Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Coraline (alte 3D-Technik) auf neuem Fernseher?

Gestartet: 11 Jan 2011 13:33 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
07.04.2011
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2011 17:53

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hier ein Bild des Hologramm Schubers:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 11 Apr 2011 22:43

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Wie ist so die Qualität des Film in 3D. Tiefenwirkung, Popouts... Habe nur die alte Version mit den Rot/Grün Brillen gesehen, da sah ich kaum Popouts. Kann man einen 3D Film mit der alten rot/grün Brillen und dem richtigen aktuellen 3D bezüglich Tiefenwirkung und Popouts vergleichen oder bekommt man mit den rot/grün Brillen nicht solche popouts hin?
Geschrieben: 12 Apr 2011 19:40

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 30
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Wie ist so die Qualität des Film in 3D. Tiefenwirkung, Popouts... Habe nur die alte Version mit den Rot/Grün Brillen gesehen, da sah ich kaum Popouts. Kann man einen 3D Film mit der alten rot/grün Brillen und dem richtigen aktuellen 3D bezüglich Tiefenwirkung und Popouts vergleichen oder bekommt man mit den rot/grün Brillen nicht solche popouts hin?

Für mich bleibt Coraline einer der besten 3D Filme und ich habe ja auch schon einige gesehen. Kauf ihn dir es ist kein Vergleich zur anderen Version u eine absolute Empfehlung.
Geschrieben: 12 Apr 2011 20:31

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Was findest du an dem Film so besonders das die anderen Filme die du schon gesehen hast nicht haben? Nur die Schärfe oder auch die Tiefenwirkung bzw Popouts? Mit welchem Film würdest du die 3D Effekte vergleichen?.
Geschrieben: 13 Apr 2011 13:17

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Newark
Hier ein Bild des Hologramm Schubers:

Ich sehe gerade das bei deinem Schuber auf der rechten Seite auch so ein dunkler Streifen ist, dachte erst bei meinem Cover ging was schief, aber der Streifen scheint wohl auf den ganzen 3D Covers zu sein. Ohne diesen fände ich den Schuber schöner:)
Geschrieben: 07 Juni 2011 16:27

Frighty

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand kürzlich die 3D-BD bei Amazon gekauft und kann berichten, ob immer noch mit Hologramm-Schuber ausgeliefert wird?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 95 Benutzer und 711 Gäste online.