Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Bowen Design

[Bowen] Marvel - Cyclops Retro Version Statue

Gestartet: 06 Juli 2011 11:39 - 12 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2011 21:08

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich da so an die Alex Ross Life-size-Büsten denke - die gefallen mir überhaupt nicht. :confused:

UPD10030.jpg
Bildquelle: http://www.bigbadtoystore.com/images/products/out/medium/UPD10030.jpg

Statue_Captian_America_Full_Size_Bust.jpg
Bildquelle: http://www.heroicfineart.com/catalog/images/Statue_Captian_America_Full_Size_Bust.jpg

Das Einzige, worauf ich achte, ist, dass die Sammlung einigermaßen einheitlich bleibt (Thema, Scale usw.). Von Bowen besitze ich bislang noch nichts, aber wenn jetzt noch die restlichen X-Men im klassischen Look kommen, dann werden die nach und nach gekauft, definitiv. :D

Bei Statue Marvels hat mal einer Randy angeschrieben, was er dazu meint. Bin gespannt, ob und wie er antwortet.

Im Endeffekt interessiert es wahrscheinlich aus dem MCC sowieso nur mich. :rofl: Würde mal gern wissen, wer sonst noch Bowen sammelt bzw. zu sammeln beabsichtigt.
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Juli 2011 07:12

Gast

Einheitlich bleib ich nur bei den Themen. Marvel, SW und ein kleines bischen HdR konsequent. Bei den Scales bin ich nicht so eingefahren, solange es gefällt.
Nur die Dioramen kommen mir nicht ins Haus.

Mit Bowen wollte ich eigentlich schon lange anfangen, nur kommen mir immer andere Sachen dazwischen :rofl: und wenn ich meine aktuelle Pre-Order Liste für dieses Jahr anschaue wird das auch wieder nur beim Wollen bleiben :sad: Aber wer weiss vielleicht zieht ja auch dieses Jahr meine erste Bowen ein. ....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 März 2021 23:56

rainwolf

Avatar rainwolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 261
seit 27.12.2017


Das Retrooutfit gefällt mir supergut!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Bowen Design

Es sind 51 Benutzer und 154 Gäste online.