Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2012 20:49

gelöscht

Er meint aber bestimmt die Ultimate Edition in dem ich glaube Munitionskoffer. Ist kein Steelbook aber ne Exclusive Media Markt Edition.
Geschrieben: 10 Okt 2012 20:53

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jo, könnte sein. Aber die ist schon lange nicht mehr bestellbar.
Geschrieben: 10 Okt 2012 20:59

gelöscht

Doch gestern Abend war Sie Online zu bestellen.

Genauso wie alle paar Tage das Thor SuperSet Online kommt
Geschrieben: 10 Okt 2012 21:58

Gast

Doch die Resi Munitionskiste war letzte Woche für 54 drin und gestern für 59! Kommt also auch mal öfters rein! Der Thor Helm war jetzt schon ca. 4 mal an verschiedenen Tagen drin!
Geschrieben: 10 Okt 2012 23:16

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ok, ich hatte in den letzten 7 Tagen mehrfach reingeschaut und sie war nie drin. Also das gleiche Spielchen wie bei der Thor-Box.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Okt 2012 00:09

Gast

Ja genau das gleiche Spielchen frisch eingestellt und danach wieder ruckzuck ausverkauft!
Geschrieben: 11 Okt 2012 15:48

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PARAMOUNT-HOME-ENTERTAINMENT-Hugo-Cabret---3D-Superset,48353,397251,435583.html

leider stimmt das cover und der titel ist falsch!!!! sprich es ist die normale hugo 3d version und nicht das superset!

nur als info falls noch jemand wie ich in versuchung kommt!
Geschrieben: 11 Okt 2012 16:30

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von tomgreen
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PARAMOUNT-HOME-ENTERTAINMENT-Hugo-Cabret---3D-Superset,48353,397251,435583.html

leider stimmt das cover und der titel ist falsch!!!! sprich es ist die normale hugo 3d version und nicht das superset!

Schade bei den Preis wäre ich in Versuchung gekommen:rofl:
Geschrieben: 11 Okt 2012 17:00

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich auch :)

vor allem wollte der "nette" mitarbeiter heute früh mich nicht in die filmabteilung durchstellen und meinte wenn da superset steht ist es das auch.

er wollte mir nicht glauben, dass die beschriebung falsch sein könnte. den versprochenen rückruf gabs nach 4h immer noch nicht....

dann habe ich noch mal angerufen und der zweite rückruf kam prompt: es sei die auf dem foto abgebildete version
Geschrieben: 11 Okt 2012 18:01

Gast

Zitat:
Zitat von tomgreen

Ist doch klar, dass es die normale Amaray Variante ist, weil das Superset ist Amazon exklusiv gewesen, also kann es MM doch gar nicht haben!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 114 Benutzer und 964 Gäste online.