Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Anger Management (FX)

Gestartet: 28 Okt 2011 09:30 - 379 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2013 23:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Steve-O
Habe Samstag Nacht noch die erste Disc von Season 1 angesehen. Ich bin nicht sicher ob es an der alten Firmware von meinem Panasonic Player lag aber es hat bestimmt 5min gedauert bis die Disc geladen war. Auch vom Hauptmenu bis zu den einzelnen Episoden hat es sicher 30s gedauert bis es losging. War das bei euch auch so?

Zitat:
Zitat von agentsands
Nein, alles super. 15 Sekunden vllt.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei meinem Pana liefen die BDs auch ohne Probleme

Habe eben mal ein Update an meinem Panasonic DMP-BD60PX-K gemacht (von v2.10 auf v2.64) und nun lädt die BD in vernünftiger Zeit. Lag also nicht an der BD sondern am Player. Zum Glück hat Panasonic im April 2012 noch ne neue Firmware für das alte Teil veröffentlicht. :rofl:
Geschrieben: 02 Feb 2013 11:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Season 2 Episode 4:
Charlies Dad fällt in das Verhalten eines Teenagers zurück - genial. Zudem soll Lacey Patrick beistehen und kriegt das nicht wirklich sinnvoll hin :rofl:. Charlies Ex beweist ihm ihre Methodik der Ausreden und Charlie rennt von einer Problemstelle zur anderen. Geniale Sprüche, Witze ohne Ende und das alles sinnvoll strukturiert. Top Episode.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Feb 2013 11:44

Gast

S02E04:

Jef einfach geniale Folge. Martin Sheen is der Hit :rofl::thumb: Der stielt Charlie fast noch die Show ;)
Geschrieben: 08 Feb 2013 20:31

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Episode 5:
Good mould :rofl:
Das Trinkspiel ist auch geil. Und dann nervt Jen Charlie mit krassen Forderungen, die ihm und seiner geheimen Liaison richtig Ärger bringt. Denn Kate reagiert anders als gedacht. Selma Blair spielt so krass.
Die Therapie im Knast ist ebenfalls Hammer. Tolle Episode mit super Dialogen und echt schrägen Momenten.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2013 15:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Episode 6:
Charlie verarbeitet weiter Probleme mit seinem Dad. Beide haben unterschiedlche Vorstellungen von Erziehung. Die Gruppe ist immer noch rachsüchtig gegeneinander und echt schräg. Wirklich völlig Banane. Deshalb möchte Charlie Täuschungstherapie versuchen. ;) Did you have some kinda stroke? Oh my god! You're smiling. :rofl:
Charlie nutzt Sexspielchen um sich selbst zu therapieren, sexuell wie psychotherapeutisch :rofl: safe word!
Charlie und Kate haben immer mehr Probleme Jen fern zu halten, denn diese versteht deren Beziehung völlig falsch. Was für ein geiler Dialog der beiden Frauen - Hammer! :rofl:
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2013 12:10

Gast

S02E06:

Wieder eine Hammerfolge. Das Treffen zwischen Jen und Kate war einfach nur göttlich. :thumb:
Man was hab ich gelacht
Geschrieben: 18 Feb 2013 07:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30733 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Quoten brechen weg :eek:

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-anger-management-krisenmanagement-46889-3.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Feb 2013 08:21

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sobald die Qualität noch weiter steigt. Kurios. Die Serie wird immer noch besser. Wenn man sich aber derzeit FX ansieht, gibt es höchstens 1-2 Serien, die keine Verluste machen (Justified mit Gewinnen). Nennen wir es mal Wintermüdigkeit.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Feb 2013 10:15

gelöscht

Ich sehe das etwas anders. Ich hatte gehoffe, dass sich irgendwas tut. Aber irgendwie ist die Story schon nach noch nicht mal 20 Folgen ausgeluscht. Nur die letzte Folge hat mit der Party und dem Placebo Test etwas Abwechslung gebracht. Ansonsten geht es immer nur Charlie mit seiner Ex Frau in der Küche, mit seiner Geliebten im Bett oder mit der Gruppe im Wohnzimmer. Und sein Vater nervt mich irgendwie. Prinzipiell ist die Serie zwar noch lustig aber ich will auch mal was Neues sehen. Die zweite Season schaue ich noch zu Ende aber wenn bis dahin nichts Neues passiert dann bin ich auch weg. Von daher wundert mich der Quoteneinbruch nicht wirklich.
Geschrieben: 19 Feb 2013 16:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mich wundert das mit den Quoten auch nicht...In den US-Kritiken wurde die Serie in der Luft zerfetzt und das meiner Ansicht nach zurecht: Holzhammer-Humor, Charlie Sheen spielt halt nur wieder sich selbst und alle anderen Darsteller machen irgendwie zu allen Peinlichkeiten gute Miene zum bösen Spiel.

Ich denke Anfangs war da vielleicht beim Publikum die Neugierde groß, aber mit der Zeit nutzt sich der Effekt natürlich ab.

Wobei ich mich schon anfangs gewundert habe, dass die Quoten überhaupt so gut waren: Ich hab mir nur die ersten beiden Folgen angesehen und das hat mir direkt gereicht - allerdings trifft die Serie halt meinen Humor auch gar nicht.

Trotzdem können Fans der Serie die Quoten ja relativ wurscht sein: 90 Folgen sind ja eh vertraglich geregelt :-).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 56 Benutzer und 1297 Gäste online.