Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

[Kotobukiya] Star Wars - Darth Vader 1/7 ArtFX Vinyl Statue

Gestartet: 16 Apr 2011 00:38 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Apr 2011 00:38

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

über den hatten wir's aber auch noch nicht...gefällt mir ganz gut und wird bestimmt wieder teuer für 'nen koto;)
kam' heute mit dem toy-palace newsletter...

image_KTOSW61_2.jpg

Aus der erfolgreichen ARTFX Reihe von Kotobukiya kommt diese Star Wars Statue von Darth Vader.

Die detailreiche Vinyl Statue im Maßstab 1/7 ist ca. 30 cm gross und kommt mit aufwendig gestalteter Base sowie einer eingebauten LED-Funktion (Brust, Hüfte und Lichtschwert).

Die Statue muss in wenigen, einfachen Schritten zusammengesteckt werden und kommt im bedruckten Karton mit Sichtfenster fuer den Kopf.


quelle: http://www.toy-palace.com
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






#2
Geschrieben: 16 Apr 2011 00:40

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ohohhh... immer langsam... ich sammle doch gar kein Star Wars... :eek:

...aber der könnte für meine kleine Star Wars Ecke wie geschaffen sein :rolleyes:;)
46735_movieprops_cust01.jpg
#3
Geschrieben: 16 Apr 2011 00:53

ml28

Avatar ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Eigendlich mag ich ja die dynamischen Posen von Koto aber irgendwie will bei dieser der Funke nicht überspringen. Da gefallen mir die alten Vader Figuren besser.

Was ich aber cool finde das die neuen Kotos eine Leuchtfunktion haben.:thumb:
#4
Geschrieben: 16 Apr 2011 06:56

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
sieht aus, als kommt er vom klo.

gefällt mir persönlich gar nicht.
Turtlepower.jpg
#5
Geschrieben: 16 Apr 2011 08:03

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

Offtopic, aber da hier die Starwars Fans sind

Jetzt sollte doch auch irgendwann ein R2D2 kommen. Leider finde ich den Thread nicht mehr, auch den Hersteller nicht

Edit: hab schon: http://www.heldenshop.de/star-wars-r2d2-statue-p-41414.php?utm_medium=Base&utm_source=Google
#6
Geschrieben: 16 Apr 2011 08:40

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

ich will dir nicht die hoffnung nehmen,aber auf den wartet die fachwelt schon sehr lange und es ist mehr als fraglich,ob der überhaupt nochmal kommt.
gentle giant hat tausend projekte am start und jetzt zu allem überfluss auch noch marvel lizenzen.man könnte den eindruck gewinnen,das die sich irgendwie verzettelt haben.
ich für mein teil,habe den r2 seit ca. einem dreiviertel jahr in vorbestellung......denke das sagt einiges aus;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






#7
Geschrieben: 16 Apr 2011 11:24

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
muss ja nichts sagen, kennste doch von hot toys.

ich weiß nicht wie lange der mark VI schon angekündigt ist, aber das ist bestimmt auch schon nen jahr. sammler müssen eben geduldig sein ;)
Turtlepower.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

Es sind 92 Benutzer und 262 Gäste online.