Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - CeDe

Gestartet: 09 Nov 2011 16:13 - 15 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2011 16:44

ATB

Avatar ATB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Tonymanero, aber das versteht/sieht scheinbar nicht jeder so. Aber ist jetzt ja auch zu spät …
Geschrieben: 11 Nov 2011 22:48

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich möchte nur zu bedenken geben, das ein "NO!" der bank bezüglich der abfrage bei zahlung per rechnung i.d.r. auch einen (meist sehr unangenehmen) grund hat :eek:
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 11 Nov 2011 23:08

Lbeer

Avatar Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge


[quote=>Vampire
Geschrieben: 11 Nov 2011 23:12

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
bei der bestellung wird eine kurze anfrage des händlers an was-weiss-ich geschickt, erst nach der bestätigung dieser abfrage wird entschieden, ob auf rechnung gezahlt werden darf
stichwort "SchuFa" ?
und das würde MIR zu denken geben, sorry, abe rich hab meine hausaufgaben gemacht und mein lehrgeld bezahlt
nachdem ich unbezahlte rechnungen von verschiedenen kunden im wert von mehreren zehntausend euro hier rumliegen habe, bekommt von mir NIEMAND mehr etwas ohne absicherung
und warum eine abfrage bzgl. zahlung per rechnung abgelehnt wurde, ist mir VÖLLIG "latte"!

aber davon ab:
mir ist es absolut egal, wer oder warum über das "NO!" entscheidet... DAS so entschieden wurde, finde ich völlig ausreichend!
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 12 Nov 2011 00:22

Lbeer

Avatar Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge


Schufa, korrekt. Hat aber nichts mit der Bank zu tun!

Das muss nicht einmal zwangsläufig mit fehlender Bonität zu tun haben --> Stichwort Wohnort!
Geschrieben: 12 Nov 2011 02:10

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
dann streich "bank" aus meinem betreffenden beitrag und denk dir statt dessen "das bewertende unternehmen"

das würde dann so aussehen:
Zitat:
ich möchte nur zu bedenken geben, das ein "NO!" des bewertenden unternehmens bezüglich der abfrage bei zahlung per rechnung i.d.r. auch einen (meist sehr unangenehmen) grund hat :eek:
was ja an der grundaussage nichts ändert!
btw:
der wohnort kann EIN faktor für ein negatives scoring sein, wird aber niemals der einzige ausschlaggebende faktor sein
und wenn das so wäre, würde ich jedem, bei dem das so wäre dringend empfehlen, den wohnort zu wechseln!
...
T.


Club der Steeljunkies


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 54 Benutzer und 198 Gäste online.