Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 03 Juli 2014 06:50

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10361 mal.
ganja99 ....

Zitat:
Zitat von Rated_R
du gehst auf MyAccount/ Adress Book/ Change this Adress ;)

Ich will in der Bestellung die Lieferanschrift ändern. Meine Adresse in den Stammdaten habe ich bereits geändert.;)

Sollte das wirklich nicht gehen ?
Geschrieben: 03 Juli 2014 10:13

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ganja99
Hier mal ein Bild mit Luftpolsterfolie . Der Umschlag ist echt nix , viel anfälliger als der Karton.

Hm Lupo-Folie hatte ich noch nicht. War in den neuen Umschlägen immer nur diese 1mm Folie die auch in den weissen Kartons war.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2014 12:19

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von ganja99
Hier mal ein Bild mit Luftpolsterfolie . Der Umschlag ist echt nix , viel anfälliger als der Karton.

aha interessant. also machen die da unterschiedliche polster rein. weil bei mir war nur eine vielleicht 0,5mm starke weiße lage schaumstoff als polster drin, hier ist ja eine transparente luftpolstefolie zu sehen. das ist natürlich ein unterschied. ein anderer sprach sogar von 3 lagen polsterung.

kein wunder das wir uns da gegenseitig so an die gurgel gehen und manche sagen das ist alles mist und andere wiederrum sagen was ihr alle nur wollt ist doch top.

der pappumschlag selbst sieht dennoch trotzdem etwas zerknickt aus. bin mal gespannt wie bei mir nächste woche die 2 steels ankommen die ich noch bei zavvi bestellt habe.
Geschrieben: 03 Juli 2014 14:43

Kpt.Haddock

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ganja99
So kam mein "TEXAS CHAINSAW" heute auch an... Trotz meiner Befürchtung war das Steel aber zum Glück völlig unbeschädigt. Dennoch gehe ich mal davon aus, dass das Glück war und die "alten" weißen Kartons wesentlich besser geschützt haben!!! Ich hoffe sehr, dass zavvi bald ein Einsehen hat und weiter in der alten Verpackung versendet. Habe noch reichlich Außenstände, die ich erwarte. Im Moment sind noch 9 unterwegs...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

haddock2.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2014 15:11

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Soeben kam mein Turtles Steel an. Genauso verpackt wie bei Haddock und Ganja. Finde den braunen Pappumschlag zwar auch nicht so pralle jedoch ist das Steel in 1a Zustand von daher kann ich dahingehend nichts negatives sagen ;) 2 Steels hängen aber noch beim Zoll, hoffentlich kommen die im selben Zustand an wie dieses hier...
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 03 Juli 2014 18:35

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Ebenfalls heute 10 Steels in dem Karton/Umschlag mit Lupo bekommen.

ISt mir eigentlich ziemlich egal, ich hatte und habe zum Glück bei 100 Steels eines dabei was ich reklamieren muss.

Einzig was ich schade finde, die alten Kartons eigneten sich gut zum weiter versenden.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 04 Juli 2014 14:03

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
409
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von Rakezz
Einzig was ich schade finde, die alten Kartons eigneten sich gut zum weiter versenden.

Das finde ich überhaupt nicht! Die Dünnen Teile einen Käufer als "Maxikarton" zu Verkaufen ist weit hergeholt. Unter Maxi sollte kein Steel auf den Postweg gehen. Diese Kartons wären mir zu dünn! Damit würde ich NIE meine SB Teilnehmer beliefern!
Geschrieben: 04 Juli 2014 14:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal eine Frage zu Digipacks:

Wie wurden die bisher und wie jetzt verschickt?

Da ich sonst nie etwas anderes als Steelbooks bei Zavvi bestelle weiß ich es leider nicht.
Meine 2. Staffel HoC kam im Lupo.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Juli 2014 17:26

spaceboy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 57
seit 05.06.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2048
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
spaceboy hat den Fabergé Platumum Status erreicht

Ich habe gestern nun auch eine Nachricht an Zavvi geschickt. Ich habe endgültig die Schnauzte voll von dieser scheiss Verpackung!

Die hälfte der Steels die ich in den letzten drei Wochen von Zavvi bekam waren stark beschädigt. Und das beste daran: es waren all die ausverkauften titel die beschädigt waren :mad:

Und dann diese 15% Rabatt auf eine nächste Bestellung anzubieten ist ja wohl das bescheuertste. Nicht dass ich es schlecht finde eine Entschädigung zu bekommen, aber für dieses Geld hätten sie locker eine sehr gute Verpackung kaufen können und sich dann den Ärger mit den Kunden gespart. Und Ich wäre glücklich mit intakten Steelbooks.

Ich hoffe nun sehr die ändern ihre Verpackungspolitik wieder ansonsten war's das für mich mit den Zavvi Steels!
Geschrieben: 05 Juli 2014 19:43

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rene X 79
Ja aber nach fünf Wochen sollte man doch meinen das sie mal die Lieferung bekommen sollten... Ich mein die Welt geht jetzt nicht unter, aber wenn man sich auf den Film freut ist das echt doof ^^
das habe ich auch ,seit Wochen schreiben sie mir das bei "Killing Fields" ,was daran liegt das sich das Release Datum verschoben hat .;)

Zitat:
Zitat von JasonV125
Habe gestern und heute jeweils eine Sendung von zavvi erhalten. Auch in diesem neuen Pappumschlag. Weis aber garnicht was hier über die "dünne" Folie so gemeckert wird. Bei mir waren bei beiden Sendungen das Steelbook jeweils in 3 Lagen normaler Luftpolsterfolie eingewickelt und stecke so in diesem Pappumschlag.

Also ich seh es eigentlich positiv, ordentlich in Luftpolsterfolie eingewickelt und alles sitzt dadurch extrem fest im Pappumschlag und kann sich darin keinen cm bewegen.
du Glücklicher ich bekam bislang 2 Steels NUR im Pappumschlag,auf meine Beschwerde hin das ich gerne den Maxikarton wieder hätte ,hieß es " sie werden mit dem Lager/Versand sprechen " :confused:.
Zitat:
Zitat von __cube
Mal eine Frage zu Digipacks:

Wie wurden die bisher und wie jetzt verschickt?

Da ich sonst nie etwas anderes als Steelbooks bei Zavvi bestelle weiß ich es leider nicht.
Meine 2. Staffel HoC kam im Lupo.

Die eine Box die ich mal bestellt hatte ,kam in einem hübschen kleinen Karton wie es sich gehört.Drücke dir die Daumen das deine Sendung gut ankommt ;):thumb:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 56 Benutzer und 1289 Gäste online.