Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hollywood Collectibles Group

[HCG] Rambo IV 1/4 scale Statue

Gestartet: 22 Apr 2011 15:47 - 26 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2011 22:03

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Heiko :thumb:

Auf dem ersten Bild von MTV sieht es tatsächlich sehr ähnlich aus wie bei der Statue, allerdings kann man da erkennen, dass die Sehne zumindest zwei Durchläufe hat. Der Bogen wirkt zwar auch recht wenig gespannt, wobei er aber auch noch nicht voll ausgezogen ist.
Ziemlich interessant das Ganze, einen echten solchen Bogen müsste man zuhause haben... leider wohl nicht grad billig das Ganze ;)

Wie gesagt, ich finde die Statue auch sehr genial, ein wenig mehr Spannung wäre für mich einfach noch das i-Tüpfelchen obendrauf ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2011 09:31

Matschgo

Avatar Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Um dem ganzen Hand und Fuß zu geben hab ich jetzt geschlagene 2 Stunden im Internet rumgesucht um die beiden Bögen zu finden, die in Teil 4 verwendet werden. phu

Fischerbogen: Martin ML-14 Langbogen oder ein Martin Mountaineer Stick Langbogen ... war nicht zu erkennen.
Combatbogen: Martin MT-6 Cougar II Compound Bogen (wurde für den Film komplett geschwärzt)

Sind 2 uralte Bögen, der Langbogen wird noch hergestellt aber den eigentlichen Bogen, den auch die Figur hält, gibts seit Jahren schon nicht mehr zu kaufen... schade, wäre ein tolles Gimmeck an der Wand gewesen ;)
Es läuft jedenfalls die Bogensehne 3mal durch beim echten Bogen, bei der Figur nur 2mal... insofern nicht filmakurat... mir schnuppe, heute kommt das Paket :D
Gruß, Werner
Geschrieben: 27 Apr 2011 18:19

Holstefun

Avatar Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Matschgo
Um dem ganzen Hand und Fuß zu geben hab ich jetzt geschlagene 2 Stunden im Internet rumgesucht um die beiden Bögen zu finden, die in Teil 4 verwendet werden. phu

Fischerbogen: Martin ML-14 Langbogen oder ein Martin Mountaineer Stick Langbogen ... war nicht zu erkennen.
Combatbogen: Martin MT-6 Cougar II Compound Bogen (wurde für den Film komplett geschwärzt)

Sind 2 uralte Bögen, der Langbogen wird noch hergestellt aber den eigentlichen Bogen, den auch die Figur hält, gibts seit Jahren schon nicht mehr zu kaufen... schade, wäre ein tolles Gimmeck an der Wand gewesen ;)
Es läuft jedenfalls die Bogensehne 3mal durch beim echten Bogen, bei der Figur nur 2mal... insofern nicht filmakurat... mir schnuppe, heute kommt das Paket :D

Hier hatte einer mal die Rambobögen gesammelt, sieht sehr geil aus.
e9e9caa8.jpg
http://cgi.ebay.ch/RAMBO-3-Bogenset-Compound-Bogen-Hoyt-Easton-Bow-Fans-/120694193973

Dir wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Freude beim auspacken, vergiss die Foddos nicht ;).
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 27 Apr 2011 18:21

Matschgo

Avatar Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
schon erledigt, guck in meinen Collection-Thread :thumb: -> https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-props-replicas-und-filmfiguren/67355-meine-kleine-sammlung-18.html#post2401606
Gruß, Werner
Geschrieben: 08 Nov 2013 19:51

Gast

Ich bin auf eure Hilfe und Rat angewiesen,
Ich habe die Möglichkeit diese geniale Statue für ca. 200€ zu ergattern, jedoch gibt es einen Hacken.

Der Bogen ist gebrochen, ansonsten alles dabei (Shipper/ OVP und sonst alles i.O.

Was sagt ihr dazu, lohnt der kauf für des Geld oder nicht ?

Und bitte keine NonSens Kommentare.:thumb:
Geschrieben: 08 Nov 2013 20:28

ugr47df

Avatar ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge


Zitat:
Zitat von new-zone
Ich bin auf eure Hilfe und Rat angewiesen,
Ich habe die Möglichkeit diese geniale Statue für ca. 200€ zu ergattern, jedoch gibt es einen Hacken.

Der Bogen ist gebrochen, ansonsten alles dabei (Shipper/ OVP und sonst alles i.O.

Was sagt ihr dazu, lohnt der kauf für des Geld oder nicht ?

Und bitte keine NonSens Kommentare.:thumb:

kannst du auf jeden Fall kaufen - gibt nur 500 Stück und ist fast nicht mehr zu bekommen. Habe John Rambo selber und kann sie Dir nur ans Herz legen. Die Statue ist sauschwer und saugeil :eek:
DSCN0285_zpse0fe0d36.jpg
Gruß Markus


Geschrieben: 09 Nov 2013 12:16

Gast

Zitat:
Zitat von ugr47df
kannst du auf jeden Fall kaufen - gibt nur 500 Stück und ist fast nicht mehr zu bekommen. Habe John Rambo selber und kann sie Dir nur ans Herz legen. Die Statue ist sauschwer und saugeil :eek:
DSCN0285_zpse0fe0d36.jpg

Dein Bild war gerade Ausschlaggebend für den Kauf. werde dann wohl noch ein paar Euronen in die Reparatur investieren u. gut ist.

Dane :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hollywood Collectibles Group

Es sind 97 Benutzer und 1041 Gäste online.