Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Aug 2012 17:49

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich hab die Freedom bestellt die Figur ist klasse und das Steelbook einfach götlich :pray:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 31 Aug 2012 18:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Hier die Ama Übersicht...da sind alle Versionen(ausser die Freedom,die gibt es nur bei gamestop) und was es zusätzlich gibt.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163390107_3?ie=UTF8&docId=1000625963&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1FV7R9V61DQ75QB4KR2W&pf_rd_t=201&pf_rd_p=308229127&pf_rd_i=B007KZQMB4

Danke - ich habe mich für die AT-Pegi Version entschieden. Werde aber noch die Preise vergleichen, weil ich nicht unbedingt noch 5 Euro mehr bei Amazon für den Versand ausgeben möchte. Andererseits bekomme ich beim Kauf bei Amazon Punkte, wenn ich mit der KK bezahle. 75 Euro ist doch recht teuer für ein Game in normaler Amaray-Verpackung. Aber der Trailer sieht so klasse aus - ich freu mich auf das Spiel.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Sep 2012 14:52

gelöscht

Ich finde Ubisoft hat sich schon einiges einfallen lassen, was Editionen zu AC3 angeht. Da ist für jeden was dabei...bin so gespannt wie die Editionen dann live aussehen.:pray:
Geschrieben: 02 Sep 2012 15:10

gelöscht

Allgemein hat sich Ubisoft in den letzten Monaten deutlich verbesser, nicht nur was die Editionen angeht, sondern auch allgemein mit den Spielen usw. Assassins Creed 3 sieht bombastisch aus und wird einfach einmalig präsentiert. Far Cry 3 wird aus meiner Sicht der Shooter des Jahres und bietet, zumindest nach den Dingen die man bisher gesehen hat, das was ich von Teil zwei erwartet haben, nur halt auf der Tropeninsel.

Und so ein Spiel wie Watch Dogs muss man auch erstmal geheim halten und auf die Beine stellen können.:thumb: Ubisoft wirklich Top in letzter Zeit, nach einigen, wie ich finde eher schwachen Jahren.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Sep 2012 10:44

gelöscht

Assassins Creed III – Multiplayer mit monatlichen Challenges & Inhalte

http://playfront.de/assassins-creed-ii-multiplayer-mit-monatlichen-challenges-inhalte/
Geschrieben: 03 Sep 2012 13:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist das beim neuen Teil auch wieder so das man die Platin Trophy nur bekommen kann, wenn man auch die Multiplayer Aufgaben schafft?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Sep 2012 13:56

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ist das beim neuen Teil auch wieder so das man die Platin Trophy nur bekommen kann, wenn man auch die Multiplayer Aufgaben schafft?

Trophy List ist noch nicht bekannt... ABER ^^ da das Game nen MP Part bekommt wird es auch online Trophys geben ohne Zweifel brauchst dann auch die für Platin!

Og4lf.jpg

Geschrieben: 03 Sep 2012 14:00

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Da gehe ich auch stark von aus. Trophäen werden eigentlich immer so gestreut das alle Bereiche/Modi eines Spiels abgedeckt werden. Das soll ja eine Belohnung sein für alle die sich intensiv mit einem Spiel beschäftigen.

(Warte noch auf die erste Trophäe die extrem viele Spielstunden belohnt) ;)
Geschrieben: 03 Sep 2012 14:02

gelöscht

Mir ist es eigentlich egal,werde eh nicht auf Platin gehen,wie bei allen anderen Games eigentlich auch.:D

Aber MP Trophäen sind ja mehr als üblich und das wird bei AC3 auch so sein,da bin ich mir sicher.
Geschrieben: 03 Sep 2012 16:55

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Freischaltbare neue Inhalte hört sich gut an. :D
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 832 Gäste online.