Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sherlock Holmes 3 (22.12.2021)

Gestartet: 24 Okt 2011 09:46 - 88 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2018 08:38

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Redet ihr in diesem Ton eigentlich auch mit euren Freunden?

Oder falls die Botschaft zwischen den Zeilen nicht deutlich war: könnt ihr auch mal das "dissen", den Zynismus und das gegenseitige Anfeinen mal bleiben lassen, bitte! :rolleyes:

Es wäre wohl deutlich hilfreicher, die entsprechenden Personen persönlich anzusprechen. Dann ist auch klar wer gemeint ist und nicht jeder darf für sich überlegen wer damit gemeint ist (Siehe Ripper).

@Steigi: Deine Herabwürdigung meiner Person durch Begriffe wie Racker macht deine Argumentation natürlich nicht schlüssiger.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Mai 2018 15:02

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


@Tronde
Du darfst eines nicht vergessen. Es geht oftmals um Selbstreflektion. Und ich habe mich nie unter ein Niveau des deinen gegeben.
Sollte ich dich damit dennoch gekränkt haben, sorry dafür! Aber bei solchen Diskussionen lasse ich einfach gerne eine Prise Humor einfließen, weil sie für mich so schon zu wenig Sinn ergeben.
Das ist so eine der wenigen Schattenseiten, die der evolutionäre Humanismus hervorgebracht hat. Zwei Kerle diskutieren über eine Tastatur über so einen Crap? Und das auch noch bei solch einem Wetter? Ehrlich man? Ich habe dir aus Höflichkeit mein Statement abgegeben und absolut kein Problem mit dir. Deshalb belasse ich es auch dabei und hoffe beim nächsten Mal auf eine niveaugehobenere Diskussion.
Machs gut mein Lieber!
Geschrieben: 09 Mai 2018 15:10

gelöscht

Avatar gelöscht

So... und wenn ihr jetztet au wieda normal und net so gschwolle mitnander schwätze würdet, wärs noh viel schöner ;)
Geschrieben: 09 Mai 2018 16:43

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
So... und wenn ihr jetztet au wieda normal und net so gschwolle mitnander schwätze würdet, wärs noh viel schöner ;)

Du bist ein guter Dude man :)
Also ich freue mich sehr auf Sherlock No. 3. Fand die ersten beiden klasse, den ersten natürlich besser als den zweiten und bin gespannt, sowie hoffnungsvoll, dass sich nochmal eine ähnlich spannende und gut zusammengestrickte Story für den dritten Teil finden lässt.
Was mich allerdings auch interessiert, ist, wie hoch die Gage für einen Film wie Sherlock für Downey Jr. ausfallen wird. Weiß jemand, wie viel er für "Der Richter" erhalten hat?
Geschrieben: 09 Mai 2018 16:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für The Judge gab es 30 Mio. Dollar.
Für Avengers 3 + 4 100 Mio + Prozente.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Mai 2018 13:48

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun doch eine Ankündigung für den dritten Teil, das gefällt. Dezember 2019 wäre mir als Start lieber gewesen, da das ungefähr in Reichweite ist. Aber über 2,5 Jahre ist doch noch ganz weit weg.
Geschrieben: 27 Aug 2018 18:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jude Law über die Story:
"Wir wollen alles vorantreiben. Vor allem die Story der gegenseitigen Abhängigkeit der Beiden. Ich und Robert haben einige Jahre verstreichen lassen und genau das wird auch Teil der Story sein: Holmes und Watson haben sich eine lange Zeit nicht mehr gesehen und treffen nun wieder aufeinander und die Dinge haben sich verändert."
http://www.comingsoon.net/movies/news/973447-jude-law-drops-hints-on-sherlock-holmes-3

Release bleibt am 25.12.2020.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 März 2019 00:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Um ein Jahr verschoben auf den 22.12.2021.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1046333-warner-bros-pushes-sherlock-holmes-3-back-a-year

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Juli 2019 20:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dexter Fletcher, Regisseur von Rocketman, übernimmt die Regie, berichtet die Variety.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 153 Gäste online.