Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars - Aayla Secura Premium Format Figure

Gestartet: 26 Dez 2011 20:01 - 115 Antworten

Geschrieben: 18 Jan 2013 11:35

Darth_Nordlicht

Avatar Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im LastAlliance Forum hatte auch einer die Ex bestellt, und eine Aayla mit gebrochenem Bein bekommen, da gab es nur noch die Möglichkeit einer Rückzahlung...die scheinen wohl überhaupt keine mehr zu haben?
Geschrieben: 18 Jan 2013 11:40

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
hört sich wieder ganz nach dem spiderman-syndrom an...
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2013 11:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Mh, kommt vermutlich drauf an wann man seinen Fall gemeldet hat. Laut Mitarbeiter wurden zu wenig Replacements geliefert und die machen noch welche nach. Ich wurd dann
auf ne Waitlist für die Replacements gesetzt und warte jetz. Is halt nur doof wenn sich nachher herausstellt das keine mehr da sind und ich dann keine Reg mehr bekomme. Das
macht mir im moment Sorgen :confused:
Geschrieben: 18 Jan 2013 12:01

Spawn_de

Avatar Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge


Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
da gab es nur noch die Möglichkeit einer Rückzahlung..

Oder sich auf eine Warteliste für die Replacements setzen zu lassen.
Gruß,
Dominik




Geschrieben: 18 Jan 2013 12:06

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich hab grad meinen Händler gebeten, die REG auf Schäden zu kontrollieren, bevor er sie an mich weiterschickt. Scheint ja doch häufiger vorzukommen mit ihren gebrochenen Beinen :(
Geschrieben: 18 Jan 2013 12:09

Darth_Nordlicht

Avatar Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alles klar, ich dacht immer das die "Waitlist" nur eine Minimalchance ist, wie ist denn da erfahrungsgemäß die Erfolgschance?
Und rutschen da fairerweise die "Replacement Leute" nach vorne oder bleibt es beim zeitlichen Eingang auf die Liste?
Ich bestell zwar immer nur bei hiesigen Händler, aber das würde mich mal interessieren...

@tsyko
Keine Panik, FistCo soll ja nächste Woche die Reg. reinbekommen und bei den anderen Händlern ist die immer noch ab 28.02. gelistet, hast also wohl noch etwas Zeit um dann ggf. umzuschwenken...
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Waitlist ist jetzt extra für die Replacements so wie ich das verstanden hab, weil davon viel zu wenig da waren und wenn man mal in die Foren schaut sind ja einige deren Lichtschwert gebrochen ist oder die auch das Problem mit dem gebrochenen Bein hatten.
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:30

Darth_Nordlicht

Avatar Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach so, danke! Ich dacht immer das jeder der sich zu spät entschieden hat, dann auf die Warteliste kommt, und dann halt von Stornierungen profitiert...
Dann mal viel Glück, bloß wenn das die "Ersatz Ex" auch nen Schaden hat, wird es dann wohl eng überhaupt noch eine Reg zu bekommen oder?
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Ist auch richtig so ;) Mit der normalen waitlist hab ich aber nix am Hut. Ich hab meine Aayla ja schon (nur leider kaputt) und muss jetz wie viele andere auch darauf hoffen das genug Ersatz Aaylas produziert werden und ich davon eine bekomme.

Wenn du so willst gibts die normale Waitlist und die Replacement-Waitlist.

Im Moment siehts noch gut aus eine Reg zu bekommen, fragt sich halt wie lange SS braucht für den Ersatz und mir mitteilen kann was Sache ist. Hab eben nochmal nachgehackt ;) Und so viel Pech
das ich am Ende gar keine bekomme kann man ja wohl nich haben - hoffe ich :D
Geschrieben: 18 Jan 2013 14:59

Darth_Nordlicht

Avatar Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ahh...und wieder ein bisschen schlauer geworden!:D
Wird schon gut gehen mit der Aayla! Wär ja auch zu bitter, wenn man
zeitig die Ex bestellt und nachher ganz ohne Statue da steht, das kann sich
SSC bestimmt auch gar nicht leisten...
Hoffentlich gibt es bei der Shaak Ti, nicht so ein "Mafia-Syndrom" (Broken-Leg), das scheint nach dem Stormtrooper und der Aayla jetzt, ja relativ oft zu passieren...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 87 Benutzer und 359 Gäste online.