Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alita: Battle Angel (Rosa Salazar, Christoph Waltz; Regie: Robert Rodriguez)

Gestartet: 02 Feb 2011 10:53 - 270 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Feb 2011 10:53

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Cameron gibt "Battle Angel"-Update

James Cameron hält an den Plänen für "Battle Angel" fest, doch die Wartezeit für diese Filme wird durch "Avatar 2+3" sehr lange dauern.


Es gab eine Zeit, da war die Anime- und Mangaverfilmung Battle Angel das erste Projekt von James Cameron nach Titanic. Doch dann schob sich Avatar - Aufbruch nach Pandora dazwischen und als mit diesem Film die 2,7 Mrd. $ an den Kinokassen geknackt wurden, entschied sich Cameron zuerst für die beiden Avatar-Fortsetzungen. Damit sieht es für Battle Angel erst einmal düster aus, aber der Regisseur hat sich jetzt an die Fans gewendet, die sich Sorgen um die Verfilmung machen. Seine Antworten klingen jedoch nur bedingt positiv.
Auf die Frage, ob Battle Angel noch geplant sei, sagte Cameron, er sei die nächsten fünf Jahre ziemlich beschäftigt mit Avatar 2 und Avatar 3. Aus diesem Grund hat er sich sogar überlegt, das Battle Angel-Projekt an einen anderen Regisseur abzugeben, alldieweil er die Vorlage aber so gern mag, hat er sich dagegen entschieden. Wenn Battle Angel also kommt, dann nur mit James Cameron, der Avatar einst als Technologie-Demo für diese Filme beschrieb. Bei der Story von Battle Angel wird er sich auf die ersten vier Bücher beschränken, doch wann es soweit ist, steht in den Sternen. Vor 2017 oder 2018 sollte niemand realistisch mit Battle Angel rechnen und ob Cameron dann noch an seinen Trilogieplänen festhält, ist wieder ein ganz anderes Thema.
Immerhin eine Sache stimmt uns positiv: Nach Avatar 2 und Avatar 3 dürfte es ihm leicht fallen, jedes Budget bei Battle Angel durchzudrücken.


Keywords: James Cameron

Quelle: Collider


wenns schon nen thread gibt löscht das hier... nur in dser erweiterten suche kamm kein ergenis,,,
ich warte schon ewig auf alita... eines meiner absoluten lieblingsmangas...
ich hasse darauf noch so lange warten zu müssen... aber leider sind die blöden weltraumschlumpfe dazwischen gekommen und hatten auch noch erfolg...

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#2
Geschrieben: 02 Feb 2011 11:27

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Fand den damals auch recht gut, ist aber schon Äonen her das ich das mal in der Hand hatte. Er wollte ja damals auch unbedingt Spider-Man machen. Bin bei Camerons aussagen immer vorsichtig. Aber so einmal im Jahr taucht ein Statement auf und dann verschwindet das wieder in der Versenkung. Wir werden sehen.
Soll er sich erstmal um die Ökoschlümpfe kümmern damit die Zeugen Avatars wieder glücklich sind :D ;)
#3
Geschrieben: 02 Feb 2011 12:14

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ich finds halt sehr schade... da gerade alita von der story soviel mehr zu bieten hat als die astroschlümpfe...

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#4
Geschrieben: 10 Sep 2012 08:48

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Soviel zu Camerons "Ich mach nur noch Avatar und Dokus"-Spruch.

Nach Aussage seines Produzenten scheint Battle Angel Alita nach wie vor als Regieprojekt von James Cameron in Planung zu sein.

Nach dieser Einschätzung könnte der erfolgreiche Filmemacher den Sci-Fi-Kracher nach den Avatar-Fortsetzungen angehen, also grob über den Daumen gepeilt in den nächsten 20 bis 30 Jahren:rofl: (kleiner Scherz):p;)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94559
#5
Geschrieben: 10 Sep 2012 11:40

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ach ich glaubs erst wenn er im kino ist

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#6
Geschrieben: 10 Sep 2012 11:48

Mansinthe

Avatar Mansinthe


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
naja wenn battle angel alita dem manga nachempfunden wird könnte das teil von der qualität her locker blade runner und ähnliches in den boden stampfen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
#7
Geschrieben: 08 Juli 2013 15:31

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Von wegen nur noch Avatar!!!

James Cameron hat nun ausgeplaudert, dass er 2017 die Vorbereitungen beginnen will.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106185

Damit ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass die Anime-Verfilmung sein nächstes Regie-Projekt nach den derzeit entstehenden Avatar-Fortsetzungen sein wird.
#8
Geschrieben: 08 Juli 2013 15:53

Aint

Avatar Aint


Serientäter
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
Sony KDL-55HX855
Pioneer BDP-LX55
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
62
Mediabooks:
2
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 438 Danke für 314 Beiträge
Aint ist Germane ...

Noch mehr Schnarchvatar ertrage ich auch nicht :silly:. Fand den 1sten schon doof, der Zweite wird mich dann auch nicht ansprechen. Verschwendung von Talent Hr. Cameron.
#9
Geschrieben: 08 Juli 2013 16:32

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.965
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
10
zuletzt bewertet:
Angel Has Fallen
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Da hast du leider recht. AVATAR ist ein guter Film, aber mit 2 Sequels denke ich setzt er sein Talent falsch ein. Er sollte lieber wieder was Neues machen, von mir aus die Sequels produzieren, Regie kann aber auch ein anderer übernehmen.
Geschrieben: 08 Juli 2013 16:35

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider


Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 15.766
Clubposts: 1.749
seit 19.06.2009
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
75
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
Bedankte sich 7394 mal.
Erhielt 2911 Danke für 1930 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Mich würde freuen wenn er wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt.
Unter anderem die Inszenierung seines Alien 5 Drehbuchs und Terminatot 5 und 6.
Wenn bei Terminator auch keine Regie dann wenigsten Co-Drehbuchautor und ausführender Produzent, das ist er Terminator schuldig.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 62 Benutzer und 632 Gäste online.