Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

American Horror Story (FX / Hulu)

Gestartet: 07 Okt 2011 10:44 - 934 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2018 12:21

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja es geht in der Art weiter :(


So ging es mir auch, naja und dann kam Roanoke welches nun bei mir auf Platz 1 ist was AHS angeht :cool:

Sogar auf Platz 1 bei dir! Oha, jetzt bin ich aber gespannt :D
Geschrieben: 22 Feb 2018 12:25

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Hehe, ich wollte schon schreiben: Hoffentlich haben wir Kollegen @Headhunter neugierig auf Roanoke gemacht... Und das haben wir.
Hotel hatte auch gute Seiten. Liz Taylor war die Seele des ganzen, dazu habe ich die Mörderparty aus der Teufelsnacht gefeiert. Aber das meiste war zu lang und zu belanglos.

Ja, das habt ihr jetzt wirklich geschafft :thumb:
Die Staffel ist aufm Sichtungszettel gelandet. Ich hoffe zudem das Lily Rabe wieder mehr präsent ist. Ich fand sie z.B. in der dritten Staffel einfach richtig gut :thumb:
Geschrieben: 22 Feb 2018 12:26

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Headhunter666
Ja, das habt ihr jetzt wirklich geschafft :thumb:
Die Staffel ist aufm Sichtungszettel gelandet. Ich hoffe zudem das Lily Rabe wieder mehr präsent ist. Ich fand sie z.B. in der dritten Staffel einfach richtig gut :thumb:

sie ist in allen 10 Folgen wieder dabei :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 22 Feb 2018 12:28

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Ich versuche das gute rauszupicken, wurde Liz Taylor eigentlich schon mir erwähnt:cool::rofl:
Oder auch Freak Show hatte seine Momente, die Geschichte mit Pepper hat mich traurig/wütend gemacht.
Aber unter keinen Umständen wird ein Gedanke dran verschwendet, sich das nochmal anzuschauen/anzutun.

Dennis O´Hare als Liz Taylor fand ich ebenfalls positiv erfrischend.

Du sagst es: Die besagte Folge mit Pepper in der Freak Show war für mich die beste der ganzen Staffel! Die Halloween Doppelfolge war auch ziemlich gut. Beim Rest wollte der Funken einfach nicht überspringen....
Geschrieben: 22 Feb 2018 14:59

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Headhunter666
Dennis O´Hare als Liz Taylor fand ich ebenfalls positiv erfrischend.

Du sagst es: Die besagte Folge mit Pepper in der Freak Show war für mich die beste der ganzen Staffel! Die Halloween Doppelfolge war auch ziemlich gut. Beim Rest wollte der Funken einfach nicht überspringen....
Die kindliche, verspielte Pepper war eine tragische Figur. Ihr wurde in Freak Show aufgrund ihrer Mikrozephalie übel mitgespielt. Ein trauriger Moment in der Geschichte von AHS.
Die von dir erwähnte Lily Rabe kommt als Gaststar ins Hotel. Falls du es doch riskieren willst, das passiert noch im ersten drittel der Staffel. Gehörte zu den Lichblicken.
Hätte ich sie in S2 noch aufs Ma... hauen können, war sie als nette Sumpfhexe Misty Day mit dem rockigen Outfit der Star in Coven.
Geschrieben: 22 Feb 2018 16:28

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Allerdings, Pepper empfand ich in "Asylum" schon als sehr interessanten Charakter. Solche Momente, auch wenn sie tragisch und traurig sind, geben einer eigentlichen Horrorserie auch ein weiteres Stück an Qualität und Empathieempfinden gegenüber gepeinigten und übel mitgespielten Menschen. Deshalb hat mich diese Folge in der "Freak Show" so überrascht und auch berührt.

Lily Rabe war in der "Freak Show" auch leider nur Gast, aber in der oben besagten Folge hab ich sie wiederum gefeiert.
In "Asylum" hat sie einfach super gespielt und als Misty Day in "Coven fast allen die Show gestohlen - so meine Meinung ;) Ach und der kultige Fleetwood Mac Einschlag war da auch super :thumb:

Ich glaube du meinst die Teufelsnacht (Halloweenfolge) in der fünften Staffel....? Ma schauen ;)
Geschrieben: 22 Feb 2018 17:16

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Headhunter666
Ich hab die siebte Staffel in der deutschen TV Landschaft noch nicht ausfindig gemacht. Ist sie in den USA schon abgeschlossen?

"Cult" so ja gänzlich ohne übersinnliche Elemente daherkommen...

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Cult is schon gelaufen. Habse noch nich gesehen, da ich Roanoke auch noch nich kenne.
Ich hoffe Cult schaffts noch auf BD, da Fox ja mittlerweile Roulette spielt, was das betrifft...(oh Gott, jetzt hör ich mich ja fast wie Pierre an ;) ).

Ja, ist wie gesagt schon ein paar Monate durch. Und auch wenn ich nach Coven nicht mehr weiter geschaut habe, ist das gute an einer Anthologie Serie ja das man ohne Vorkenntnisse eine einzelne Staffel schauen kann. Da mich die Thematik an sich interessiert hat bin ich mal wöchentlich eingestiegen und wurde nicht enttäuscht. Ja, richtig übersinnlich war es nie, aber trotzdem ging es unheimlich zu und zumindest mir hat es gut gefallen. Die Serie wurde aufgrund der Thematik mehr als kontrovers in den USA aufgenommen. Trump Supporter fühlten sich auf den Schlips getreten und Gegner halt bestätigt. Hat nicht gerade geholfen die bestehenden Gräben zu schließen, interessant ist allerdings das die Storyline grünes Licht bekommen hat von Trumps Haus und Hofsender Fox. Wobei die Simpsons, Family Guy und American Dad halten sich ja auch nicht zurück was das angeht.
test.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2018 10:31

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab Hotel in den ersten Folgen abgebrochen. Davor fand ich nur "Murder House" und "Asylum" richtig gut. Gehts da wieder bergauf - gibts nach Hotel eine Staffel, die man unbedingt sehen muss?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 23 Feb 2018 10:34

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von flash77
Ich hab Hotel in den ersten Folgen abgebrochen. Davor fand ich nur "Murder House" und "Asylum" richtig gut. Gehts da wieder bergauf - gibts nach Hotel eine Staffel, die man unbedingt sehen muss?

Ja Roanoke musst du gucken, sehr geile Staffel, ist aber nach Found Footage aufgebaut.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Feb 2018 15:03

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Headhunter666
Ich glaube du meinst die Teufelsnacht (Halloweenfolge) in der fünften Staffel....? Ma schauen ;)

In der Tat, genau die Folge meine ich. Schau einfach rein, den Rest von Hotel kannst dir ja schenken. Mir kribbelts zwar in den Fingern, aber mehr will ich dazu nicht schreiben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.