Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Samsung Galaxy S3

Gestartet: 08 Jan 2012 12:41 - 428 Antworten

Geschrieben: 19 März 2013 09:03

Marule

Avatar Marule

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Flensburg
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 23.11.2011
display.png
Toshiba 32HL833G
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Oliver & Co.
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Denke die werden das bald fixen^^
never say never!
Geschrieben: 19 März 2013 09:36

Gast

Zitat:
Zitat von Marule
Denke die werden das bald fixen^^
Samsung und Fehler schnell fixen :confused:, ich hab ein Galaxy gehabt und hab ein Jahr auf ein fix/update gewartet. Obwohl ein anderes Datum angekündigt worden war. Und in desem einem Jahr wurde immer wieder gesagt ... "bald kommt das Update, dauert höchsten noch ne Woche, zwei ... einen Monat, nächste Woche ganz bestimmt, ist auf der Map" so wird es auch beim S3 sein.

hab gestern gesehen, dass 4.2.2 z.b. für das S3 Mini und einige Varianten vom S3 das letzte Update sein soll. 5 bekommen dann nur noch die S3 High end Varianten (LTE) und eben S4 http://www.computerbase.de/news/2013-03/liste-nennt-moegliche-updates-auf-android-5.0-fuer-samsung/

Quelle : Computerbase.de
Geschrieben: 19 März 2013 18:45

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
normale SIII steht auch in der Updateliste von 5.0

http://www.extragsm.com/news/galaxy-s-ii-will-remain-stuck-on-android-4-2-2-s-iii-and-note-ii-to-get-5-0-other-galaxy-update-details-inside-i1262.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2013 19:50

zwostler

Avatar zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Hat schon mal jemand ein selbst aufgenommenen Video auf einen Fernseher gestreamt (z.B. Pana VT 50 oder anderen unterstützen)? Also bei mir geht es, jedoch ruckelt es und ist nicht wirklich flüssig. Mir kommt vor, das die Videos einfach eine zu gute Qualität haben, als das diese flüssig durch das Netzwerk (Wlan 54mbit) flutschen würde. Sitze direkt vor dem TV und beide haben ein perfektes Wlan Signal (TV und Handy)

Ein anderes Vid. zb. mit Iphone 4 aufgenommen klappt hingegen ohne Probleme, jedoch ist halt dort die Quali nicht so gut.

Hat jemand solche Erfahrungen auch bereits gemacht?
Geschrieben: 04 Juni 2013 04:01

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Yeah, ich hab heute DOS Box Turbo auf meinem S3 installiert und das erste Spiel zum Laufen gebracht: Star Trek TNG: A final unity - da hab ich noch die alte CD. Leisure Suit Larry 7 und Space Quest 6 haben dagegen mit diversen Fehlermeldungen den Dienst (vorerst) versagt. Finde ich ziemlich spannend was man mit dem Ding alles anstellen kann.

ScummVM finde ich allerdings definitiv benutzerfreundlicher, das hab ich auch kürzlich ausprobiert. Schon lustig die allten Point and Click Adventures mal am Smartphone zu spielen - da kann aus dem App Store wenig mithalten.

Zum neuen Android:

Zitat:
hab gestern gesehen, dass 4.2.2 z.b. für das S3 Mini und einige Varianten vom S3 das letzte Update sein soll.

Da hast du deine eigene Quelle falsch gelesen ;-). Da sind sowohl das S3 ohne als auch das mit LTE für Android 5.0 aufgeführt. Das S3 Mini ist ja eigentlich auch nur ein "S3 dem Namen" nach und da steckt ganz andere Technik drin.
Geschrieben: 04 Juni 2013 17:52

DaChuuch

Avatar DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von zwostler
Hat schon mal jemand ein selbst aufgenommenen Video auf einen Fernseher gestreamt (z.B. Pana VT 50 oder anderen unterstützen)? Also bei mir geht es, jedoch ruckelt es und ist nicht wirklich flüssig. Mir kommt vor, das die Videos einfach eine zu gute Qualität haben, als das diese flüssig durch das Netzwerk (Wlan 54mbit) flutschen würde. Sitze direkt vor dem TV und beide haben ein perfektes Wlan Signal (TV und Handy)

Ein anderes Vid. zb. mit Iphone 4 aufgenommen klappt hingegen ohne Probleme, jedoch ist halt dort die Quali nicht so gut.

Hat jemand solche Erfahrungen auch bereits gemacht?

Also wenn ich vom Samsung Tag oder vom S3 auf den Samsung Smart Tv von uns streame läuft alles perfekt, auch ohne zwischen laden.
Alle Geräte sind dann aber auch mit 150 mbit (5GHz) verbunden.

2hs5auw.png



Geschrieben: 23 Sep 2013 21:28

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich hab ein Problem mit dem S3 meiner Freundin. Ihr Handy ging plötzlich aus und geht seitdem nicht mehr an. Habe meinen Akku und meine SIM Karte eingelegt und es ging immer noch nicht. Ihre SIM und ihr Akku liefen in meinen S3 einwandfrei. Hätte jemand schonmal das selbe Problem?
Geschrieben: 24 Sep 2013 09:26

Gast

Ich würde euch raten, meldet euch bei dem Händler wo Ihr das Handy her habt, oder wenn keine Garantie/Gewährleistung mehr vorhanden bei einem dem Betrieb der auf Handy Reparaturen spezialisiert ist. Oder Ihr wendet euch an Samsung und die sollen euch einen Rat geben wie weiter verfahren werden soll.
Geschrieben: 21 Nov 2013 12:27

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Jemand schon von den Problemen beim Update auf Android 4.3 gehört?

Akku leert sich zu schnell, Gerät friert bei div. Aktionen ein...

Ich finds unmöglich, dass die das nich hinbekommen. Zumal das vorherige Update schon ausgelassen wurde.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 112 Benutzer und 365 Gäste online.