Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Aug 2012 11:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Creed77
Kann man denn genug Connor Figuren haben, hab hier auch zwei Ezios rumstehen, is auch net schlecht.:thumb::rofl:

Das kann vielleicht sein,aber bei AC3 gebe ich schon genug Geld aus,da muss dann auch eine Figur reichen.:rofl:
Geschrieben: 31 Aug 2012 12:03

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Das kann vielleicht sein,aber bei AC3 gebe ich schon genug Geld aus,da muss dann auch eine Figur reichen.:rofl:

Auch wieder war, die Freedom wird auch meine teuerste Special Edit., aber wenn ich mir die Black Ops 2 Editions so ankucke, 180€:rolleyes::eek:.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 31 Aug 2012 12:50

Gast

Zitat:
Zitat von Creed77
Auch wieder war, die Freedom wird auch meine teuerste Special Edit., aber wenn ich mir die Black Ops 2 Editions so ankucke, 180€:rolleyes::eek:.

Dann viel Spaß beim Geld ausgeben:rofl:
Geschrieben: 31 Aug 2012 15:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte zwei Fragen zu AC3, die eventuell schon beantwortet wurden, aber das sind hier 56 Seiten und vielleicht wäre jemand so nett und mag mir das kurz beantworten, weil ich vorbestellen möchte:

1. Worin besteht der Unterschied zwischen der normalen PS3 Version und dieser "Join Or Die" Edition, mal abgesehen von der Verpackung?

2. Warum gibt's ne USK und eine AT-Pegi Version?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Aug 2012 16:13

gelöscht

1. Bei der Join or Die ist noch ein Tagebuch von George Washington, eine Münze und eine SP sowie MP Mission dabei.

2. USK ist halt die deutsche Kaufversion und AT-PEGI ist halt die Österreichische Version. Sind aber in diesem Fall identisch, da es ja nur eine Version (uncut) gibt.
Geschrieben: 31 Aug 2012 16:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
2. USK ist halt die deutsche Kaufversion und AT-PEGI ist halt die Österreichische Version. Sind aber in diesem Fall identisch, da es ja nur eine Version (uncut) gibt.

Ich hatte gelesen, das man bei der USK-Version das Blut im Menü erst einschalten muß, während das bei der AT-Pegi nicht notwendig ist. Bei diesem 100% uncut kann man sich bei den USK-Versionen manchmal nicht so ganz sicher sein, deshalb hab ich lieber nachgefragt. Bei der AT-Pegi kommen bei Amazon dann noch 5 Euro für Versand dazu oder?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Aug 2012 16:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hatte gelesen, das man bei der USK-Version das Blut im Menü erst einschalten muß, während das bei der AT-Pegi nicht notwendig ist. Bei diesem 100% uncut kann man sich bei den USK-Versionen manchmal nicht so ganz sicher sein, deshalb hab ich lieber nachgefragt.

Wenn das so ist,dann sicherlich einfach ein Klick im Menü,das wäre ja nicht so tragisch.

Aber bei USK 16 sollte nix schief gehen.

Ja, im Normalfall kommen da 5€ Versand drauf.

Ich würde einfach die DE Version kaufen,die werden mit Sicherheit identisch sein (AT-DE). Bei der DE Version steht ja auch 100% uncut.
Geschrieben: 31 Aug 2012 16:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe mal ein bisschen gegoogelt und konnte mehrere Versionen finden:

1. Standard Edition (USK / AT-Pegi)
2. Bonus Edition (USK - aber keine AT bei Amazon)
3. Join Or Die Version (USK / AT-Pegi)
4. Freedom Edition (anscheinend Gamestop exklusiv mit Figur)

Ich würde am liebsten die AT-Pegi in der Bonus Edition kaufen, wobei ich hier nicht weiß, ob die Standard der Bonus gleicht. Das ist bei Amazon ein bisschen verwirrend angegeben. Bei der Standard steht darunter auch das man bei Vorbestellung den Bonus freischalten kann.

Geschrieben: 31 Aug 2012 16:36

gelöscht

Hier die Ama Übersicht...da sind alle Versionen(ausser die Freedom,die gibt es nur bei gamestop) und was es zusätzlich gibt.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163390107_3?ie=UTF8&docId=1000625963&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1FV7R9V61DQ75QB4KR2W&pf_rd_t=201&pf_rd_p=308229127&pf_rd_i=B007KZQMB4
Geschrieben: 31 Aug 2012 16:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jede hat einen Bonus, aber nicht denselben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 999 Gäste online.