Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Filmdatenbank - Wichtiger Hinweis zu Digitalen Kopien

Gestartet: 15 Feb 2011 12:13 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Feb 2011 12:13

fabi

Avatar fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Liebe Community,
derzeit arbeiten wir verstärkt an einer besseren Präsentation und Auflistung der Digitalen-Kopien und konnten bereits zahlreiche Daten aggregieren.

Inzwischen zeigt das Film-Profil unterhalb der "Disk-Informationen" detailierte Infos zu den jeweiligen Digitalen Kopien. Auch ist es möglich, eine Auflistung z.B. aller Digitalen Kopien (z.B. über Itunes oder WMV) zu erhalten. Im "Film-Menü" im linken Menü gibt es zusätzlich eine neue Themenseite, über diese Übersicht können die Digitalen Kopien auch spezifisch ausgewählt werden (Itunes, PSN, ...).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr über den Button "Fehler melden" im Filmprofil noch fehlende Daten (z.B. Gültigkeit oder z.B. wichtige Hinweise) an uns senden könntet.


Beispiel Film-Profile (so sieht es aus):
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/alice-im-wunderland-2010-blu-ray-disc
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/alvin-und-die-chipmunks-2-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/el-cid-blu-ray-disc
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/tintenherz-blu-ray-disc

Themenseiten (2 Beispiele):
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/digitale-kopien (alle bekannten Digitalen Kopien)
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/digitale-kopien/itunes (von uns markierte Kopien mit nativen Itunes-Support z.B. über Code)


Wir hoffen das Wirr-war zum Thema Digitale Kopien dadurch ein wenig auflösen und durch die bessere Präsentation z.B. Nutzern von Itunes oder des PSN ein wenig mehr Freude an Digitalen Kopien bereiten können.


Vielen Dank und viele Grüße,
Fabian

PS: natürlich freuen wir uns auch über ein Feedback :)
PPS: wir weisen natürlich darauf hin, dass unsere Datenstände mit dem Stand zu diesem Posting nicht vollständig im Bezug auf die Kategoriesierung (Itunes & Co.) sind!
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays


[spenden]japan2011[/spenden]
#2
Geschrieben: 15 Feb 2011 12:20

Gast

Das sieht gut aus, klasse! :D
Vielleicht könnt ihr auch was machen zwecks der Zählweise in der Filmdatenbank bei Film-Boxen.
So, dass zum Beispiel bei der Pate-Box drei Filme zum Bestand hinzukommen und nicht einer.
Das wäre auch absolut top und wünschenswert. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 108 Benutzer und 300 Gäste online.