Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 08 Juli 2014 13:25

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe wegen Nuke'em High mal den CS angeschrieben und mir wurde gesagt das der Lieferant nicht sagen kann wann der Film wieder auf Lager ist, die Leute von zavvi jetzt aber probieren den Film von wo anders zu besorgen...

Naja, solange er in naher Zukunft mal ankommt ist ja alles gut...
Geschrieben: 08 Juli 2014 17:25

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

heute kam wieder ein steelbook von zavvi an. der umschlag sah aber übel zugerichtet aus. hab schon das schlimmste vermutet:mad:.

zum glück sind diesmal aber 2 lagen transparente luftpolsterfolie drin gewesen und somit ist dem steelbook auch nichts passiert:).

Geschrieben: 09 Juli 2014 06:23

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10361 mal.
ganja99 ....

Zitat:
Zitat von __cube
Hast du denn mal den CS angeschrieben?

Ja wenn ich das richtig übersetze dann können Sie das nicht machen und ich kann ja gerne stornieren.
Ich wollte gerne das die das in allen meinen Bestellungen ändern. , bei 5 Seiten Vorbestellungen wäre das von Hand auch etwas arbeit.

Hat vielleicht jemand einen Kontakt bei Zavvi ?
Geschrieben: 09 Juli 2014 09:58

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du hast sicher per PayPal gezahlt oder?

Bei solchen Bestellungen kann man nix mehr ändern, erklärte mir mal ein andere Onlineshop.. da war es "nur" ein Artikel mehr zur Bestellung hinzuzufügen.

Ich gehe davon aus, dass sich Zavvi deine Adressdaten von Paypal zieht oder?
Sollte doch reichen wenn du sie dort änderst?

Frag Zavvi einfach ob sie bei der Bestellung oder bei der abschließenden Bearbeitung die Adresse übernehmen.. ist es 1. wäre es schlecht.

Wäre ein Nachsendeauftrag nicht einfacher (du scheinst ja umgezogen zu sein)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 Juli 2014 18:45

spaceboy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 57
seit 05.06.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2048
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
spaceboy hat den Fabergé Platumum Status erreicht

Es ist egal wie Du bezahlt hast. Ich bin kürzlich umgezogen und wollte auch meine Anschrift für vorbestellte Artikel ändern.

Ich habe Zavvi angeschrieben und die meinten das das aus technischen gründen nicht möglich sei. Aber ich könne ja die Artikel stornieren und nochmals neu bestellen... (Was im falle der limitierten Steels ja keine Option ist)
Die Adresse die Du in den Stammdaten geändert hast gilt nur für neue Bestellungen.

Am besten Du löst das Problem indem du einen Nachsendeauftrag bei der Post einrichtest.

Ich ärgere mich jedoch viel mehr über die neue Verpackungs-Politik. Bei mir kommen 2 von 3 Steels beschädigt an. Vorher war das kein Thema. Ich habe ca. 120 Steelbooks von Zavvi gekauft gerade mal zwei kamen beschädigt an!

Leider scheint Zavvi aber bei diesen Verpackungen zu bleiben. Hier was mir Zavvi diesbezüglich geschrieben hat:

Thank you for getting in touch about your steelbook orders.

We would be continuing to use these cardboard envelopes in the future.

I am sorry for the inconvenience this will cause you.

If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

Daniel

Zavvi.com Customer Service Team
Geschrieben: 09 Juli 2014 18:48

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Heute das 1. Mal Post mit der "neuen" Verpackung bekommen.. bekannter A1 Pappumschlag wie von Amazon verwendet und Steelbook mit Lupo umwickelt.

Alles i.O. - hatten etwas "viel" Lupo genommen, da der A1 Umschlag kaum zuging.. keine Dellen, Kratzer, o.ä.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 Juli 2014 20:37

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10361 mal.
ganja99 ....

Danke für eure Antworten.
Es liegt wohl wirklich einfach an dem Shop System, die Zahlungsmethode ist egal. Bei PayPal stehen noch meine Uralt Daten drin und daran hat sich bis heute keiner gestört.
Da die neue Adresse nicht meine Privat Anschrift ist es etwas schwierig mit einem Nachsende Auftrag.
Ich habe jetzt vorgesorgt und ich hoffe alle Bestellungen erreichen den richtigen Empfänger. Wird schon schief gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Geschrieben: 10 Juli 2014 15:25

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

heute kam wieder ein steel von zavvi mit 1 tag verspätung in der neuen verpackung an. gewohntes bild wie schon im post #1072 von mir gezeigt (brauner pappumschlag + 2 lagen luftpolsterfolie).

:Dder umschlag sah wieder etwas übel aus, aber drin war ein exzellentes exemplar des steelbooks enthalten. das war allererste sahne vom feinsten. keinerlei lackabplatzer oder sonstige schäden.

die 2 lagen luftpolsterfolie scheinen das problem mit dem neuen umschlag also zu lösen. wäre daher sicher gut wenn wir uns weiterhin auf dem laufenden halten, ob die steelbooks nun zum großteil ohne schäden ankommen oder weiterhin massive probleme bestehen.
Geschrieben: 10 Juli 2014 19:17

spaceboy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 57
seit 05.06.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2048
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
spaceboy hat den Fabergé Platumum Status erreicht

Du bist zu beneiden!

Ich habe heute Pinocchio bekommen und wieder das selbe. Heftige Delle trotz Luftpolsterung.
habe bereits wieder die 15% Rückzahlung angeboten bekommen - sprich 3£. Ein verdammter Witz.

Mir ist die Lust an Zavvi Steels nun endgültig vergangen. Ich habe heute alle meine Vorbestellungen storniert. Ich bestelle erst wieder wenn die Ihre Verpackungspolitik ändern. Was ja laut der Mail die ich von Zavvi erhalten habe nicht der fall sein wird.
Allerdings habe ich im HiDef-Ninja Forum gelesen, dass man sich bei Zavvi doch Gedanken darüber macht ob man dies nicht wieder ändern soll. Ich denke allerdings, dass die Rechnung für Zavvi nicht aufgeht, auch wenn die neue Verpackung billiger ist, bei so vielen Rückzahlungen die sie deswegen tätigen müssen.
Geschrieben: 10 Juli 2014 20:09

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich hatte bisher auch das Vergnügen in den Genuss der neuen Verpackung zu kommen... Von den 6 Steels die in dem braunen Papding ankamen waren 5 perfekt und natürlich das beste davon hatte ne kleine Delle unten am Rand. Hab ich aber erst gesehen nach dem entfernen der J Card, also kann ich nicht sagen obs an der Verpackung lag... Wie auch immer, wollte ich mal Meinungen einholen ob Ihr auch unterschiedliche Folien bekommt sprich Luftpolster und oder diese 1mm Schaumstofffolie die kein Mensch braucht.
2 der erwähnten kamen in Lupo, die andern 4 darunter auch das (beschädigte) in der 1mm Folie...

Wie kommt sowas? Warum nicht einheitlich Lupo =(, hat das mit dem Versandort zu tun vielleicht ne andere Halle oder anderer Ort??

Wie sieht es bei euch da aus???
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 95 Benutzer und 838 Gäste online.