Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 09 Apr 2014 15:01

Siran

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 11.01.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ernie 44
Hast du eigentlich schon mal den gelben Sticky oben gelesen?
Versand 11.03.2014 und du hast schon Reklamiert.
Frozen ist ab dem 26.03.2014 verschickt worden:eek:
Das sind Gerade mal zwei Wochen und du bekommst schon weiche Knie.
Habe auf Importe und da zählt ZAVI dazu schon 3 Monate gewartet.

Wer nicht warten kann sollte die Finger von Importen die nicht EU sind die Finger weg lassen.
Die Frage nach Belgien---nicht Legal--Steuerhinterziehung!

Anscheinend hast Du meine Nachricht nicht richtig gelesen/verstanden. Ich fragte, ob jemand weiß, ob Zavvi (wie bereits früher mal) wieder über eine andere Route verschickt und es deshalb zu den Verzögerungen kommt (die ich sonst wie gesagt _nie_ hatte und ich habe dort bereits viel bestellt). Ich habe _nicht_ gefragt ob/wie Zavvi Steuern hinterzieht...
Geschrieben: 09 Apr 2014 16:09

Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge

Zitat:
Zitat von Siran
Anscheinend hast Du meine Nachricht nicht richtig gelesen/verstanden. Ich fragte, ob jemand weiß, ob Zavvi (wie bereits früher mal) wieder über eine andere Route verschickt und es deshalb zu den Verzögerungen kommt (die ich sonst wie gesagt _nie_ hatte und ich habe dort bereits viel bestellt). Ich habe _nicht_ gefragt ob/wie Zavvi Steuern hinterzieht...

Hatte mal die Zollabfertigung über Hamburg Hafen das hat bei mir ca. 8 Wochen gedauert sonst kam alles
immer über Zoll Frankfurt Flughafen 2-3 Wochen Lieferzeit.
Geschrieben: 09 Apr 2014 16:12

hitchcock63

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 07.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Freitag der 13. Teil 2 und Teil 8
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

In meinem fall, haben SIE ES VERGESSEN zu versenden also schön aufpassen zurzeit
Geschrieben: 09 Apr 2014 16:18

Siran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.01.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, genau das hatte ich mir unter einem Frage & Antwort Thread vorgestellt. Dann bin ich mal gespannt ob ich diesmal auch Hamburger Zollamt bekomme, sonst eigentlich immer FFM Flughafen, was auch nicht allzu weit von mir weg ist.

@hitchcock63 - hattest Du trotzdem eine Versandnachricht erhalten oder gar nichts?
Geschrieben: 09 Apr 2014 16:33

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe in letzter Zeit auch vermehrt vermisste Sendungen. Zuletzt sind Filth, 101 Dalmatians und Mary Poppins verloren gegangen.
Aber was verlorene Sendungen angeht, ist Zavvi sehr kulant. Einfach denen frühestens nach 21 Tagen bescheid geben. Die schicken einem dann ein Formular, wo man die Daten wie Bestellnummer, Artikel usw. ausfüllen muss. Dann muss man per Unterschrift versichern, dass man den Artikel nicht unterschlagen hat und man bei der "Aufklärung" kooperativ ist. Natürlich kommt es nie zu einer Aufklärung der Umstände.
Dann schickt man denen das Formular über das Benutzerkonto.
Und dann erstattet Zavvi den Betrag oder schickt ein Ersatzartikel, sofern noch auf Lager.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 09 Apr 2014 16:52

hitchcock63

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 07.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Freitag der 13. Teil 2 und Teil 8
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Siran
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, genau das hatte ich mir unter einem Frage & Antwort Thread vorgestellt. Dann bin ich mal gespannt ob ich diesmal auch Hamburger Zollamt bekomme, sonst eigentlich immer FFM Flughafen, was auch nicht allzu weit von mir weg ist.

@Hitchcock63 - hattest Du trotzdem eine Versandnachricht erhalten oder gar nichts?

Keine versand nachricht erhalten....aber geld abgebucht...und nach täglichen kontakt mit täglicher antwort, plus formular sendung, dass ich das steel nicht erhalten habe, haben die sich entschuldigt und 3 tage später lag es dann auch noch beim zoll....
Geschrieben: 10 Apr 2014 09:37

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Siran

Die hat er verstanden - daher der Verweis auf den noch immer aktuellen Sticky:

Zitat:
Zavvi.com versendet von der Kanalinsel Guernsey. Diese gehört nicht zur EU. Es ist somit bei jeder Sendung mit einer zollamtlichen Abfertigung zu rechnen.
Lieferzeit:
Eine Lieferzeit von 3 - 10 Werktagen ist mit der normalen Postlaufzeit zu begründen. Da jedoch, wie vor geschildert, ein Versand von den Kanalinseln erfolgt ist von einer Abfertigung durch den Zoll auszugehen, was durchaus 4 - 6 Wochen dauern kann.

Und wenn hinteziehst du Steuern da du die fälligen Abgaben zahlen musst und nicht Zavvi ;)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 10 Apr 2014 10:13

Siran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.01.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Die hat er verstanden - daher der Verweis auf den noch immer aktuellen Sticky:

Und wenn hinteziehst du Steuern da du die fälligen Abgaben zahlen musst und nicht Zavvi ;)

Nein, hat er nicht, Du anscheinend auch nicht.

Ich habe hier nicht vor, mit Dir herumzudiskutieren, glücklicherweise haben schon andere hilfreiche Antworten gegeben statt Antworten einfach um Recht zu haben...
Geschrieben: 10 Apr 2014 13:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand von euch, wie groß diese Vinyl Pop Figuren sind? Ich finde dazu keinen Hinweis:

http://www.zavvi.com/merch-figures/dc-comics-batman-1966-tv-series-catwoman-pop-vinyl-figure/10938558.html

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Apr 2014 13:28

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Weiß jemand von euch, wie groß diese Vinyl Pop Figuren sind? Ich finde dazu keinen Hinweis:

http://www.zavvi.com/merch-figures/dc-comics-batman-1966-tv-series-catwoman-pop-vinyl-figure/10938558.html

Dem Produktbild zu urteilen nicht größer als 15cm klein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 105 Benutzer und 1751 Gäste online.