Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 10 Juli 2014 20:15

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die ersten Steels kamen mit der dünnen Folie ( Alice in Wonderland war das letzte - Robin Hood wird vermutlich noch genau so sein) - das letzte (Hercules) kam in Lupofolie. Allerdings alle ohne Schäden.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2014 08:17

mitch10

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Hartberg
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 62
seit 02.08.2009
display.png
Samsung UE-46D6510
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
223
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Sacrifice (2011)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
mitch10 .

Bräuchte kurz eure hilfe! Gestern kam mein Hercules Steelbook völlig zerbeult an! :mad:Natürlich war es wieder nur mit der dünnen Folie verpackt! Nun meine fragen:
Wer übernimmt die Rücksendekosten und bekomme ich ein Neues? Bitte um kurz rückinfo!!
Thx :thumb:
Geschrieben: 12 Juli 2014 09:05

Shark Master

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Höhenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 113
seit 22.11.2010
display.png
Sony KDL-55X8505B
player.png
Sony UBP-X500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
78
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Frau Müller muss weg!

hi,
ich hab da 2 fragen.
1. Wenn zavvi was verschickt, bekomme ich dann eine Sendungsnummer um zu sehen wo sich die Filme befinden?
2. Ich hab am 03.07 Ghostbusters 1+2 bei den bestellt und frag mich nun wann die bei mir ankommen?
Geschrieben: 12 Juli 2014 10:13
Zitat:
Zitat von Shark Master
hi,
ich hab da 2 fragen.
1. Wenn zavvi was verschickt, bekomme ich dann eine Sendungsnummer um zu sehen wo sich die Filme befinden?
2. Ich hab am 03.07 Ghostbusters 1+2 bei den bestellt und frag mich nun wann die bei mir ankommen?

Release Date: 01 September 2014 ;)
Geschrieben: 12 Juli 2014 11:57

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shark Master
hi,
ich hab da 2 fragen.

Eine Sendungsnummer wirst Du leider nicht erhalten.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 12 Juli 2014 12:01

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mitch10
Bräuchte kurz eure hilfe! Gestern kam mein Hercules Steelbook völlig zerbeult an! :mad:Natürlich war es wieder nur mit der dünnen Folie verpackt! Nun meine fragen:
Wer übernimmt die Rücksendekosten und bekomme ich ein Neues? Bitte um kurz rückinfo!!
Thx :thumb:

Such die Bestellung in deiner Order History raus und nutze den entsprechenden Button um Zavvi wegen dieser Order zu kontaktieren - Fotos des Schadens brauchst du auch. Sofern noch Steels im Lager sind kannst du ein neues bekommen. Rücksenden musst du die Sachen nicht immer, aber wenn sollte Zavvi die Kosten tragen wenn ich mich recht entsinne.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2014 21:00

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Such die Bestellung in deiner Order History raus und nutze den entsprechenden Button um Zavvi wegen dieser Order zu kontaktieren - Fotos des Schadens brauchst du auch. Sofern noch Steels im Lager sind kannst du ein neues bekommen. Rücksenden musst du die Sachen nicht immer, aber wenn sollte Zavvi die Kosten tragen wenn ich mich recht entsinne.

Und vor allem nicht nachgeben. Die bieten in der Regel erst einen "Kulanz"-Nachlass in Höhe von 10% an. Den kannst Du mit dem Hinweis, dass Du Sammler bist, ablehnen. Sollten sie die Rücksendung verlangen, solltest Du darauf hinweisen, dass die Rücksendekosten € 3,45 betragen, da sie ansonsten auch nur prozentual (ich glaube 15% des Kaufpreises nach Rabatten) erstatten. Mit einem Bild der Quittung geben die sich zufrieden.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 15 Juli 2014 21:07

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab vor ein paar Tagen auch mein zerbeultes Robin Hood Steel bemängelt daraufhin wollten se mir erst en 20% Gutschein auf meine nächste Bestellung geben aber zufällig sah ich da dass Robin Hood wieder verfügbar war/ist und fragte nach einem Austausch. Einen Tag später kam ne Versand Mail mit dem Steel das jetzt auf dem Weg zu mir ist. Das alte musste ich nichtmal zurück schicken.. Hoffe das neue kommt heile an, sonst gibt's wieder ne Mail ;)
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 15 Juli 2014 22:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es ist das erste Mal, das ich ein Steel von Zavvi nicht bekommen habe. "Cabin in the woods" wurde am 27.05. verschickt und ist bis jetzt nicht angekommen. Ersatz gibt's leider nicht, weil das Steel ja nicht mehr erhältlich ist. Zavvi hat den Betrag zurückerstattet, aber ich hätte halt gerne das Steel in der Sammlung gehabt. Können Sendungen einfach so verschwinden? Hat sich das einer unter den Nagel gerissen? Hat man eine Möglichkeit beim Zoll anzufragen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Juli 2014 06:16

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10361 mal.
ganja99 ....

Da kannst Du wohl nichts machen, es verschwindet immer mal was. Da die Sendungen nicht Versichert sind und auch kein Tracking möglich ist , Vielleicht wusste der Briefträger das hier das gute CINW Steel drin ist ;)
Ich drücke die Daumen das es vielleicht noch ankommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 95 Benutzer und 827 Gäste online.