Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[FRAGE] movie-blu-ray.nl (Music & Movies Drunen)

Gestartet: 22 Jan 2012 18:18 - 10 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Jan 2012 18:18

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur ne kurze Frage, ich steige da bei den VK auf movie-blu-ray.nl nicht durch.
Die bieten Standart-Versand für 4,50 EUR und Safe+ Sure für 13,50 EUR an.

Heißt dass, wenn man den günstigsten Versand bezahlt, hat man, bei Verlust oder Beschädigung, Pech gehabt? Kann doch irgendwie nicht sein.....

Hat da von Euch schon jemand Erfahrung sammeln können?
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
#2
Geschrieben: 22 Jan 2012 18:53

saimoon

Avatar saimoon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Böhl-Iggelheim
kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 8
seit 11.01.2010
display.png
Sony KDL-55W805B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ziemlich beste Freunde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Teacher
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge


Hi, also ich habe da noch nie bestellt, aber das hört sich an als wäre der 4,50€ Versand bei Verlust nicht versicher! bei Beschädigung kannst die Ware doch sicher zurück schicken.
Stell mir das vor wie in Deutschland auch versicherter oder unversicherter Versand...
#3
Geschrieben: 22 Jan 2012 22:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, ist unversichert. Habe dort schon mehrfach bestellt. Top verpackt, alles super.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 23 Jan 2012 11:42

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Euch beiden. Wenn ich mir aber z.B. die TrackingKosten bei Ama.com anschaue, dann finde ich 13,50 EUR für ne versicherte Sendung (die man bei einem Gesamtwert vom ü. 70 EUR ja vielleicht ins Auge fasssen sollte) fast wieder zu teuer....

Eignetlich kann es ja nicht das Risiko des Käufers sein, seine Ware zu bekommen oder eben nicht zu bekommen und dann auf den Kosten sitzenzubleiben.

Siehe Ama z.B. Wenn die nen Film mit der Post für 1,45 EUR verschicken und der kommt weg, dann gibts da überhaupt keine Probleme.

Beim Händler sollte die unterschiedliche Preisgestalltung doch nur in der Definition Express/Normal den Preisunterscheid machen, nicht aber Pech = Unpech.

Ich frage echt nur, weil mir schon Sendungen abhanden gekommen sind (z.B. auch von TheHut, wo auch unversichert und es kein Problem gab) und je nach Zusammenstellung wäre eine Bestellung bei z.B. bol.com in Holland günstiger (wobei ich bei denen auch nicht weiß, wie die verschicken, ob DHL oder wie auch immer).......

Ist mir einfach zu riskant bei ner MegaBestellung, bei der ich aber natürlich auch kostenbewußt einkaufen will.
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
#5
Geschrieben: 23 Jan 2012 12:12

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur das Amazon mit geschätzten mehreren Millionen Sendungen pro Jahr eine ganz andere preisverhandlungs-Basis Gegenüber dem versand-unternehmen hat, als ein "kleiner" online Händler mit ein paar tausend Sendungen ( wenn es überhaupt so viele sind!)
Musst du halt abwägen, ob dir die gesamt kosten das Produkt letzten Endes wert sind
Exklusivität hat halt ihren preis
...
T.

P.s.:
Ein versichertes Paket innerhalb Deutschland kostet ja auch schon 7-9€, da sind 4-5€ Aufschlag für internationalen Versand doch nichtmal "teuer"


Club der Steeljunkies


 
#6
Geschrieben: 23 Jan 2012 12:20

private_al

Avatar private_al

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nördlich von HH
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 252
seit 19.11.2010
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 702 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge


Eine Frage: Kann es sein, dass man bei "Drunen" nicht per Kreditkarte bezahlen kann? Hab es mal versucht und hat irgendwie nicht geklappt. Geht nur Paypal?
VG Andy


ST_PAULI_Banner2.png
#7
Geschrieben: 23 Jan 2012 14:36

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Vampire
Ein versichertes Paket kostet mich bei Amazon, buch.de etc. NULL ;)
Viele britische Anbieter, Ama.ca und .com liefern mit DHL.....da halten sich die Kosten auch im "Rahmen" und es ist alles NULL Problem bei Verlust oder Beschädigung (Ausnahme sind da die Ama-Franzosen mit ihren überzogenen Kosten:mad:).....

Daher, ich weiß ja nicht, mit was die Holländer so liefern, aber 13,50 EUR für dann noch nicht mal DHL........ich weiß nicht, ob Exklusiv dann so Exklusiv sein muß:p

Mal was anderes, auf der holländischen Seite freerecordshop.nl gibbet die Dinger auch sogar noch günstiger. Auf der Seite finde ich aber nirgends die Möglichkeit, einen deutschen Account anzulegen. Hat jemand da schonmal bestellt, bzw. was muß man denn machen, um sich da anzumelden?
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
#8
Geschrieben: 23 Feb 2012 14:11

Ch4oZ

Avatar Ch4oZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 5
seit 20.02.2011
display.png
Toshiba
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


Hey Leute,

hab auch mal ne Frage zu dem www.movies-blu-ray.nl Shop und wollte kein extra Thread aufmachen.

Ich hab vor 2 Tagen dort was bestellt und hab noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das bei dem Shop normal?
Hab via Paypal bezahlt und da ist das Geld abgegangen.
Eine Mail hab ich denen auch schon geschrieben, mit dem Wunsch mir zu bestätigen, dass mein Auftrag eingegangen ist und bearbeitet wird.

Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen habt, wäre ich euch dankbar, wenn ih sie mit mir teilen würdet.

Cheers
#9
Geschrieben: 23 Feb 2012 16:27

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja bleib ganz entspannt. Das kann mal ein paar Tage dauern. Ich glaube der Typ (Bert) schmeißt den Laden alleine. Immer bekommt man von ihm eine mail und da dort auch exklusive MM Steels sind, scheint das ganze ein bissl privater zu laufen^^
Geschrieben: 24 Feb 2012 08:55

Ch4oZ

Avatar Ch4oZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 5
seit 20.02.2011
display.png
Toshiba
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


Super, danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich mich mal zurück lehnen, entspannt durch die Hose atmen und abwarten. :)

Cheers


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 16 Benutzer und 131 Gäste online.