Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Avatar - Jake Sully Statue

Gestartet: 02 Aug 2011 23:38 - 135 Antworten

Geschrieben: 14 März 2015 21:53

Zoidberg44

Avatar Zoidberg44

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 148
seit 28.12.2014


Geschmackssache, aber ich finde generell das hot toys Figuren zu sehr nach Actionfigur/Puppe aussehen.:p
Geschrieben: 15 März 2015 07:41

starwash

Avatar starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe beide Figuren und finde auch beide für sich genommen jeweils toll umgesetzt nur präsentieren kann ich sie noch nicht anständig... Warum? Mir fehlt noch Frau Na'vi - Neytiri zu meinem, ähm Jakes Glück :D
Geschrieben: 15 März 2015 09:58

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
also das gesicht ist bei HT doch besser geworden, ohne frage. nur haben mich da die gelenke gestört.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 März 2015 14:15

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Natürlich sind die Gelenke bei HT immer ein Prob, aber die likeness, speziell der headsculpt ist top und original getreu, ich finde die Sideshows gehen mehr in Richtung comicstyle hab allerdings auch ein Prob mit der Verarbeitung und dem paintjob den ich für die Preisklasse nicht okay finde.
Geschrieben: 17 März 2015 21:30

timeserver

Avatar timeserver

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 19
seit 14.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zurück in die Zukunft - Trilogie (Limited Fluxkompensator Edition) (Blu-ray + UV Copy)


Zitat:
Zitat von starwash
Ich habe beide Figuren und finde auch beide für sich genommen jeweils toll umgesetzt nur präsentieren kann ich sie noch nicht anständig... Warum? Mir fehlt noch Frau Na'vi - Neytiri zu meinem, ähm Jakes Glück :D

Da habe ich Glück gehabt...hab vor 2 Wochen ca. eine Neytiri EX zu einem "fairen" Preis bekommen. Fast neu, mit Umkarton und Shipper. Sieht einfach Hammer aus. Jetzt fehlt noch der passende Jack..:-)
Geschrieben: 18 März 2015 00:22

starwash

Avatar starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wir können ja tauschen :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 17 Benutzer und 120 Gäste online.