

Avatar Tilo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ost der Juni jetzt der zweite Monat ohne deutsche Blu-ray 3D- Neuerscheinung?disapointed.png
Geschrieben: 03 Aug 2022 23:44

alf-project

Avatar alf-project

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Random Space verschickt (wieder) nach Deutschland. Habe Spider-Man - No way home heute vorbestellt. VÖ ist der 10.08.2022.
Geschrieben: 04 Aug 2022 08:17

Schnalex

Avatar Schnalex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
@alf-project: Danke für den Hinweis. 
Meine 3D blu-ray von Spider-Man NWH wurde heute von sanity.com verschickt (freu).
Aber gut zu wissen,  dass RSM auch wieder nach DE verschickt. 
Geschrieben: 07 Juli 2023 13:30

Tilo

Avatar Tilo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vorgestern habe ich meine Blu-ray von "Avatar: The Way Of Water" bekommen und kurz reingeschaut. Das Bild ist wie im Kino erstklassig und eine Referenz. Ich freue mich schon darauf, ihn mir mal wieder anzuschauen. Immerhin habe ich ihn auch noch nicht vollständig gesehen, mir fehlen zwischendrin ein paar WC- Minuten
Geschrieben: 05 Feb 2024 17:02

Tilo

Avatar Tilo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bald erscheint ja die verbesserte Neuauflage des ersten Avatar auf Blu-ray und ich frage mich, ob sich der Kauf lohnt und ich überhaupt einen Unterschied merke, weil ich nur einen Fernseher und keinen Beamer habe?
Geschrieben: 13 Feb 2024 21:52

Tilo

Avatar Tilo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die klassischen Filme House on Haunted Hill und Nightmare Castle wurden von AIPOP-3D in 3D konvertiert und sind in verschiedenen Formaten erhältlich.
 
1 Kommentar:
von Tilo am 16.02.2024 13:53:
Ergänzung: Wenn man sich die Trailer dazu anschaut, sieht man leider, das die Konvertierung zwar recht gut ist, kein Vergleich zu dem Pseudo- 3D von vor 10, aber trotzdem noch voller Fehler steckt. Wenn man sich selber als 3D- Fans bezeichnet und angeblich viel manuelle Nacharbeit darin steckt, verstehe ich nicht, warum diese gravierenden Mängel nicht beseitigt wurden.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 44 Benutzer und 853 Gäste online.