Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2017 15:36

AmazinMazen

Avatar AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und das ist auch gut so! Bin seit fast 5 Jahren zufriedener Kunde von Videobuster. Hatte damals von Lovefilm abgesehen, als der Service nachgelassen hatte. Und das, obwohl ich sonst sehr zufriedener Amazon Kunde bin.
Geschrieben: 17 Aug 2017 11:23

Der_Dogan

Avatar Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Und das ist auch gut so! Bin seit fast 5 Jahren zufriedener Kunde von Videobuster. Hatte damals von Lovefilm abgesehen, als der Service nachgelassen hatte. Und das, obwohl ich sonst sehr zufriedener Amazon Kunde bin.

Welches Paket hast Du da ? Und was meinst Du mit als der Service nachgelassen hat ?

Ich nutze Lovefilm schon über 5 Jahre, habe die Doppelflat zwei Discs immer zuhause gehabt, zwei Umschläge, und hatte nie Probleme.
Ich habe allerdings noch den alten Tarif für 17,99€ welchen man so nicht mehr buchen kann.
Geschrieben: 26 Aug 2017 09:45

AmazinMazen

Avatar AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab dort das Flex 2 Paket, 3,90€ monatlich + 2,90€ je 2er Sendung Filme. Günstiger geht es nicht für die paar Filme, die ich derzeit im Monat nur noch gucke. Die Auswahl ist auch top und 2 Tage nach Rücksendung der Filme hat man die neuen im Briefkasten (und nicht 4-5 Tage wie bei Lovefilm, zumindest im Jahr 2012 noch).
Bei Problemen mit Discs (gerade bei älteren DVDs) oder wenn eine Rücksendung mal verloren geht, ist VideoBuster auch sehr kulant.
Geschrieben: 28 Aug 2017 21:08

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin seit erster Stunde Lovefilm Kunde und zahle für die 2er Flatrate 15,99€. Die benötige ich auch weiterhin und augenscheinlich ist Videobuster die einzige Alternative. Hoffe deren Angebot hält dem Wechselsturm stand - obwohl leiht sich ja kaum noch jemand was laut Amazon, weil alle gerne die deutlich höreren VoD Verleihgebühren bezahlen. :p
Geschrieben: 29 Aug 2017 08:53

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Hab dort das Flex 2 Paket, 3,90€ monatlich + 2,90€ je 2er Sendung Filme. Günstiger geht es nicht für die paar Filme, die ich derzeit im Monat nur noch gucke. Die Auswahl ist auch top und 2 Tage nach Rücksendung der Filme hat man die neuen im Briefkasten (und nicht 4-5 Tage wie bei Lovefilm, zumindest im Jahr 2012 noch).
Bei Problemen mit Discs (gerade bei älteren DVDs) oder wenn eine Rücksendung mal verloren geht, ist VideoBuster auch sehr kulant.

Für mich war VideoBuster zuletzt immer nur 2.Wahl. Dort hatte ich häufig das Problem, dass ich keine 8-10 Filme in die Wunschliste bekomme und mein Status deshalb rot ist. Im Ergebnis stockte es mit der der Zusendung, insbesondere neue Filme kamen fast gar nicht. Das ist bei LOVEFiLM deutlich besser. Hier wird sogar recht zeitnah verschickt, wenn nur 2-3 Filme auf der Liste stehen, sogar die absolut neuen Blockbuster. Daher hatte ich VideBuster zuletzt nur für gelegentliche aLaCarte-Bestellungen genutzt. Bin wirklich gespannt, wie das in Zukunft aussieht, insbesondere bei der sicherlich zumindest kurzfristig steigenden Kundenanzahl.
Geschrieben: 29 Aug 2017 09:27

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lovefilm zeigte sich auch immer kulant bei Serienbestellungen. Erst neulich wieder bei Blacklist, die ja 6 Disks pro Season hat. Haben mir die komplette Staffel in 3 Umschlägen geschickt. Das hatte ich schon öfters.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 19 Benutzer und 175 Gäste online.