Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[INFO] Vitrinen- / Beleuchtungstechnik

Gestartet: 15 Feb 2011 20:23 - 103 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2015 16:09

snooks

Avatar snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
15 kg wären mir auf Dauer zu riskant.Wenn es die Böden mitmachen schön und gut aber die Halterung der Böden könnte z.B nachgeben.
Ist aber nur ne Mutmaßung.
Geschrieben: 28 Mai 2015 18:52

DickWinters

Avatar DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge


Zitat:
Zitat von snooks
15 kg wären mir auf Dauer zu riskant.Wenn es die Böden mitmachen schön und gut aber die Halterung der Böden könnte z.B nachgeben.
Ist aber nur ne Mutmaßung.
Meinte ich ja, also ob die gesamte Konstruktion samt Halterungen hält und nicht nur die Zwischenböden als Bretter.

Am besten wäre ne Belastbarkeit von ~30kg und man hätte nen Sicherheitsfaktor bei 2x5-7kg Statuen pro Boden.

Ich mach mich mal weiter auf die Suche and poste hier rein, wenn ich eine Antwort finde. Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen :thumb:
Geschrieben: 03 Nov 2015 17:19

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.783
Clubposts: 2.758
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6958 mal.
Erhielt 4796 Danke für 2053 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Hallo Leute, der Thread ist zwar nicht mehr der neueste, aber ich versuche hier trotzdem mein Glück!

Ich möchte mein über 2,4m hohes und ca 3m langes Holzregal innen beleuchten. Zum Großteil mit Glastüren verkleidet.
Soll heissen, abends sieht man nix ... da ich mein teures Regal (nix Ikea :p) nicht nen Schweizerkäse draus machen möchte und auch nicht der fleißigste bin, dachte ich an LED Unterbauleuchten, die Batterien betrieben werden.
Meine Frage, wer hat da Erfahrungen mit?
Würde zB pro Fach (80cm lang, 20 cm hoch) eine Unterbauleuchte reichen?

Danke für eure Hilfe, bin auch gern offen für andere Vorschläge ...
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 Okt 2016 14:00

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin,
bin für Ideen immer zu haben. Ich möchte mein Captain America Shield was an der Wand hängt von unten beleuchten lassten. Toll wäre wenn so eine Art Lichtkegel entstehen würde. Wegstecke wäre so zirka 1,50 m. Am besten mit Kabel.

Jemand eine gute Idee?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

Es sind 40 Benutzer und 166 Gäste online.