Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 20 Dez 2011 06:21

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tom76
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich spiel sehr gerne mit euch - aber inzwischen lieber online als PM. PM macht einfach nicht mehr so die Laune z.Zt. In erster Linie liegts wohl an den zu geringen Teilnehmerzahlen um vernünftige Teamspiele zu machen.

Wir sollten mal einen Gedankenaustausch starten, wie man das PM wieder attraktiver gestalten kann, damit auch wieder mehr mitmachen. Doch wieder eine Rangliste?

Vielleicht sollten wir auch mal vorher über die Spielvariationen sprechen, da direkt abends einem dann immer nur dasselbe einfällt.

Wenn nur ich das so sehe, kann mans natürlich vergessen. Aber ich denke die Teilnehmerzahl spricht dafür das es noch mehr so sehen.

Ja an den Gedanken mag schon was dran sein. Es kommt aber auch hinzu dass mittlerweile einige keine Zeit mehr haben( Perno und teilweise Deniso ) um nur zwei Beispiele zu nennen.
Bei mir war es so dass ich bei den ersten beiden PM bei jeden 2. Match rausgeflogen bin. Und dann kommt da echt keine Laune auf. Dann hab ich angefangen Falling Skies zu schauen. Hat mich nicht mehr losgelassen ;)
Geschrieben: 20 Dez 2011 07:02

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich werd beim nächsten Mal wieder mitmachen. Gestern wurde ich bei dem Event derbe beschissen. Ich hab gleich zu Anfang 6 Runden hintereinander mit 30 beendet und davon wurde nicht mal eine richtig gezählt. Laut denen habe ich die Runden unter 26 Abschüssen verloren. Wtf? Ich werde nur noch an Team- oder wenns mal läuft an Clanherausforderungen teilnehmen, weil man sich mit den momentanen Abzeichen nichts kaufen kann. Die sollten lieber doppelte EP oder so was in der Art anbieten.
Zum PM, da bin ich absolut Toms Meinung. Bei geringer und ungerader Anzahl der Mitglieder kann man Teamspiele sowieso vergessen, da man zu sehr benachteiligt ist.
Geschrieben: 20 Dez 2011 09:32

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

gestern abend bis etwa 21 uhr nur gelagged...in kein lobby reingekommen, die einwandfrei lief. in der zwz hatte ich schon telekom kontaktiert, um zu prüfen, ob es an meiner leitung liegt, in ps3 forum gepostet. geht ja schon paar tage nur mit hängern. im ps forum hatten kollegen das gleiche problem. wenn ihr private spiele macht, ok, dann wird es laufen oder ihr 25 bzw 50er leitungen. da hat infinity wohl das noch einiges an arbeit reinzustecken, dass die server stabil laufen, das ist eine katastrophe. ab ca 22 lief es wieder. wenn sich das nicht ändert, wird mw3 bei mir wohl eher ins regal wandern und ich werde dann eher wieder zu ops, mw2 (läuft wieder seit patch) oder mw1 greifen (dafür gibts immer noch kein patch !, was ich sehr schade finde, denn von haus aus bietet mw1 die besten maps von allen cods)
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 20 Dez 2011 09:51

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab gestern wohl einen Cheater in meiner Gruppe gehabt. Im Spiel ist der Typ wie von der Tarantel gestochen auf mich zugerannt, so schnell konnte kein Gegner reagieren. In der Abschusskamera hat er sich aber wie in zeitlupe bewegt.:eek: Das Spiel wird immer merkwürdiger.
Geschrieben: 20 Dez 2011 09:54

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@Tom ... ich finde deinen Vorschlag richtig gut und es werden bestimmt ein paar gute Ideen fallen ;)

Ich für meinen Part werde an keinem PM mehr teilnehmen, Grund dafür sind meine Arbeitszeiten und der kommende Umzug.
Selbst wenn ich mal am Montag frei hätte oder früher Feierabend, werde ich die Zeit mit meiner Freundin verbringen, da wir dann zusammen wohnen ;)

Also seid mir nicht böse :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Dez 2011 09:56

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Servus zusammen,
also wenn ihr noch Leute fürs Privat Match sucht, dann stehe ich auch gerne bereit :thumb:
Geschrieben: 20 Dez 2011 09:58

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Na das wäre doch ne Maßnahme :thumb:
Dann melde ich mich gleich mal im BDF Infothread
Geschrieben: 20 Dez 2011 09:59

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann join halt einfach BDF, lieber Flo! ;)

Also ich hatte gestern Abend meinen Spaß - vor allem mal irgendwie bescheuerten Modi-Einstellungen durchprobieren rockt doch. Only-Headshot-Juggernaut war mega lustig, ebenso One in the Chamber RPG. :rofl:

Und nicht zu vergessen, der beste Spielmodus überhaupt: Auswurf bestätigt :rofl::rofl:

Ein Plan, wie man das PM wieder interessanter und frischer für alle gestalten kann, wäre trotzdem eine gute Idee. :)
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:00

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
@Tom ... ich finde deinen Vorschlag richtig gut und es werden bestimmt ein paar gute Ideen fallen ;)

Ich für meinen Part werde an keinem PM mehr teilnehmen, Grund dafür sind meine Arbeitszeiten und der kommende Umzug.
Selbst wenn ich mal am Montag frei hätte oder früher Feierabend, werde ich die Zeit mit meiner Freundin verbringen, da wir dann zusammen wohnen ;)

Also seid mir nicht böse :)

Ach Dome, mit der Zeit wirst du froh sein, wenn du zocken darfst:rofl:
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:03

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Ach Dome, mit der Zeit wirst du froh sein, wenn du zocken darfst:rofl:

Andi ist ein Mann des wahren Wortes :rofl::thumb:
Ne Dome, wünsch dir schonmal viel Glück und viel Spaß beim kommenden Zusammenwohnen!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 95 Benutzer und 838 Gäste online.