Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Blu-rays mit Wendecover

Gestartet: 29 Sep 2011 19:43 - 992 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2011 20:10

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.246
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6281 mal.
Erhielt 3363 Danke für 1075 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cheops
Beschimpft mich, bespuckt mich, lasst mich rohes Gemüse essen und gebt mir Tiernamen, aber ich finde, die Liste gehört auch hierher , denn da steckt viel Arbeit und Streit drin:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/61101-neu-liste-von-blu-rays-mit-wendecover.html#post1865757

a015.gif

Um dich zu verstehen würde auch ein studium nicht ausreichen. :fsk18:

Glaubst du ich habe den alten thread geschlossen weil ich das bedürfnis hab wie ein Wanderzirkus von einem ort zum anderen zu reisen ?
Das hier ist zu geschätzen 98,5 % (Ohne die grade hier geposteten titel und die Boxen kategorie) die identische liste wie vorher auch.
Wäre es dir lieber gewesen ich hätte zukünftig ein titel aufgenommen um einen anderen jedesmal im austausch zu löschen ?
Begreif das es hier eine Schriftzeichenlimitierung gibt, überschreite ich die leuchtet ein Fenster auf bei dem ich auf das limit ich glaube 75.000 sind es hingewiesen werde und steht da auch nur einer mehr bleibt das Fenster bestehen und das update wird nicht abgespeichert. Schließe ich es sind die frischen einträge weg.

Leid tat es mir auch, vorallem wegen den vielen danke bekundungen unter der liste die nun nicht mehr so schön da stehen. Und arbeit steckte da auch hinter.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Sep 2011 20:35

Cheops

Avatar Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1100 mal.
Erhielt 248 Danke für 218 Beiträge


Zitat:
Zitat von Macintosh007
Um dich zu verstehen würde auch ein studium nicht ausreichen. :fsk18:

Glaubst du ich habe den alten thread geschlossen weil ich das bedürfnis hab wie ein Wanderzirkus von einem ort zum anderen zu reisen ?
Das hier ist zu geschätzen 98,5 % (Ohne die grade hier geposteten titel und die Boxen kategorie) die identische liste wie vorher auch.
Wäre es dir lieber gewesen ich hätte zukünftig ein titel aufgenommen um einen anderen jedesmal im austausch zu löschen ?
Begreif das es hier eine Schriftzeichenlimitierung gibt, überschreite ich die leuchtet ein Fenster auf bei dem ich auf das limit ich glaube 75.000 sind es hingewiesen werde und steht da auch nur einer mehr bleibt das Fenster bestehen und das update wird nicht abgespeichert. Schließe ich es sind die frischen einträge weg.

Leid tat es mir auch, vorallem wegen den vielen danke bekundungen unter der liste die nun nicht mehr so schön da stehen. Und arbeit steckte da auch hinter.
Man muss mich nicht verstehen, denn ich finde es nur logisch. Diese Liste ist doch das Ergebnis deiner und anderer Bemühungen hier und bevor jemand gezwungen ist, sich durch seine Favoriten zu hangeln, wenn er die Liste sehen will, halte ich einen Link dorthin doch für eine akzeptable Lösung und die Grundlage für eine neue, überarbeitete Liste. Solange es die neue aber nicht gibt, muss die alte Liste reichen und deswegen der Link.
e020.gif
Geschrieben: 01 Okt 2011 07:24

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.246
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6281 mal.
Erhielt 3363 Danke für 1075 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cheops
Diese Liste ist doch das Ergebnis deiner und anderer Bemühungen hier

Gut erkannt bis dahin sehe ich noch nicht den für diese jahreszeit typischen nebel.
Zitat:
Zitat von Cheops
und bevor jemand gezwungen ist, sich durch seine Favoriten zu hangeln, wenn er die Liste sehen will, halte ich einen Link dorthin doch für eine akzeptable Lösung und die Grundlage für eine neue, überarbeitete Liste. Solange es die neue aber nicht gibt, muss die alte Liste reichen und deswegen der Link.
e020.gif

1. Die liste steht wie vorher auch unter ''Wichtig'' vermerkt ganz oben im board.

2. Das hier ist eine neue bzw. überarbeitete liste.

Hör einfach mit dem getrolle auf icon4.gif
Geschrieben: 01 Okt 2011 07:40

Cheops

Avatar Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1100 mal.
Erhielt 248 Danke für 218 Beiträge


Zitat:
Zitat von Macintosh007
Gut erkannt bis dahin sehe ich noch nicht den für diese jahreszeit typischen nebel.


1. Die liste steht wie vorher auch unter ''Wichtig'' vermerkt ganz oben im board.

2. Das hier ist eine neue bzw. überarbeitete liste.

Hör einfach mit dem getrolle auf icon4.gif
Das Board ist recht groß und es ist doch einfacher, wenn man die letzte Liste von Blu-rays mit Wendecover gleich hier im aktuellen Thread findet, denn mittlerweile gibt es hier ja schon drei Threads mit diesem Namen. Was hat das mit Getrolle zu tun, wenn ich das nur vereinfachen will? Ich will dir deine Aufgabe sicher nicht streitig machen. a025.gif
Geschrieben: 01 Okt 2011 13:00

Gobblers Knob

Avatar Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab ich was verpasst, weil ich schon ein paar Tage hier nicht mehr reingesehen habe?

Ich blicke nun jedenfalls nicht mehr durch, was das ganze für mich etwas uninteressant macht...:rolleyes:


Geschrieben: 01 Okt 2011 15:04

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.246
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6281 mal.
Erhielt 3363 Danke für 1075 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cheops
Das Board ist recht groß und es ist doch einfacher, wenn man die letzte Liste von Blu-rays mit Wendecover gleich hier im aktuellen Thread findet, denn mittlerweile gibt es hier ja schon drei Threads mit diesem Namen.

Damit musst du dich nicht an mich sondern einen OP wenden und darum bitten das die anderen zwei gelöscht werden oder aber in den tiefen des boards verschwinden. Mir steht diese funktion nicht zur verfügung.

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Hab ich was verpasst, weil ich schon ein paar Tage hier nicht mehr reingesehen habe?

Ich blicke nun jedenfalls nicht mehr durch, was das ganze für mich etwas uninteressant macht...:rolleyes:

Steht doch alles schön beschrieben, ich musste den thread erneuern aus bekannten gründen. Mehr hast du im grunde nicht verpasst.
Geschrieben: 03 Okt 2011 22:38

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.246
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6281 mal.
Erhielt 3363 Danke für 1075 Beiträge


So beim gang in die Videothek hab ich mich mal etwas umgesehen, viel ist dabei nicht herumgekommen aber immerhin.


13 - Who Will Be Last Man Standing


Hybrid [3-D]

Priest [3-D]

Sanctum [3-D]


Die 2-D Editionen von ''Priest'' und ''Sanctum'' hab ich jetzt nicht entdeckt aber werden ggf. nachgetragen. Die editionen dürften mit Kaufversionen übereinstimmen da die anbieter auf wendecover setzen.

Ganz kurios ist das ''X-Men : Erste Entscheidung'' ein wendecover bekommen hat. Und der wird von FOX verliehen !

Man munkelt das Fox jetzt angeblich endgültig nicht mehr nur die [CineProject] mit wendecovern ausstattet sondern generell endlich umgestiegen sei. Ich werd da mal ne mail hinsenden und mal sehen ob was zurück kommt.
Somit wären sofern es sich bewahrheitet nur noch 'Warner' der immerhin mit ''Kokowääh'' erste erfahrung sammelt und sturkopf 'Disney' als gegner der kundenzufriedenheit vorhanden.
Geschrieben: 03 Okt 2011 23:44

Marc Renton

Avatar Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.117
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge


Ich hab noch zwei..:)

"Lost Highway" & "New York für Anfänger" beide von Concorde
Geschrieben: 04 Okt 2011 09:31

chill phil

Avatar chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
bei kurzen Überfliegen der Liste muss ich noch mal nachfragen:

-Die Schöne und das Biest [Diamond Edition] (Schuber)
-Dumbo - Der Fliegende Elefant [Special Edition] (Schuber)

stehen ja beide in der Liste.
Ich bin mir aber sicher, noch nie einen Schuber ohne Logo gesehen zu haben und die Amarays (unterm Schuber) sind doch auch immer beflatscht gewesen.
:eek:
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 04 Okt 2011 17:35

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich habe gelesen das X-Men erste Entscheidung ein Wendecover besitzt.
Vermutlich springt Fox jetzt heimlich auf den Zug auf.

"Spätestens mit 'X-Men: Erste Entscheidung' dürfte es zudem offiziell sein, dass sich 20th Century Fox endgültig dazu entschlossen hat auch auf Wendecovers ohne FSK-Logo zu setzen - eine Entscheidung, die wir sehr begrüssen... die aber längst überfällig war!"
http://www.blurayreviews.ch/


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 192 Gäste online.