Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Iron Man Mark VI Exclusive Maquette Review

Gestartet: 03 Mai 2011 14:33 - 59 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2013 10:24

Chamkiu

Avatar Chamkiu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 96
seit 15.11.2012
display.png
LG 50PX950
player.png
Philips BDP2850
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


Morgen ......
995 Euro nach wievielen geboten bitte?
Lol hab die sofort unter meiner gespeichterten Ebay suche angezeigt bekommen , aber keine Antwort vom Verkäufer was sein Preis bei Abholung wäre.....hab neee std nach einstellen geschrieben .
Chris ......soweit Du das sehen kannst sind die 3 ersten o.k. :D Ja klar :-) ich stell mich als Kanzlerkandidat für die CDU zur verfügung neee CSU noch besser.
Ganz ehrlich warten wir erstmal ob die weggeht ( was ich bezweifele) oder wieder auftaucht ;)
Ich würd es nicht bezahlen für die Statue!
Gruss
Siegfried
Geschrieben: 27 Feb 2013 11:33

Chamkiu

Avatar Chamkiu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 96
seit 15.11.2012
display.png
LG 50PX950
player.png
Philips BDP2850
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


Noch was :D bevor ich bei Ebay einen ersteigere , egal ob den oder ne War Machine .....bestell ich den lieber zum "fast" regulären preis bei nem Händler ;)
Wie gibbet nimmer?
Doch , ich weiss wo mindestens noch von jedem Modell 3 stehen zum Verkauf ....liegen bei unter 500 Euro ( 460 pro stk ) allerdings plus versand und Zoll , oder jemand bringt sie aus Asien mit. Dann ist es natürlich billiger :D Ich arbeite drann.....abba mein Cousin weigert sich gerade massivst...der hat sich die Klopper mal angeschaut (also im Karton ) Stellt sich an wie nen mädel.
Aber bitte , keine PNs mit anfragen wo es den noch gibt.
Mit etwas geschick bei der suche findet ma die Portale auch so....o.k. Englisch alleine reicht da nicht ;)
Gruss
Siegfried

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Feb 2013 12:04

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aus Asien?
War das nicht das Thema mit den Recast?
Oder sind das wirklich Offizielle Sideshow Maquettes?

Bsp.:
http://homemedia4u.com/catalog/product_info.php?products_id=7756

Gibt auch weitere Seiten.. aber auch hier gilt Finger weg!
Geschrieben: 27 Feb 2013 12:31

Chamkiu

Avatar Chamkiu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 96
seit 15.11.2012
display.png
LG 50PX950
player.png
Philips BDP2850
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


Zitat:
Zitat von Demon23
Aus Asien?
War das nicht das Thema mit den Recast?
Oder sind das wirklich Offizielle Sideshow Maquettes?

Bsp.:
http://homemedia4u.com/catalog/product_info.php?products_id=7756

Gibt auch weitere Seiten.. aber auch hier gilt Finger weg!


Lach ...neee sind schon Offizielle Produkte :D:D:DAlles original mit allem drum und drann .
Ich kenn "fast" sämtliche anbieter die Plagiate(nicht nur in dem bereich hier ) herstellen und hab die auch abgespeichert ;)Muss ich allein wegen meiner arbeitstelle wissen was auf dem markt an Plagiaten ist .....Bin An+Verkäufer da werden dir soviele klamotten angeboten lol wenn da nicht weisst was auf dem Markt ist haste verloren .
Sind von offiziellen Händlern die einfach noch welche haben , allerdings nicht China! Philipinen auch nicht , ich bin über meinen Sohn der Anime + Mangas sammelt drauf gekommen :D Er selber hat schon viel da bestellt bisher war die Ware immer o.k. Versand immer per EMS (mit zoll dann natürlich ) reklamationen , wenn mal was kaputt war ( letztens war eine Brille defekt ) werden sofort bearbeitet . Die Brille z.B. kam per Brief neu ! Auch wenn Anbieter ihre kollektion umstellen bekommt er immer die neuen Features nach geliefert . Mir ist einfach der Versand und Zoll für 2 Maquetten und eine Lifesize (War M. ) Bust zu hoch , sonst hätt ich schon geordert.
Da mein Cousin in Jakarta fest angestellt ist , sich aber im ganzen asiatischen raum rumtreibt versuche ich sie über ihn zu bekommen .
Gruss
Siegfried
Geschrieben: 27 Feb 2013 12:37

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah okay.
Dann drück ich Dir die Daumen das es klappt und Du das Teil bald dein eigen nennen kannst.
Bin froh damals bei Release das gleich bestellt zu haben und ein gutes Teil erwischt zu haben was den Paintjob angeht.
Würde mir wohl jetzt tierisch in den Arsch beißen..
Geschrieben: 27 Feb 2013 13:00

Chamkiu

Avatar Chamkiu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 96
seit 15.11.2012
display.png
LG 50PX950
player.png
Philips BDP2850
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


Ich bin froh wenn ich 2013 alle 3 bkommen sollte lach Danke
Gruss
Geschrieben: 27 Feb 2013 14:20

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow, Du meinst Mark I, Mark VI und War Machine?
Wie kommt das mit der so späten Entscheidung?
Geschrieben: 27 Feb 2013 15:05

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir hat einer für die EX auch mal 900 Euro shipped geboten, das war etwa vor einem halben Jahr, da dachte ich, das das sehr großzügig ist. Nach einer 1/2 Std. Googeln war mir dann klar, wie viel die EX eigenltich wert ist. Hätte das NIEMALS gedacht (siehe meine Bewertung). Wollte aber so oder so nicht verkaufen. Auf Nachfrage meinte er, dass jetzt viele diese Maquettes suchen, weil wohl noch einige Marks mehr als Maquette kommen sollen und sie die alle nebeneinander aufstellen wollen. Also denke mit der release von neuen Marks behält er sicherlich seinen Wert. Dazu kommt ja immer auch, dass wenn man selber viel gezahlt hat, sie nicht wieder für weniger her gibt. Außer man erwischt jemanden der den aktuellen Wert halt nicht kennt. Ein Akuma wurde z.B. die Tage für 350 USD als BIN angeboten, nach einigen Minuten verkauft natürlich. Echter Preis ist +- 1000 Euro O_o Schweinebacke, den hätt ich mir auch gern noch mal zugelegt :D
Chris
PS: das mit den Fälschungen hatte ich auch gelesen, man kann sie aber leicht erkennen wenn sie in hand sind.
Geschrieben: 27 Feb 2013 15:10

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chamkiu
Ich kenn "fast" sämtliche anbieter die Plagiate(nicht nur in dem bereich hier ) herstellen und hab die auch abgespeichert ;)Muss ich allein wegen meiner arbeitstelle wissen was auf dem markt an Plagiaten ist .....Bin An+Verkäufer da werden dir soviele klamotten angeboten lol wenn da nicht weisst was auf dem Markt ist haste verloren .
Was kaufst du denn so alles an? Ich suche noch schöne echte (nach Artenschutz gehalten und natürlich gestorbene) exotische Schmetterlinge in Rahmen für unseren Entspannungsraum. Da soll eine ganze Wand voll gemacht werden.

Gruß
Chris
Geschrieben: 27 Feb 2013 15:45

Chamkiu

Avatar Chamkiu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 96
seit 15.11.2012
display.png
LG 50PX950
player.png
Philips BDP2850
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Was kaufst du denn so alles an? Ich suche noch schöne echte (nach Artenschutz gehalten und natürlich gestorbene) exotische Schmetterlinge in Rahmen für unseren Entspannungsraum. Da soll eine ganze Wand voll gemacht werden.

Gruß
Chris

Hi Chris, sowas leider nicht . Oder zum glück nicht . Ganz normle gerbrauchsgüter, also Multimedia gedöns ist der grösste teil ( Handy bis TVs ) Spielzeug :D High End Widergabe Geräte ( also profan Anlage ;) ) usw.
Alles woran sich verdienen lässt und nciht zuviel Platz wegnimmt- LAden ist sehr klein . Ach ja Autos auch noch aber dafür haben wir nen Platz , nen kleinen lol
Gruss
Siegfried


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 85 Benutzer und 1448 Gäste online.