Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hollywood Collectibles Group

[HCG] Underworld - Selene 1/4 scale Statue

Gestartet: 05 Jan 2012 23:50 - 122 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2013 15:58

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sind 280 Euro ein guter Preis für Selene?
Chris
Geschrieben: 16 Okt 2013 16:38

John Reese

Avatar John Reese

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist fast der normale Händler Preis, wenn sie fehlerfrei ist, ist auch der Preis Ok. Bei Ebay ging eine vor 3 Wochen für ca. 210€ weg, ziemlich unter Wert wie ich finde.
Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden was einem das Collectible wert ist.
Geschrieben: 16 Okt 2013 20:30

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info. Mir wurde eine für 280 euro angeboten und weil ich sie recht gut finde, aber mich bei HCG nicht so auskenne wollte ich mal die Experten hier fragen :)
Denke ich versuch auf 240-250 Euro zu kommen, dann kauf ich sie.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hollywood Collectibles Group

Es sind 70 Benutzer und 169 Gäste online.